Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mich nicht irre hat Sony Gaikai gekauft und sogar schon vor MS was ähnliches angekündigt.

weiß man da schon was grobes?
Wie sieht es bei Rare eigentlich aus. Arbeiten da noch leute von früher oder nur noch casual progger für Kinect?

Wie man weiß soll ja eine bekannte alte RARE Marke wiederbelebt werden. Für Kinect hat MS inzwischen eigentlich schon genug eigene Studios gegründet.

Am wahrscheinlichsten ist wohl:

Banjo Kazooie
Conker
Perfect Dark

Kameo (eher unwahrscheinlich)

lb_4524rhuoh.jpg

7lCHeRT.jpg

Wenn dieses Spiel von Rare ist könnte es entweder Banjo oder Conker sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auf diesen Bilder sehen wir ein Kinect-Spiel wobei dieser blau leuchtendes Element vom Spieler gelenkt wird!

Habe alle diese 3 Spiele leider nie spielen können, aber sehr viel gutes darüber gehört, wobei ich damals (N64) unbedingt Conker wollte, aber leider nie dazu gekommen bin es zu kaufen!

Banjo Kazooie
Conker
Perfect Dark

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn sicher, das es ein und das selbe Spiel ist? Für mich gibt es da doch stilistische Unterschiede. Könnte mir vorstellen das das erste ein neues conker ist und das 2. könnte durchaus kinectlastig sein. Vielleicht ein neues Fable.

Ich bin generell mal gespannt wie viel sie überhaupt revealen werden. Es hieß zwar auf der Konferenz es gäbe 15 exklusive IP's aber das muss ja nicht heißen, das sie sofort alles verheizen.

Ist es denn sicher, das es ein und das selbe Spiel ist? Für mich gibt es da doch stilistische Unterschiede. Könnte mir vorstellen das das erste ein neues conker ist und das 2. könnte durchaus kinectlastig sein. Vielleicht ein neues Fable.

Ich bin generell mal gespannt wie viel sie überhaupt revealen werden. Es hieß zwar auf der Konferenz es gäbe 15 exklusive IP's aber das muss ja nicht heißen, das sie sofort alles verheizen.

Es ist das gleiche Spiel. Du siehst ja dass dieser blaue Streifen auch in der grünen Welt vorhanden ist während du auf dem Himmelbild die einzelnen "Welten" erkennen kannst. Vielleicht hat die Hexe Grundhilda die Welt irgendwie verhext und jetzt gibt es nur noch Bruchstücke der Welten.

Es ist das gleiche Spiel. Du siehst ja dass dieser blaue Streifen auch in der grünen Welt vorhanden ist während du auf dem Himmelbild die einzelnen "Welten" erkennen kannst. Vielleicht hat die Hexe Grundhilda die Welt irgendwie verhext und jetzt gibt es nur noch Bruchstücke der Welten.

Mach dir da mal keine Hoffnungen das es ein Banjo oder Conker geben wird. Ich glaube dir Marken interessieren MS einfach nicht, vor allem nachdem sich Nuts and Bolts eher mäßig verkauft hat. Was ja aber auch daran lag, dass das Speiel nichts mit Banjo zu tun hatte.

denkt ihr dass MS an am prozi und graka takt geschraubt hat?

Ich geh mal nicht davon aus, das Teil ist doch dazu gebaut flüsterleise zu laufen, wenn sie jetzt den Takt hochschrauben wird auch der große Lüfter ordentlich rotieren und das will MS wohl nicht, denke ich.

denkt ihr dass MS an am prozi und graka takt geschraubt hat?

Ne, kann ich mir nicht vorstellen, zumal die Zeit dafür einfach zu kurz ist. Die Specs stehen imo, zumal ja die QS und die Produktion so langsam schon laufen müsste, wenn man dieses Jahr releast. Hab die One inzwischen auch vorbestellt (1000 € mit 4 Spielen bei Amazon: Forza, BF4, Fifa & COD), bin iwie doch im tiefsten Inneren nach wie vor ein Microsoftie :-) auf Forza & Halo kann ich einfach nicht verzichten.

Finde es gut das ich meinen hd-sat receiver mit der one verbinden kann.
So spare ich mir einen hdmi eingang am tv.
Wird das signal des receivers eigentlich durchgeschliffen?
Also wenn ich z.b. die xbone nicht einschalte - gibts da schon infos?

Bestimmt da auch das Gerät mit im Standbyemodus sogut wie zur hälfte immer noch läuft oder Kinect und das System sofort Startbereit ist wenn man Xbox on oder sowas sagt würde ich mal tippen ja.

Finde es gut das ich meinen hd-sat receiver mit der one verbinden kann.
So spare ich mir einen hdmi eingang am tv.
Wird das signal des receivers eigentlich durchgeschliffen?
Also wenn ich z.b. die xbone nicht einschalte - gibts da schon infos?

Die Frage ist kann man ihn so einfach verbinden? Angeblich solln ja nicht alle gehen, sondern sozusagen nur "certified" Geräte...
Mit meinem Inverto werd ich da nicht weit kommen :(

Die Receiverprobematik wurde schon ca 2 Seiten vorher diskutiert.
In Kürze:
Ob es durchschleift weiss man noch nicht...würde nicht unbedingt von aus gehen...meine Lösung wäre ne HDMI-Weiche...spart dann halt kein Eingang am TV.
Es wird zu 100% nicht jeder HD-Receiver mit der One zusammen arbeiten. Da muss man dann Erfahrungsberichte abwarten, oder selbst probieren.
Wobei selbst probieren auch erstmal hinfällig ist weil das TV-Zeugs beim Launch ausschliesslich in Amerika zur Verfügung steht.

die beiden bilder spiegeln das gleiche spiel wieder
bei dem spiel wird es sich eher um eine neue ip handeln als um conker, banjo und kameo

ms möchte zwar 15 microsoft studios spiele im ersten jahr veröffentlichen aber da die xbox one im september oder november erscheint werden sie sich paar spiele für die e3 2014 aufsparren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom