Ansonsten halte ich es auch für überzogen, sich darüber aufzuregen, dass das Gerät einmal kurz online sein muss.
ich muss nicht einmal kurz online.
ich muss eig zu jeder zeit ne internet verbindung garantieren können.
wobei es eig erst richtig lustig wird, wenn ich mein halo 5 in 10, oder 20 jahren mal wieder spielen will, MS in der zwischenzeit aber die server abgestellt hat, die für die verifizierung verantwortlich waren.
wobei es aber halt auch sowieso immer mal sein kann, dass man mal für eine gewisse zeit keine internet verbindung zur verfügung hat.
und dann sitzt man da halt und kann nichts machen..
seit wann hat man bei einem wechsel wochenlang kein internet?
bei einem wechsel geht das komplett natlos ueber davon bekommst du im regefall ueberhaupt nichts mit
es sei denn du bist zb bei anbietern wie willy tell der dann am stichtag bei einem vor ort alles einmal konfiguriert
wochen lang muss man nur warten wenn man ne pappnase ist und sich um nichts kuemmert aber ein datum merken und beim wechsel an geben sollte wohl noch jeder hinbekommen
gut, ist schon wieder jahre her, aber bei unserem letzten wechsel von ewetel zu telekom hatte ich 2, oder 3 wochen kein inet, weil die telekom es nicht geschafft hat alles bereit zuhaben, als der alte vertrag auslief.
und zuletzt erst wieder beim kollegen gesehen.
der ist ausgezogen und hatte keine ahnung wie lange kein internet.
nen techniker musste noch iwas an seinem anschluß im haus machen.
der konnte aber immer nur für ihn ungünstigen zeitpunkten.
und dann hatte er mal nen tag urlaub genommen um auf ihn gewartet und da kam er nicht mal.