XBL Games with Gold

Games with Gold: Kostenlos Resident Evil: Code Veronica X

Derzeit wird in Japan und den Vereinigten Arabischen Emiraten das Xbox 360 Spiel Resident Evil: Code Veronica X im Zuge der Games with Gold Aktion kostenlos angeboten. Unser Forummitglied ThisIsDJTical hat sich die größte Mühe gegeben und eine ausführliche Anleitung für euch erstellt, wie ihr das Spiel mit ein wenig Aufwand, aber kostenlos auch hierzulande herunterladen könnt.

Zur ausführlichen Anleitung im Forum

quelle

Wie ist das eigentlich bei Games for Gold...meine Festplatte ist atm ziemlich voll. Kann ich die Gold Downloads nur kurz starten damit ich sie in der History hab und dann nach belieben runterladen auch wenn die Aktion für das Game vorbei ist!?

Wie ist das eigentlich bei Games for Gold...meine Festplatte ist atm ziemlich voll. Kann ich die Gold Downloads nur kurz starten damit ich sie in der History hab und dann nach belieben runterladen auch wenn die Aktion für das Game vorbei ist!?
Noch nicht ausprobiert. Aber an sich ist es jetzt dein Spiel, genau wie wenn du es kaufen würdest.

Ich denke auch dass es funktionieren müsste weil wenn ich das Game nachdem die Aktion abgelaufen ist lösche und dann mal wieder spielen will muss ichs ja auch neu runterladen!?

Aber ein User ders halt schon so gemacht hat und bestätigen könnte wär mir recht ^^

Zurück
Top Bottom