Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollen wir nicht mal langsam wetten abschliessen mit was die MS Konferenz anfängt dieses Jahr??? ;-)

Ich sag real Live Gameplay CoD: Ghosts XBox One Version auf der Bühne vorgespielt :-)

Konsole wirkt sehr klobig, aber dennoch schlicht. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass sie mir ganz gut gefällt.
Der Controller wirkt super, was mir ganz wichtig ist. Und zu dem was Microsoft bis jetzt gezeigt hab, muss ich mich nicht äußern, da meine Meinung nicht anders ist als die von der Mehrheit.

Aber eigentlich nur weger dem Controller, wird die Box wieder meine Hauptkonsole werden. Da ich einfach unfähig bin mit den Playstation Controller zu spielen ...

Es gibt an einer Konsole nichts unwichtigeres als das Aussehen

für kinder und jugendlich: stimmt!

FÜr erwachsene mit einer optisch ansprechenden un nicht nerdigen Wohnung: FALSCH!

Für Leute die ne Freundin haben: Worst case szenario...doesn´t look good? NO! :coolface:

Es darf einfach nicht wie ein Spielzeug aussehen um in eine ordentliche Wohngegend zu passen....und die XBOXONE sieht ja zum glück sehr edel aus! Zumindest bei mir vwird sich das Gerät optimal einfügen :-)

Das hat nichts mit Kind oder Erwachsen zu tun der Inhalt ist entscheidend das Design spielt nur eine Nebenrolle,so lange das Gerät nicht wie ein Hundehaufen aussieht

Das hat nichts mit Kind oder Erwachsen zu tun der Inhalt ist entscheidend das Design spielt nur eine Nebenrolle,so lange das Gerät nicht wie ein Hundehaufen aussieht

Und das ist Flasch!
Das DESIGN spielt für viel eine WESNETLICH wichtigere Rolle als das Innenleben...

Ich behaupte sogar:

Es gehen mehr leute nach dem aussehen der Konsole...als nach der Hardware ;-)

Das Gerät muss sich in die wohnlandschaft einfügen...sonst wird dat nix :-)

Der ESRAM würde locker für 1080p+FXAA reichen :nix:
Und wenn devs bei der ONE 720p und bei der PS4 1080p anpeilen bei einigen games hätte die ONE mehr luft für effekte usw.
Also wäre für einige auch nicht übel.

ESRAM dient als Cache und nicht mehr... Nen Auflösungs push wirds damit nicht geben.
Und naja mir wären 1080p lieber. Sieht eben nochmal besser aus.

Ne höhere Auflösung benötige ich überhaupt nicht, hab nicht bei einem XBOX360 Spiel mich über die Auflösung aufgeregt. Da ist mir eine flüssige Bildrate viel viel wichtiger.

Es gehen mehr leute nach dem aussehen der Konsole...als nach der Hardware ;-)

Das widerlegt aber der irre Erfolg der Wii und der Playstation 2 oder willst du mir sagen, dass die Dinger hübsch und stylisch waren???

Also mir ist das Aussehen auch völlig egal, dass ist ja das tolle am Mann sein :-P

Ne höhere Auflösung benötige ich überhaupt nicht, hab nicht bei einem XBOX360 Spiel mich über die Auflösung aufgeregt. Da ist mir eine flüssige Bildrate viel viel wichtiger.

Das widerlegt aber der irre Erfolg der Wii und der Playstation 2 oder willst du mir sagen, dass die Dinger hübsch und stylisch waren???

Also mir ist das Aussehen auch völlig egal, dass ist ja das tolle am Mann sein :-P

ps2 war zu dem zeitpuinkt extrem modernes und schönes desgin und fügte sich in die hifi landschaft ein...

die wiiu ist und bleibt für viele ein spielzeug und wird tatsächlich nach der einmaligen benutzung im Monat wieder in den 'Schrank gebaut ;-)

Muss sagen nach den ganzen design Videos und Fotos ist die ONE bis jetzt die schönste Konsole die es bis jetzt gab IMO.
Man mus jetzt halt noch die PS4 sehen ;)
Aber endlich brauch man die Konsole nicht mehr verstecken wenn mal Besuch kommt :) war vorallem in meinen wilden Jahren stressig bevor man mit Kumpels in den Club ist in seiner bude erst mal die ps2 und Xbox versteckt da man doch öfter mal was mit heim genommen hat :D
Für die jungen Leute von heute mit der one dann kein Problem mehr :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom