Olilol
L14: Freak
Nachher mal das Spiel antesten. Halo 3 und AC II kommen hoffentlich bald nach. Habe zwar beide Games, aber dann könnte ich mit Kumpels ein Bisschen Halo 3 online zocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ne peinliche aktion
erst groß ankündiger dann etwas ganz anderes liefern und irgend wie glaube ich das es auch bei xbl game bleiben wird nach der xbo aktion
War wahrscheinlich einfach glatt gelogen, dass man AC und Halo 3 umsonst bekommt. Beide gestrichen und dafür gibts zwei Arcade-Games aus der Mottenkiste.![]()
ein arcade-game als teil des programmes ist aber dann doch einfach zu wenig von ms. (auch wenn es ein wirklich guter ist)
Mal schauen ob ich mir das heutige Game lade, spricht mich bisher nicht so an.
3 Titel sind zumindest Retail (Halo 3, Fable 3, AC 2)
Die Retail Games für July wurden ja angekündigt: Halo und AC. Kein Grund zur Traurigkeit, wenn's auch noch gratis Arcades gibt.![]()
Sauber. Halo 3 ist sogar nur 6 jahre alt.
Immer noch einer der besten Ego-Shooter der Gen - wenn man ihn noch nicht gespielt hat. Sicher interessant für Leute, die noch nicht lange dabei sind und eher Reach und Halo 4 als den dritten Teil haben. Für alle anderen eher mässig spannend.
Finds gut dass MS mit der Aktion vor allem die Newcomer belohnt statt die die schon seit 5-10 Jahren Gebühren blechen.
Newcomer werden überall besonders belohnt - Altkunden stehen immer in der zweiten Reihe -
Absolut nichts neues!
Bei PS+ gibts halbwegs aktuelle Titel. Es geht also schon. Nur eben nicht bei MS![]()
Kurze Frage ohne alles gelesen zu haben: Welche Spiele kann ich jetzt gratis holen?