Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kinect kannste auch direkt unten vorm TV stehen lassen, so hab ichs gemacht. Und beim neuen Kinect soll man auch nicht mehr einen so großen Abstand davon halten müssen.
Habe ich auch, aber so verdeckt es genau den Fernbedienempfänger an meinen Panasonic, welcher bei dem mittig unten angebracht ist.
Dann halt an der Wand festschrauben :aehja:
Aber da gibt doch diese Fernsehhalter oder Wandhalter. Da kommt bestimmt irgendwas.
Ich hoffe mal Kinect läuft über WiFi, dann braucht man kein Kabel.
Das Design wird immer wichtiger je mehr die Dinger sich in die Wohnlandschaft fügen sollen.Und Atari war seiner Zeit weit vorraus
![]()
Und ich sprach von der Wii, die sehr erfolgreich war, nicht die Wii U. Klar ist das auch eine Geschmackssache, aber ich behaupte nach dem Design der Konsole geht niemand und die PS2 bleibt mein persönliches "Masterbeispiel".
der Name XBOXOne ist echt blöd, ist denen nichts besseres eingefallen?
"Xbox 3" wär cool gewesen...aber da Sony schon bei 4 ist, wäre das vielleicht marketingtechnisch schwierig geworden. Immer eins mehr.
Immer eins mehr und man wählt trotzdem ONE? Aja, verstehe.
Immer eins mehr und man wählt trotzdem ONE? Aja, verstehe.
die leute wissen dass es nicht die erste xbox ist also schliesst man die eins als "erste" schon aus logikgründen aus.