XBL Games with Gold

Nachher mal das Spiel antesten. Halo 3 und AC II kommen hoffentlich bald nach. Habe zwar beide Games, aber dann könnte ich mit Kumpels ein Bisschen Halo 3 online zocken :D

War wahrscheinlich einfach glatt gelogen, dass man AC und Halo 3 umsonst bekommt. Beide gestrichen und dafür gibts zwei Arcade-Games aus der Mottenkiste. :)

So ein Quatsch :rolleyes:
Es wurde nur kein Datum erwähnt. Alle sind davon ausgegangen die beiden Titel kommen sofort raus, aber wann genau stand nie fest. Kann also sein, dass nächsten Monat Halo 3 und AC 2 rauskommen. Kann aber auch sein, dass es erst Ende des Jahres soweit ist. Fakt ist aber, dass Halo 3 und AC 2 Teil des "Games with Gold"-Programms sind und kostenlos erscheinend werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere wurde doch garnicht gesagt, dass die beiden Games im Juli kommen oder? Sondern einfach nur, dass sie irgendwann während der ganzen Aktion kommen.

Ich schätze auch mal, dass Halo 3, Fable 3 und AC2 auch die größten Games während der ganzen Aktion sind und der Rest mit Arcade Games gefüllt wird. Hoffentlich dann auch ein paar der besseren Games. Naja, lassen wir uns überraschen.

Mal schauen ob ich mir das heutige Game lade, spricht mich bisher nicht so an.

ein arcade-game als teil des programmes ist aber dann doch einfach zu wenig von ms. (auch wenn es ein wirklich guter ist)

Ja, sehe ich auch so. Aber das wird hoffentlich nicht immer der Fall sein, dass Arcade Games angeboten werden. 3 Titel sind zumindest Retail (Halo 3, Fable 3, AC 2) Was aber ganz gut ist, dass die Titel auch spielbar sein werden, wenn man kein Goldmitglied mehr ist. Also ein Vorteil gegenüber PS Plus. Dafür kann man natürlich keine Kracher erwarten bzw. muss mit älteren, billigeren Games rechnen

3 Titel sind zumindest Retail (Halo 3, Fable 3, AC 2)

Über die Auswahl kann man streiten. Viele 360-Besitzer, die ne grössere Spielesammlung haben, werden die drei Games zumindest angespielt haben. Fable 3 und AC2 habe ich nach 1h wieder verkauft, sind imo Casual-Games ohne nennenswertes Gameplay. Und Halo 3 dürften die meisten schon gezockt haben.

Hab den Wortlaut der MS Ankündigung von Games with Gold nicht mehr im Ohr, kann schon sein, dass Halo und AC nicht direkt für Juli angekündigt wurden, aber es wurde zumindest der Eindruck erweckt, dass es so kommt. Noch dazu, da es augenscheinlich als Konkurrenz zu PS+ gedacht ist und dort ja auch jeden Monat größere Spiele kommen.

Jetzt aber sieht es so aus, dass Halo 3 und AC 2 wohl im Endeffekt die größten der 12 Spiele sein werden, die von Juli - Dezember kommen und der Rest sich aus kleineren Arcadegames zusammensetzt, denn wieso sonst hätte man ausgerechnet diese 2 Games schon vorher benennen sollen. Falls dies so kommen sollte, wäre es ein Armutszeugnis

Immer noch einer der besten Ego-Shooter der Gen - wenn man ihn noch nicht gespielt hat. Sicher interessant für Leute, die noch nicht lange dabei sind und eher Reach und Halo 4 als den dritten Teil haben. Für alle anderen eher mässig spannend.

Finds gut dass MS mit der Aktion vor allem die Newcomer belohnt statt die die schon seit 5-10 Jahren Gebühren blechen.

Finds gut dass MS mit der Aktion vor allem die Newcomer belohnt statt die die schon seit 5-10 Jahren Gebühren blechen.

Bei deinem Gamerscore wird da nicht mehr viel sein an Retail-Krachern, die du noch nicht gezockt hast. Solltest dich also über Tower-Defense freuen. :)

Finde ich jetzt nicht so tragisch. Habe auch 90% der Games diese Gen schon gezockt, die mich interessieren. Ist eher Zufall, wenn bei der GoD-Aktion noch was dabei ist, was ich haben will. Da sollte eher sowas wie Deadly Premonition als Halo 4 kommen, damit es für Vielspieler was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Games with Gold: Halo 3 und Assassin's Creed II demnächst kostenlos

01.07.13 - Microsoft wird Halo 3 und Assassin's Creed II demnächst kostenlos für Xbox Live Gold-Mitglieder in Europa anbieten. Das kündigt Microsofts Larry Hryb auf Twitter an.

Die zwei Spiele werden im Rahmen des "Games with Gold" Programms abgegeben; ein Termin steht noch nicht fest.

quelle:
gamefront.de

Allso ich kann defense net laden hoffe das wird noch was :oops:

Und halo 3 ,ac2,fable3 hab ich alles schon wie viele sicher auch .. Hoffe es kommt noch alan wake :scan:

Kurze Frage ohne alles gelesen zu haben: Welche Spiele kann ich jetzt gratis holen?

Zurück
Top Bottom