Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KEIN neueres Gerät für Videospiele kaufen!

wieso konkurenz läst es doch zu das offline spielen?

schon hammer wie einige sich alle schön reden können :oops:

ms vergrault grade sehr sehr sehr viele ehemalige kunden und viel diese kunden kenne sicher die bedingungen der konsole nicht mal
und stellen diese wohl erst nach dem kauf fest
denn der richtige shitstorm geht sicher erst nach verkaufstart los wenn alle merken was sache ist
schaut mal im offiziellen ms forum nach auf der xbox seite dort hört mehr als genug beschwerden
ich freue mich schon auf diese zeit

wieso konkurenz läst es doch zu das offline spielen?

schon hammer wie einige sich alle schön reden können :oops:

ms vergrault grade sehr sehr sehr viele ehemalige kunden und viel diese kunden kenne sicher die bedingungen der konsole nicht mal
und stellen diese wohl erst nach dem kauf fest
denn der richtige shitstorm geht sicher erst nach verkaufstart los wenn alle merken was sache ist
schaut mal im offiziellen ms forum nach auf der xbox seite dort hört mehr als genug beschwerden
ich freue mich schon auf diese zeit

deal with it

Wer? Die WiiU? Das ist keine Konkurrenz.

Das ist schon mal BS

Bei der PS4 ist es auch den Publisher überlassen ob sie eine ständige Internetverbindung vorraussetzen, genauso wie bei MS.

Und das auch, als ich das letzte mal geguckt habe hatte Sony nicht 300.000 Server eingekauft und gesagt da ist Cloud Drauf und da können die Entwickler Spiele machen die dann always Online müssen, zeigen wo die das gesagt haben oder bleibt BS

So wie es aussieht, sind die Xbox one - Spiele ohne permanente Inet-Verbindung spielbar. Demnach die ganze Aufregung umsonst, denn ein mal am Tag eine Verbindung herzustellen sollte machbar sein (sofern tatsächlich für Spiele erforderlich).
Wenn eine längere Zeit kein Netz verfügbar sein sollte, muss man sich, unfassbar, halt mal ein Wochenende lang mit jemandem unterhalten, oder vor die Tür gehen ;-)

Ich jedenfalls würde mir, wenn ich kein Internet zuhause hätte, keine neue Spielkonsole kaufen.

Die allermeisten Spiele haben doch einen Singleplayermodus :-?

I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone!!!!!!!!!!!!

So wie es aussieht, sind die Xbox one - Spiele ohne permanente Inet-Verbindung spielbar. Demnach die ganze Aufregung umsonst, denn ein mal am Tag eine Verbindung herzustellen sollte machbar sein (sofern tatsächlich für Spiele erforderlich).
Wenn eine längere Zeit kein Netz verfügbar sein sollte, muss man sich, unfassbar, halt mal ein Wochenende lang mit jemandem unterhalten, oder vor die Tür gehen ;-)

Ich jedenfalls würde mir, wenn ich kein Internet zuhause hätte, keine neue Spielkonsole kaufen.

falsch!!! nur wenn die entwickler auf die von ms angepriesene cloud verzichten wird eine dauerhafte internet verbindung nicht benötigt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal BS

Ist es nicht. Die WiiU ist Hardwaretechnisch eine ganze Generation hinter Xbox One und PS4. Das ist Fakt.

Und das auch, als ich das letzte mal geguckt habe hatte Sony nicht 300.000 Server eingekauft und gesagt da ist Cloud Drauf und da können die Entwickler Spiele machen die dann always Online müssen, zeigen wo die das gesagt haben oder bleibt BS

Stimmt, hab das mit der Gebrauchtspiele-Sperre verwechselt. Da ist es den Publisher überlassen. Aber an Always-Online Spiele sollte man sich lieber schonmal gewöhnen, auch auf der PS4.

Ist dir klar was du da von einigen Leuten verlangst? Vor die Tür gehen? Das ist schon fast Ketzerei... zumindest wenn man nach einigen Leuten hier im Forum geht.

Ist es nicht. Die WiiU ist Hardwaretechnisch eine ganze Generation hinter Xbox One und PS4. Das ist Fakt.

Selbst wenn das so ein "FAAAAAAAKT" sein sollte, hat das nicht mit der Wirtschaftlichen und Zweckmäßigen Konkurrenz zu tun.

Stimmt, hab das mit der Gebrauchtspiele-Sperre verwechselt. Da ist es den Publisher überlassen. Aber an Always-Online Spiele sollte man sich lieber schonmal gewöhnen, auch auf der PS4.

BS mit anschließendem zurückrudern, und hier soll es auch btw. auch nicht um Ps4 oder Wii u gehen, also sollte mal welche aufhören diese immer als vergleich darzubringen :kruemel:

lb_4524rhuoh.jpg

ein neuer screen zu dem spiel :

7lCHeRT.jpg

kein dudebro :o :v:

@ darthsol

kann dich verstehen

unter neu versteh ich was anderes..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom