Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vllt verschiebt ms das eine oder andere spiel meint er

@ counter
antworte mir mal später auf meine frage bitte :-)

Gerade erst entdeckt: Der Artikel ist vom 21.05.2013 ->
http://www.forbes.com/sites/davidthier/2013/05/21/first-round-of-xbox-one-vs-ps4-goes-to-microsoft/

Forbes ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine in den USA.
Natürlich wird sich wohl ein amerikanisches Unternehmen eher für amerikanische Produkte stark machen, als für japanische. Dennoch wird hier "Meinung gemacht", was ein sehr wichtiger Punkt für den Erfolg eines Produkts ist. Ob dies nun dem Produkt gerecht wird, sei jedem zu urteilen selbst überlassen. Mir sagt dies allerdings, dass die Öffentlichkeit die Einbindung des TV-Features in die Box als positiv wahrnimmt. Der Mehrwertcharakter (in früheren Beiträgen beschrieben) wird also angenommen bzw. erkannt.

ist das von dem dokument oder ein aktuelles gerücht ?

Aus dem Dokument:

x720.jpg

danke für die antwort
wäre nice wenn die xbox bei uns für diesen preis erscheinen würde

Unwahrscheinlich bei diesen Preis hätten sie es gleich auf den event erzählt.

sisxoo - die Stimmung war früher viel schlimmer. MasterChief ist auch schon lange hier und kann das bestätigen.

Es gibt ja auch genügend, die denken, bei den 15 Games ist fast alles reiner Kinectmist.

die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Aber lustig, dass MS den letzten Jahren am meisten die wenigen Spiele angelastet wurde und jetzt ist die Ankündigung auch nicht mehr recht.

Also Ankündigungen reichen generell nicht, sie müssen schon liefern, was sie wohl auf der e3 machen werden. Ansonsten sollte man sich halt nicht von den Zahlen die MS in den letzten Tagen durch die Gegend wirft täuschen lassen.

Ich verstehe eins nicht. MS hat vor der PK ganz klar gesagt, dass es nicht um Spiele geht sondern um die Zukunft der Konsole

Dass sie das vorher so angekündigt haben macht es nicht besser. Mal abgesehen davon, was hat die neue Halo Serie mit Steven Spielbergs Segen mit der Xbox selbst zutun?
Was man sich im Vorfeld vorgestellt hat war, dass die Stunde vor allem für die Konsole selbst aufgewendet wird. Sei es das Design, die Specs, Controller, OS oder Xbox Live und nicht die neuesten Apps und TV Funktionen.

Es geht wohl für die meisten um die ausrichtung der konsole und um die kontra punkte :neutral:

Kann ich auch absolut nachvollziehen. Wenn aber MS neben allen anderen Punkten eben entsprechend auch in Games investiert wäre das TV Gedöns mir egal. Da muss man eben noch die Geduld haben und die E3 abwarten bis man der Konsole das Dasein als Spielekonsole abspricht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom