Als für 299$ / € Launchpreis bzw. Umrechnungskurs 349€ in EU( ;-) ), kann die PS4 gleich einpacken! Denn wenn eines sicher ist, die PS4 wird niemals für unter 449€ bzw. 499€ bei uns erscheinen.
Bin die ganze Zeit am überlegen was die XBox One für einen Wert hat, bzw. besser gesagt was einem realistischen Launchpreis entspricht. Einige Leute die ich kenne und von der ONE sehr angetan sind, sind fast abgedreht als Sie diese für 499Euro vorbestellen konnten! Da kamen so Kommentare wie, die können das doch nicht so billig verkaufen oder ...."wo ist der Haken"...?!?
Und das sind ganz normale arbeitende Leute....
Denke das liegt aber auch an der heutigen Zeit. Wenn ich sehe das ein Smartphone 599 oder gar 699Euro kostet, dann ist ja eine XBox ONE für 399€ ja schon ein Schnäppchen!!!
Zu der ganzen Basherei gegen MS und deren """Überwachungsmechanismen""":
1. Habt ihr eigentlich mal auf euer Smartphone geschaut was ihr bei den Apps alles so einwilligen müsst? Bestes Beispiel gestern Abend! Neues Update für Whats App gekommen, was liest man da als erstes? Das hier....
Genau so schlimm! Auch weiß man nicht was die Handykamera alles so treibt oder? Jetzt kann mur noch sagen entweder App löschen oder damit leben, also
DEAL WITH IT
2: Glaube viele unterschätzen diese ALL in ONE Geschichte ganz schön massiv! Lese hier immer nur ich will ne Spielekonsole, möchte nur zocken blablabla. Kann doch auch jeder! Als Bonus gibts noch Funktionen oben drauf! Microsoft will doch auch nur mehr Konsolen verkaufen, aber das geht bestimmt nicht nur mit der ganzen Gamergemeinde und uns Foren-Nerds hier!!!
Das funktioniert nur über Multi Millionen Dollar Werbekampagnen die den Nerv der Zeit auf dem Welt(!)Massenmarkt trifft!
Kann dafür wetten, das wenn MS nur eine reine Gamingkonsole gezeigt und gebaut hätte das die Foren es als heiligen Gral gefeiert hätten, aber das Teil wäre in der Presse nur am Rande erwähnt worden mit.... Tolle neue box, bessere Grafik aber ohne jegliche Innovation...
Ich weiß nicht was manche immer erwarten. Vielleicht sehe ich das auch alles zu blauäugig, aber das Verhalten einiger User kotzt mich einfach nur an! Gleich alles schlecht reden was Neu und anders ist!
Manchmal muss einer als erstes das Arschloch sein um neue Wege und Dinge einzuleiten, das ist wohl auch das was CliffyB vor einigen Wochen seinem Tweet meinte....
"Ich behaupte zudem, dass jeder Frühkäufer eines neuen Technologie-Gerätes so oder so eine solide Internet-Verbindung haben dürfte. Und, das habe ich schon früher gesagt, um dauerhaft verbunden zu sein muss man nicht zwangsweise eine fette Leitung haben. Manchmal kann da auch schon eine 3G-Verbindung reichen."
"In Zukunft wird das sowieso vollkommen egal sein. Es wird eine völlig neue Generation Kinder nachkommen, die mit Always-On aufwächst und sich nicht wirklich darum schert. All die Wut, all das Lynch-Mobbing, welches das Internet in der letzten Zeit so zu lieben scheint, wird dann vergessen sein."