Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß ja nicht, Twisted Pixel ist eine sehr kleines Studio. Ankündigungen müssen nicht immer Spiele bedeuten. Würde mich natürlich trotzdem freuen wenn sie überraschenderweise schon ein Durango-Projekt auspacken können, erwarte aber nichts dergleichen.

ps2 war zu dem zeitpuinkt extrem modernes und schönes desgin und fügte sich in die hifi landschaft ein...

Und Atari war seiner Zeit weit vorraus :-P

atarivsps2.jpg

Und ich sprach von der Wii, die sehr erfolgreich war, nicht die Wii U. Klar ist das auch eine Geschmackssache, aber ich behaupte nach dem Design der Konsole geht niemand und die PS2 bleibt mein persönliches "Masterbeispiel".

Ich mag kein unsymmetrisches Design mit so viel "Bling, Bling", deshalb finde ich die PS2/3 ganz furchbar hässlich und die XBOX One eigentlich auch, sie hat auch keine Hifi Breite von 43 cm, also passt sich der Kasten nicht mal richtig an den anderen Hifi Geräten an. Am hübschesten find ich daher ganz klar Apple Produkte, deren Geräte sind schlicht und symmetrisch.

Die XBOX 360 fand ich hübscher, als die XBOX One.

Aber am Ende juckt mich das überhaupt nicht, alle genannten Konsolen hab ich auch trotzdem natürlich gekauft.

Ich finde die Konsole vom Design her echt zum kotzen.
Ist mir aber scheiß egal. Wen interessiert schon wie das teil aussieht?

Wii ist okay. GameCube und Box auf keinen Fall, auch nicht die Slim.

jeder hat seinen persönlichen geschmack und das ist gut so .. imo gehört die 360 s einfach zu den schönsten konsolen aller zeiten .. die one macht auf mich einen besseren eindruck als die normale 360

-------------------------------------------------------------------------------------

zwei spiele die noch nicht bestätigt wurden aber unter xbox one gelistet werden

the_witcher_3-23741011-frntl.jpg

primal_carnage_genesis-23741021-frntl.jpg

Spiel grad The Witcher 2 auf dem PC und Witcher 3 wird ein Day One. Wäre schön wenn es auch für die One kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die weiße 360 ist lengendär. Mochte den Look sehr. Aber nehme jetzt auch gerne was mit einem etwas edleren Look wie die Xbox One. Gefällt mir auch von Tag zu Tag besser.

Hoffentlich schaffe ich es, mir die XOne am ersten Tag zu kaufen. Ich möchte mich doch zu gerne unter die ganzen Nerds mischen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom