DarthSol
L20: Enlightened
Also bei mir sind schon 2 Router kaputtgegangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr kommt hier wieder mit BeispielenIch kann auch nicht zocken wenn der TV kaputt geht.
ich verstehe alle die leute die sich gegen die onlinepflicht wären wollen aber früher oder später kommen wir drum eh nicht vorbei ( soll keine damage controll sein sondern eine tatsache )
was mit den spielern passiert die nicht auf die cloud zurückgreifen können muss man abwarten denn ms hat bislang dazu nichts konkretes gesagt sondern nur stay tuned
Mir ist auch schon mal ein Router kaputt gegangen. Hat dann fast eine Woche gedauert, bis Ersatz da war.
Wenn man da dann nicht ins Internet kann, kann man wenigstens zocken.
Finde das jetzt nicht schlimm. Früher gab es kein Internet und keine Handys und die Leute haben trotzdem weiter gelebt und Spass gehabt.
Eine Woche? Wie wärs wenn man diese eine Woche mal etwas anderes macht?![]()
Wieso sollte ich? Ich will zocken, wann ich zocken will. Dafür bezahle ich ja genug Geld. Und nicht nur, wann mein Internetanbieter oder MS keine Probleme machen.
Wieso sollte ich? Ich will zocken, wann ich zocken will. Dafür bezahle ich ja genug Geld. Und nicht nur, wann mein Internetanbieter oder MS keine Probleme machen.
ein neuer screen zu dem spiel :
![]()
Welcher Idiot hat heute keine Internetverbindung mehr? Wer sich eine Xbox One leisten kann, hat entweder Ethernet oder Wireless oder ist sowieso verloren. Heute läuft doch alles über das Internet.
Seh es positiv.
Solche Dinge können dazu führen, dass der Netzausbau auch in Regionen wie deinen stärker gefördert werden.
Der Druck der Massen auf die Provider wächst somit
keine oder schlechte Internetverbindung in einer High-Tech Gesellschaft ist auch irgendwie paradox![]()
aha und smartphones haben nicht eigene internet tariefe und anbieten ?Im Falle einer sehr instabilen Internetverbindung zuhause ist also auch von vielen anderen Geräten abzuraten: Online-Radios in der Küche, Smartphones, Tablets, Online-Videotheken am Smart-TV oder Receiver etc. Denn ohne funktionierendes Internet sind diese Geräte uninteressant. Wenn die Interessenslage tatsächlich nur auf Videospiele verlagert ist, die offline gespielt werden können, gibt es ja glücklicherweise noch einige Alternativen. Einen Gameboy z.B. oder ein SNES.
Und was wenn man verbindungsprobleme hat einstein?Welcher Idiot hat heute keine Internetverbindung mehr? Wer sich eine Xbox One leisten kann, hat entweder Ethernet oder Wireless oder ist sowieso verloren. Heute läuft doch alles über das Internet.