Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde die 360 Slim war bisher die schönste Konsole. Danach folgt gleich die Xbox One. Aber man muss schon sagen dass sie sich mit der One eher an der ersten Xbox orientiert haben. Den Ring of Light wollten sie wohl nicht mehr einbauen aus gewissen Gründen :coolface:

@Rhino

Kinect kannste auch direkt unten vorm TV stehen lassen, so hab ichs gemacht. Und beim neuen Kinect soll man auch nicht mehr einen so großen Abstand davon halten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Kinect kannste auch direkt unten vorm TV stehen lassen, so hab ichs gemacht. Und beim neuen Kinect soll man auch nicht mehr einen so großen Abstand davon halten müssen.

Habe ich auch, aber so verdeckt es genau den Fernbedienempfänger an meinen Panasonic, welcher bei dem mittig unten angebracht ist xD.

Habe ich auch, aber so verdeckt es genau den Fernbedienempfänger an meinen Panasonic, welcher bei dem mittig unten angebracht ist xD.

Dann halt an der Wand festschrauben :aehja:
Aber da gibt doch diese Fernsehhalter oder Wandhalter. Da kommt bestimmt irgendwas.
Ich hoffe mal Kinect läuft über WiFi, dann braucht man kein Kabel.

Leute ist euch schonmal aufgefallen dass auf der Xbox One nur noch Xbox steht und nicht Xbox One. :-)
Dementsprechend könnte man dem Gerät später (theoretisch) einfach einen anderen Namen geben und die Software ändern.
Letzte Hardware-Konsole confirmed? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt an der Wand festschrauben :aehja:
Aber da gibt doch diese Fernsehhalter oder Wandhalter. Da kommt bestimmt irgendwas.
Ich hoffe mal Kinect läuft über WiFi, dann braucht man kein Kabel.

WiFi wäre nett, aber einen Stromanschluß über Kabel wird Kinect wohl brauchen - denke nicht das es Batteriebetrieben daher kommt :)

Spiele bei denen ich zum Launch schwach werden könnte.

-Mirror's Edge 2 exklusiv
-Neues Soul Reaver Spiel exklusiv
-Neue Epic IP exklusiv
-Ein J-RPG vom Kaliber eines Lost Odyssey exklusiv

Wenn eins davon oder mehrere zutreffen wird's interessant für mich.

Und Atari war seiner Zeit weit vorraus :-P

atarivsps2.jpg

Und ich sprach von der Wii, die sehr erfolgreich war, nicht die Wii U. Klar ist das auch eine Geschmackssache, aber ich behaupte nach dem Design der Konsole geht niemand und die PS2 bleibt mein persönliches "Masterbeispiel".
Das Design wird immer wichtiger je mehr die Dinger sich in die Wohnlandschaft fügen sollen.
Zu PS2-Zeiten landeten doch 99% der Konsolen noch im Kinderzimmer, in der ersten eigenen Bude, oder wurden zusammen mit dem Videorekorder hinter der Tür vom TV-Schrank versteckt.
Heute baut man sich immer häufiger richtige TV-Landschaften mit dickem LCD, AVR, offenem Rack,....und da wird auch das Design der Daddelkiste immer wichtiger.
Hab mir auch damals nach der Pro extra nochmal eine Elite gekauft, weil mich die weisse Kiste auf Dauer in meiner schwarzen TV-Landschaft gestört hat.
Playsies waren btw schon immer potthässliche Konsolen. Sony schafft es sogar schwarze Designs zu verhunzen.
Neben der Elite finde ich die (matte) 360Slim am schönsten bislang.
Die One wird optisch durchaus ihrem Wohnzimmeranspruch gerecht.

Vom Design passt die Xbox One irgendwie gut wenn man 'ne Anlage hat, sprich mit CD Spieler und Verstärker. Also vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die ersten CD-Spielern die in den 90gern aufkamen, die waren auch richtig groß und massiv (ich habe so ein Teil noch bei mir rumstehen).
Problem ist nur dass man auf der One wohl nix draufstellen kann weil oben ja die großen Kühlrippen vom Lüfter sind.

xbox one finde ich weit besser als xbox gold, fusion, infinity, xbox 720 oder was hier noch so genannt wurde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Immer eins mehr und man wählt trotzdem ONE? Aja, verstehe.

ONE steht ja eher für "Einheit" als für die Zahl. Macht ja durchaus Sinn, wenn man sich ansieht, was die Konsole als All-in-ONE Gerät sein will. Spielt ja auch keine Rolle, ist ja nur ein Name. Aber ist jetzt sicher nicht einfallsloser als seinen Konsolen jeweils ein 4,5,6,7,8,9,10 dranzuheften. Nen Namen merkt sich der Otto-Normal-Verbraucher auch leichter als ne Zahl. Der wird sich eher an die Wii erinnern als wenns der Nintendo 5 gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom