XBL Games with Gold

Wie ich gerade sehe hab

April 16-31
Assassin’s Creed IV Black Flag
Army of Two: The Devil’s Cartel

Ganz übersehen xD hab ich beides noch nicht , ohman zuviel zum zocken bei all den konsolen

GwG wird ja immer besser und immerhin 2 titel jetzt für die one :goodwork:

Die Vier
- Child of Light
- Pool Nation FX
- Terraria
- Army of Two: The Devil's Cartel
habe ich diesmal noch nicht.

- Assassin's Creed IV: Black Flag - Habe ich auf der One hätte aber irgendwann nochmal Lust es auf der 360 zu wiederholen.

- Gears J. habe ich - Brauch ich nicht nochmal.

Insgesamt Spiele im Wert von 99,94€/$, wenn man sie im Store kaufen wurde, welche man da im April bekommt - Ganz nett!

Mich würde nur Gears intressieren aber da ich kein Gold mehr habe kann ich mir das eher so kaufen. Kriegt man ja auch schon hinterhergeworfen.

Ah mist, habe keine 360 mehr, hätte Judgement gerne mal ausprobiert, das einzige Gears, das ich nie gespielt habe(n werde). Das X1 Angebot ist mal wieder nix, obwohl Child of Light ganz okay war, aber Pool hat man da jetzt auch nur reingepackt um am günstigsten aus der Sache wieder raus zu kommen.

Ah mist, habe keine 360 mehr, hätte Judgement gerne mal ausprobiert, das einzige Gears, das ich nie gespielt habe(n werde). Das X1 Angebot ist mal wieder nix, obwohl Child of Light ganz okay war, aber Pool hat man da jetzt auch nur reingepackt um am günstigsten aus der Sache wieder raus zu kommen.

Hab Child of Light noch nicht, daher ok - Pool ist wahrlich mehr ein Lückenbüßer. Hätte gerne mal ein schönes Schachspiel auf der One. Sony hat mit Pure Chess ein sehr schönes Schachspiel am Start.

Judgement kann man mal durchspielen - Wer z.z. keine 360 hat kann es ja trotzdem kaufen - Schadet ja nicht.

Hab mir heute Army of Two gegeben, ich find es toll, wie schon die Vorgänger. Mir gefällt diese martialistische an der Reihe, aber leider geschnitten und das nimmt doch ordentlich an Atmo. Aber nem geschenkten Gaul...

Zurück
Top Bottom