TitanFall

Auf der einen Seite gibts nach jedem DLC einen temporären Anstieg der Spielerzahl, aber langfristig spaltet es nur die Spieler in eigene Lobbys und macht die gesamte Experience für alle beteiligten schlechter.

Ich wäre für einen leistbaren Season Pass (~10€) ohne der Option nur ein einziges Mappack kaufen zu können. Sobald es Leute gibt die keins haben, 20% haben nur das 1., 15% das 2. etc. verringert sich die Anzahl an kompatiblen Lobbys extrem. Killt jedes CoD nach spätestens einem Jahr :lol:

Also ich finde, dass wenn ein Game mit DLC gefüttert werden sollte, dann ein MP Game.

Was mich nur immer annervt sind diese eigenen Spiellisten. Wie aktuell bei BF4. Es sollte immer die Möglichkeit geben, dass man sofort die neuen Maps gemixt mit den alten spielen kann.

Wollte eigentlich Titanfall nächste Woche von der Arbeit aus übern Browser kaufen und von dort aus auf die Xbox One runterladen damit es fertig ist wenn ich Zuhause bin.
Aber auf Xbox.com kann man gar keine One Spiele kaufen was solln der kack!?
Das kann ich dann wohl vergessen oder?
Hab keine Lust wenn ich um 18 Uhr heimkomme ich dann erstmal 20GB laden darf bis ich zocken kann.

Titanfall in Nordamerika schon ausgeliefert / Respawn-Mitarbeiter erhalten Limited Edition Titanfall Xbox One / Day 1 Update ist 840MB groß

07.03.14 - Respawn Entertainment gibt bekannt, dass seine Mitarbeiter eine Limited Edition Titanfall Xbox One erhalten werden. Konsole und Controller sind im Design des Spiels entworfen worden, das System ist nicht im Handel erhältlich.

In Nordamerika ist der Shooter von einigen Händlern schon verkauft worden, der eigentlich erst am 11.03.14 ausgeliefert werden soll. Das geht aus zahllosen Kundenberichten hervor, die Titanfall bereits spielen. Wer jetzt schon online spielt, wird nicht gesperrt. Das sichert Vince Zampella von Respawn auf Twitter zu.

Ferner können die ersten Käufer schon das "Day 1 Update" installieren, das eine Größe von 840MB hat.

quelle:
gamefront.de

Alles klar danke.
Hat das schon jemand ausprobiert ob die One die Spiele auch automatisch runterläd wenn sie eingeschaltet ist wenn man das Game im Browser kafut?

Nein macht die One nicht. Wenn du nach Hause kommst musst du den Download manuell starten. Das Spiel steht lediglich als Bereit zum Installieren unter meine Spiele auf der rechten Seite.

Nein macht die One nicht. Wenn du nach Hause kommst musst du den Download manuell starten. Das Spiel steht lediglich als Bereit zum Installieren unter meine Spiele auf der rechten Seite.

manchmal frage ich mich echt, was sich ms beim os der one gedacht hat?
viel kanns ja nicht gewesen sein, denn wenn ich einen nachfolger einer konsole auf den markt bringen würde, dann hätte das teil mehr funktionen als der vorgänger und nicht weniger. :shakehead:

Warum holst du dir dann nicht die Disk? Die hast du bestimmt auch Dienstag oder Mittwoch von der Grotte.

Zurück
Top Bottom