Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darüber ärgern sich XBox One-Fans schon jetzt

Einem Microsoft-Patent zufolge könnte der Sensor sogar verfolgen, wie viele Personen gerade ein Leih-Video ansehen und einen entsprechend höheren Preis verlangen.

Quelle: Bild.de

Das wäre die größte Sauerrei die es je gab... XBox Go Home!

Das Game of Thrones Bild ist genial xD

1. Alt
2. Nur ein Patent
3. Drehst die Kamera eben um. Oder stellst die nur auf eine Person, keine Ahnung. Sinnlose Erfindung.

Bild.de :lol:

Wie viele Patente wurden schon eingereicht und nicht eingelöst? ;) Ich würde mit Patenten immer vorsichtig umgehen. Manchmal hauen die einfach Patente raus, die selten dämlich sind und das ist nicht nur bei MS, sondern auch bei Nintendo und Sony und sehr vielen anderen der Fall. Mein Motto ist, solange nichts offiziell bestätigt wurde, so etwas nicht zu glauben

Auch Sony hat Sachen patentiert, die (wahrscheinlich) nie herausgebracht/gemacht werden :ugly:

http://www.consolewars.de/news/39924/sony_reicht_patent_fuer_sperre_von_gebrauchtspielen_ein/
http://www.consolewars.de/news/39735/ein_neues_patent_von_sony_der_dualshockps_move-controller/

Nur noch knapp 2 Wochen bis zur E3. Bin schon sehr auf die MS Konferenz mit den ganzen Games gespannt.

Ich hoffe allerdings das sie das neue Dog of Duty auslassen, haben sie ja schon am 21. gezeigt. Live Gameplay Demos zu Forza 5, Quantum Break und Co sind ein muss.

Und plz ein erster Teaser zur Halo Serie! Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wenn es die selbe Qualität wie Fordward Unto Dawn hat oder sogar noch übertrifft... :goodwork:

Ich bin am meisten auf die neuen Franchises gespant, weil Halo, Forza, ... die würde ich auch blind kaufen!

Wenn ich so eine große Firma (Microsoft) hätte, würde ich auch alles patentieren, was mit meiner Technologie möglich wäre, damit hätte ich die Kontrolle über jeden der mit so etwas Geld machen will (Google und Co.), alle diese Firmen müssten zuerst zu mir kommen :-)

Stell dir vor, du hast wichtige Patente für ein Überwachungsstaat/Werbeindustrie/App-Entwickler ..., du verwendest diese Patente nicht einmal! Der Gedanke, dass die anderen von dir abhängig sind, ist doch Sieg ($) genug!

„Wer nicht erfindet, verschwindet./ Wer nicht patentiert, verliert.“
Zitat von Erich Otto Häußer

Ob Patente richtig oder falsch sind ist ein anderes Thema, fangen wir also gar nicht an darüber zu diskutieren, zum Abschluss möchte ich aber noch sagen, das patentieren von dieser Technik ist ein guter Schachzug von Microsoft, wobei ich persönlich lieber Microsoft mit solchen Patente habe, als Google :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird Sony das auch mal so machen. Wie immer marschiert MS im Onlinebereich mit Siebenmeilenstiefen davon und Sony hechelt hinterher. ;-)
Wenn ich mich nicht irre hat Sony Gaikai gekauft und sogar schon vor MS was ähnliches angekündigt.

Ich bin vor allem auf die neuen RARE Games gespannt.
weiß man da schon was grobes?
Wie sieht es bei Rare eigentlich aus. Arbeiten da noch leute von früher oder nur noch casual progger für Kinect?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom