Bananae
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Feb 2013
Und was wenn man verbindungsprobleme hat einstein?
KEIN neueres Gerät für Videospiele kaufen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KEIN neueres Gerät für Videospiele kaufen!
wieso konkurenz läst es doch zu das offline spielen?
wieso konkurenz läst es doch zu das offline spielen?
schon hammer wie einige sich alle schön reden können
ms vergrault grade sehr sehr sehr viele ehemalige kunden und viel diese kunden kenne sicher die bedingungen der konsole nicht mal
und stellen diese wohl erst nach dem kauf fest
denn der richtige shitstorm geht sicher erst nach verkaufstart los wenn alle merken was sache ist
schaut mal im offiziellen ms forum nach auf der xbox seite dort hört mehr als genug beschwerden
ich freue mich schon auf diese zeit
deal with it
Wer? Die WiiU? Das ist keine Konkurrenz.
Bei der PS4 ist es auch den Publisher überlassen ob sie eine ständige Internetverbindung vorraussetzen, genauso wie bei MS.
Die allermeisten Spiele haben doch einen Singleplayermodus :-?
So wie es aussieht, sind die Xbox one - Spiele ohne permanente Inet-Verbindung spielbar. Demnach die ganze Aufregung umsonst, denn ein mal am Tag eine Verbindung herzustellen sollte machbar sein (sofern tatsächlich für Spiele erforderlich).
Wenn eine längere Zeit kein Netz verfügbar sein sollte, muss man sich, unfassbar, halt mal ein Wochenende lang mit jemandem unterhalten, oder vor die Tür gehen ;-)
Ich jedenfalls würde mir, wenn ich kein Internet zuhause hätte, keine neue Spielkonsole kaufen.
Das ist schon mal BS
Und das auch, als ich das letzte mal geguckt habe hatte Sony nicht 300.000 Server eingekauft und gesagt da ist Cloud Drauf und da können die Entwickler Spiele machen die dann always Online müssen, zeigen wo die das gesagt haben oder bleibt BS
Wenn eine längere Zeit kein Netz verfügbar sein sollte, muss man sich, unfassbar, halt mal ein Wochenende lang mit jemandem unterhalten, oder vor die Tür gehen ;-)
Ist es nicht. Die WiiU ist Hardwaretechnisch eine ganze Generation hinter Xbox One und PS4. Das ist Fakt.
Stimmt, hab das mit der Gebrauchtspiele-Sperre verwechselt. Da ist es den Publisher überlassen. Aber an Always-Online Spiele sollte man sich lieber schonmal gewöhnen, auch auf der PS4.
Microsoft is supposedly targeting a 2013 holiday season launch for the system in a $299 bundle with new Kinect hardware (more on that below), and plans to sell 100 million units during the console's ten-year lifecycle.
http://abload.de/img/lb_4524rhuoh.jpg/IMG]
ein neuer screen zu dem spiel :
[IMG]http://i.imgur.com/7lCHeRT.jpg/IMG]
kein dudebro :o :v:
@ darthsol
kann dich verstehen[/QUOTE]
Versuch doch bitte ab und zu Quellen anzugeben.
![]()
ein neuer screen zu dem spiel :
![]()
kein dudebro :o :v:
@ darthsol
kann dich verstehen
Also 299EUR.
Versuch doch bitte ab und zu Quellen anzugeben.