XBL Games with Gold

Laut NeoGAF hieß es bzgl. Halo 3 und Ac2 "in the following weeks".

lol das ist doch jetzt ne verarsche, dachte es gibt alle 2 Wochen ein großes Spiel, auch wenns schon ein paar Jahre alt ist.

Arcade Crap hätte ich nicht erwartet

bei ps+ kommt am mittwoch unter anderem battlefield 3 und hier jetzt sowas :ugly:

Kann man sich auch getrost drauf freuen. Dennoch ist hier die Kritik völlig berechtigt. Zwar schaut man "einem geschenkten Gaul...usw.", aber die Aussagen des Supports waren diesbezüglich eindeutig. Ac und Halo sollten im Juli kommen.
Ob bei dem Programm nun auch Arcade-Titel rausgehauen werden, ist doch zweitrangig. Die Arcade-Titel sind häufig sehr gute Spiele und stehen einigen Vollpreistiteln in nichts nach.
Einzig die Terminfrage steht also im Raum. Und da gab es also Ungereimtheiten, die kein gutes Licht auf die Aktion werfen. Schade eigentlich...
Gegen die Verleihspiele bei PS+ wird man sowieso nicht anstinken können. Aber die Erwartungen waren eindeutig und in vielen Medien kommuniziert worden - da hätte man der öffentlichen Wahrnehmung entsprechen sollen.

Einerseits passt dieses Vorgehen gerade zu Microsoft,
andererseits, einem geschenktem Barsch schaut man nicht in den Ar..h.

defense grid ist super.
allerdings wurde ein ac2 bzw. halo3 versprochen.
hoffentlich wird ms die games bald zum gratis download anbieten - ich brauch sie zwar nicht mehr, aber es wird einige leute da draussen geben die darauf warten und es wäre unfair denen gegenüber.

defense grid ist super.
allerdings wurde ein ac2 bzw. halo3 versprochen.
hoffentlich wird ms die games bald zum gratis download anbieten - ich brauch sie zwar nicht mehr, aber es wird einige leute da draussen geben die darauf warten und es wäre unfair denen gegenüber.

Bin diese Woche eher gespannt wie das Pricing beim Ultimate Sale aussieht. Falls die Preise auch für Horizon, Bioshock Infinite oder Judgement richtig purzeln, macht die fallen gelassene Steambox noch mehr weh.

Games with Gold wird es nur bis zum Release der One geben.

Was danach kommt, wird man sehen müssen.

Druck von der Konkurrenz ist immer gut. Entweder muss XBox Live (+Cloud) überragend gut werden oder aber MS muss Spiele regnen lassen. Der Preis will gerechtfertigt sein.

Allerdings möchte ich mal bezweifeln, dass in den ersten Monaten nach Launch Retail-Games verschenkt werden.

Die Retail Games für July wurden ja angekündigt: Halo und AC. Kein Grund zur Traurigkeit, wenn's auch noch gratis Arcades gibt. ;)

Also beide wird es nicht geben höchstens nur noch 1 von den beiden den das erste juli game ist ja schon der Arcade Titel.

btt:
MS PR abteilung hätte das ganze Games for Gold so gut nutzen können, hätten sie Hot games rausgehauen , so wirkt es wie eine gute PSN + PR. Wen sie clever wären, wäre der erste Arcade Titel Minecraft oder State of Decay und nicht ein 5 jahre alter Schinken.

hm könnt ihr defense schon laden bei mir gehts net bzw ich soll 800 points bezahlen -_- (ja ich hab gold ;-))

was ne peinliche aktion
erst groß ankündiger dann etwas ganz anderes liefern und irgend wie glaube ich das es auch bei xbl game bleiben wird nach der xbo aktion

Zurück
Top Bottom