Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Genau,...Galaxy war freier...Verschliesst die Augen weiter, scheint sowieso mehr Spaß zu machen wie es scheint.

Edit: Im Trailer ist eine Münze zu sehen, die ein Symbol trägt welches aussieht wie die Schlüssel damals bei Super Mario World. Weiss man bereits ob die Münze den selben Effekt hat?

Wie ist es eigentlich mit den grünen Sternen? Sind die 3x pro Level zu sammeln oder stehen sie für einzelne zu suchende Sterne wie bei Super Mario 64?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade erst das Baseball-Powerup entdeckt. Sehr cool. :o

Es gibt ein neues Gameplay-Video vom offiziellen Nintendo-Kanal auf YouTube:

[video=youtube;iywt4cNb650]http://www.youtube.com/watch?v=iywt4cNb650[/video]
 
Hab gerade erst das Baseball-Powerup entdeckt. Sehr cool. :o

Es gibt ein neues Gameplay-Video vom offiziellen Nintendo-Kanal auf YouTube

Überzeugt mich immer noch nicht. Das hier ist genau wie bei Resi 5, als dem Spieler das Coop-Feature geradezu aufgezwungen worden ist. Das hat die Spielmechanik, und ich hoffe, dass Ihr das ähnlich seht, nun wirklich nicht gerade verbessert. Nintendo sollte wirklich mal diese Wir-müssen's-allen-Recht-machen-Strategie aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überzeugt mich immer noch nicht. Das hier ist genau wie bei Resi 5, als dem Spieler das Coop-Feature geradezu aufgezwungen worden ist. Das hat die Spielmechanik, und ich hoffe, dass Ihr das ähnlich seht, nun wirklich nicht gerade verbessert. Nintendo sollte wirklich mal diese Wir-müssen's-allen-Recht-machen-Strategie aufgeben.

What the fuck? :ugly: Nintendo ist eine der wenigen Firmen, die sich absolut treu bleibt, im Guten wie im Schlechten.

Das CoOp-Feature ist eingebaut worden, damit sie selbst Erfahrungen damit sammeln können. Es ist das erste 3D-Mario mit Multiplayer-Möglichkeit, irgendwann hat es halt gepasst und dieser Moment ist jetzt. Der Trailer verspricht ja so einiges und wenn Mario-Spiele im MP eines machen, dann ist es Spaß. Es wird zwar auf Chaos hinauslaufen und die Mitspieler werden sich gegenseitig schlachten (was Nintendo auch mit der Kronen-Idee forciert ;) ), aber es wird Spaß machen.
 
What the fuck? :ugly: Nintendo ist eine der wenigen Firmen, die sich absolut treu bleibt, im Guten wie im Schlechten.

Das CoOp-Feature ist eingebaut worden, damit sie selbst Erfahrungen damit sammeln können. Es ist das erste 3D-Mario mit Multiplayer-Möglichkeit, irgendwann hat es halt gepasst und dieser Moment ist jetzt. Der Trailer verspricht ja so einiges und wenn Mario-Spiele im MP eines machen, dann ist es Spaß. Es wird zwar auf Chaos hinauslaufen und die Mitspieler werden sich gegenseitig schlachten (was Nintendo auch mit der Kronen-Idee forciert ;) ), aber es wird Spaß machen.

Gott bewahre, dass es nicht auf Super Mario Deathmatch hinausläuft.;-)

Ein Mario 3D World bietet für mich immer noch 1000x mehr Spielspaß als COD, Battlefield & Co... Dennoch empfinde ich es so, dass Nintendo derzeit zu sehr auf Zugänglichkeit setzt, um damit die Massen zu erreichen. Der Schuss geht aber nach bisherigem Stand nach hinten los.
 
Also wenn das Spiel vorher zu negativ aufgefasst wurde, wird es jetzt aber überhypt nach dem kleinen Trailerchen :ugly:
 
Edit: Im Trailer ist eine Münze zu sehen, die ein Symbol trägt welches aussieht wie die Schlüssel damals bei Super Mario World. Weiss man bereits ob die Münze den selben Effekt hat?
Hab mir den Trailer jetzt nicht nochmal angeschaut, aber ist das nicht zufällig die Art Münze, die man im E³/GC-Demolevel auch sammeln musste um die durchsichtige Röhre zu öffnen?
 
Dieses Gameplay-Video da oben sieht ja wohl ultra lahm aus. Kurze und extrem leichte Levels mit minimalistischen Grafiken und simpelster Levelarchitektur. Ich fürchte der Direct-Trailer war ein reiner Blender, das fertige Spiel hingegen wird genau so schlapp wie man es seit der E3 zu befürchten hat. Einstiegsmario für Anfänger und Kleinkinder. Aber ob solche Zielgruppen wirklich eine 300€ Konsole anschaffen?
 
Denke das Game wird ein Knaller. Finde es sind neue Ideen dabei, Einfluss von Miyamato schon weniger geworden in dem Mario- Teil :lol:
Aber was cool ist, das die Feuerbälle nun von Wänden abprallen :o So kann man sogar übers Eck schiessen! Gab es glaub ich noch in keinem Mario Teil.
Auch die Beleuchtung ist sehr gut. Wenn der Feuerball in dem dunklen Level entlang fliegt, wird der Gang beleuchtet. Kleine aber feine Details. Aber endlich mal bei Nintendo sichtbar ;)
 
Finde es sind neue Ideen dabei, Einfluss von Miyamato schon weniger geworden in dem Mario- Teil :lol:

Ist Miyamoto bei einigen hier ständig der Sündenbock und das stets einfach so mal? Miyamoto arbeitet nur an neuen Projekten richtig mit, wenn er das Gefühl hat, dass er wirklich an etwas total Frischem und Neuen arbeitet... und du willst mir doch bitte nicht erzählen, dass die zwei Galaxy Teile nicht frisch und innovativ waren. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gameplay-Video da oben sieht ja wohl ultra lahm aus. Kurze und extrem leichte Levels mit minimalistischen Grafiken und simpelster Levelarchitektur. Ich fürchte der Direct-Trailer war ein reiner Blender, das fertige Spiel hingegen wird genau so schlapp wie man es seit der E3 zu befürchten hat. Einstiegsmario für Anfänger und Kleinkinder. Aber ob solche Zielgruppen wirklich eine 300€ Konsole anschaffen?
Solang du deinen Dünnschiss glaubst ist alles gut. Wenn man nicht wirklich etwas zu kritisieren hat, dann erfindet man sich Kritik,mh? :love2:
 
Dieses Gameplay-Video da oben sieht ja wohl ultra lahm aus. Kurze und extrem leichte Levels mit minimalistischen Grafiken und simpelster Levelarchitektur. Ich fürchte der Direct-Trailer war ein reiner Blender, das fertige Spiel hingegen wird genau so schlapp wie man es seit der E3 zu befürchten hat. Einstiegsmario für Anfänger und Kleinkinder. Aber ob solche Zielgruppen wirklich eine 300€ Konsole anschaffen?

wat bist du eigentlich für ne existenz hier? völlig sinnlos... :ugly:
 
Also wenn das Spiel vorher zu negativ aufgefasst wurde, wird es jetzt aber überhypt nach dem kleinen Trailerchen :ugly:
Wage ich zu bezweifeln. Der beste Grund dafür, dass das Spiel nicht "überhyped" wird, stellt wohl die bisherige Erfahrung mit Mario dar. Mario wischt eben auch heute noch den Boden auf mit dem, was sich "Videospiele" schimpft.

Bisherige Trailer zeigten den Multiplayeraspekt des Spieles. Es sollte klar sein, dass Forennerds eher auf den Singleplayer geil sind und deshalb von einem Trailer sehr angetan sind, der nun den Singleplayer in den Vordergrund rückt? Vielleicht einfach nicht aufgefallen? Dass dann in den 3 Minuten Trailer so viele neue Ideen gezeigt werden, wofür andere Entwickler drei IPs verpulvern müssten, über das wird hier gar nicht gesprochen.

Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich eigentlich nicht sonderlich angetan von Mario bin (SMW mal außen vor), aber dieser Trailer hat einfach reingehauen. Da gibts nichts rumzunörgerln, weil der Trailer einfach aus 100% Gold ist.

Wie vielen Leuten das Spiel zum Schluss gefällt ist scheißegal, der Trailer ist nunmal einfach sehr geil. Über die Leute, die nun das Haar in der Suppe suchen, darf meiner Meinung nach in Anbetracht des Materials zurecht gelacht werden.
 
Die neuen Videos habe mich dazu gebracht ernsthaft darüber nachzudenken mir diesen Herbst eine Wii U zu kaufen, anstatt beim PS4-Launch dabei zu sein. 3D World wird zwar nicht die Wii U absolut explodieren lassen, aber viele Fans werden sich nun überlegen auch eine zu kaufen.
Bin echt nah dran mir noch im Oktober eine Konsole zu kaufen. :lol:
 
Die neuen Videos habe mich dazu gebracht ernsthaft darüber nachzudenken mir diesen Herbst eine Wii U zu kaufen, anstatt beim PS4-Launch dabei zu sein. 3D World wird zwar nicht die Wii U absolut explodieren lassen, aber viele Fans werden sich nun überlegen auch eine zu kaufen.
Bin echt nah dran mir noch im Oktober eine Konsole zu kaufen. :lol:

Ich denke, dafür ist jetzt auch der beste Zeitpunkt. Ich bin zwar auch irgendwie scharf auf die PS4, aber im Prinzip gibt es dafür bisher keinen Titel, der mich wirklich reizt und somit kann ich auch einfach irgendwann zuschlagen, wenn es für die Current Gen nichts mehr gibt und man auf der PS4 ein Uncharted oder Last of Us bekommt. Aber jetzt zum Jahresende ist für mich tatsächlich die Wii U die Konsole, auf die ich am wenigsten verzichten will.
 
Die neuen Videos habe mich dazu gebracht ernsthaft darüber nachzudenken mir diesen Herbst eine Wii U zu kaufen, anstatt beim PS4-Launch dabei zu sein. 3D World wird zwar nicht die Wii U absolut explodieren lassen, aber viele Fans werden sich nun überlegen auch eine zu kaufen.
Bin echt nah dran mir noch im Oktober eine Konsole zu kaufen. :lol:

Hast du WW schon gespielt? Das Bundle ist ja sonst ein ganz gutes Angebot. Wobei es zu 3D World sicher auch noch eins geben könnte.
 
Zurück
Top Bottom