Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da jetzt nicht der Experte. Aber ich habe mal The Witcher per Gaikai auf den PC gestreamt. Das war jetzt nicht der Knaller, aber wenn ich vor 2 Jahren ein ganzes Spiel über das Internet spielen konnte, warum soll es dann nicht möglich sein, dass die Cloud ein Spiel unterstützt?
Vor allem wenn das System genau darauf ausgelegt wird.
Ganz einfach: garnicht.
Die uahlen sind hummbug.
Die xone ist mit sicherheit nicht 10 mal stärker wie ne 360 und mit der cloud mit noch mehr sicherheit nicht 40 mal so stark.....
Wie denn auch?
Es müsste eine riesige bandbreite an daten fliessen über das poplige dsl um solche eine leistung zu erreichen...
Und hier haben wir auch das problem: die wenigsten könnten es nutzen weil nur dsl light, das führt dazu dass man dieses feature in kaum einem game finden wird....sonst schliesst man ganze gamergruppen aus.....und wie soll das mit der drosselkom vereinbar sein?
Da wäre ja nach 10 stunden pro woche gaming mit sicherheit schon das monatsvolumen weg....
Oder ms müsste mit der telekom extra verträge aushandeln....ich sehe es schon kommen....xboxlive wird WESENTLICH teurer.......
Ist schon bekannt, wie das laufen wird, wenn man keine Internetverbindung hat?
Müssen die Programmierer dann die ganzen Sachen in 2 Versionen programmieren? Eine, falls es in die Cloud ausgelagert werden kann und eine, falls nicht?
naja nach 6 jahren oder so wären die 40 mal mehr leistung bestimmt drinnen per cloud![]()
Wenn man sich mal anschaut was die Hersteller alles in Bewegung setzen, nur um die Gunst der Käufer zu erlangen, könnten wir uns eigentlich mit einem breiten Grinsen zurücklehnen, stattdessen schlagen wir uns die Köpfe ein.
Solche Spiele können dann nur mit Internetverbindung gespielt werden, so wie ich das jetzt verstanden habe.
Welcher Idiot hat heute keine Internetverbindung mehr? Wer sich eine Xbox One leisten kann, hat entweder Ethernet oder Wireless oder ist sowieso verloren. Heute läuft doch alles über das Internet.
xbox one unterstützt in europa canal+ und sky
schon mal zwei von den grössten privatsender im sack.
hab noch was gefunden, so enstand die xbox one:
http://www.20min.ch/digital/games/story/So-entstand-die-Xbox-One-11055369
Du, man kann schneller seine Internetverbindung verlieren als einem lieb ist.Welcher Idiot hat heute keine Internetverbindung mehr? Wer sich eine Xbox One leisten kann, hat entweder Ethernet oder Wireless oder ist sowieso verloren. Heute läuft doch alles über das Internet.
Ist das schon sicher? Könnte nicht evtl. das Symbol vom Logo auf dem Controller ein Touchknopf sein?
http://www.ign.com/articles/2013/05/22/xbox-one-controller-hands-onThe Xbox Home button remains, which presumably would offer quick access to the dashboard.
Es kommt auch nicht nur auf die eigene I-Net-Verbindung an, sondern die Gegenstelle / Server und - siehe etwa MP-Server oder die ganzen AGBs, die man immer abnicken muss, da sind es immer nur Onlinedienste, die innerhalb von X Tagen geändert oder abgestellt werden können. Versuch doch mal so manche EA Games im Multiplayer zu spielen, die vor einigen Jahren rausgekommen sind.Welcher Idiot hat heute keine Internetverbindung mehr?
Es soll Leute geben (wie mich), die in einer Gegend leben, in der die Internetverbindung manchmal instabil ist... Bin ich deswegen ein Idiot?
Wenn wirklich durchweg eine Verbindung da sein muss, werde ich mir so ein Spiel nicht kaufen (können). Wenn dass Abends alle 30min abstürzt, macht das ja wenig Sinn.
Seh es positiv.
Solche Dinge können dazu führen, dass der Netzausbau auch in Regionen wie deinen stärker gefördert werden.
Der Druck der Massen auf die Provider wächst somit
keine oder schlechte Internetverbindung in einer High-Tech Gesellschaft ist auch irgendwie paradox![]()
auserdem hängt das system dann wieder von internet zugang ab je schlechter desto langsamer kommen die daten
man stelle sich nur von gegner wird erschossen und kippt dann auf gund der langsamen internet geschwindigkeit 1-2 sekspeter erst um
und was turn 10 da sagt ist auch blödsin wo sollen sie das nutze in der physik die sich 360 mal pro sek erneuert da hat 0 spielraum für sek lage verzögerung
Du, man kann schneller seine Internetverbindung verlieren als einem lieb ist.
ZB wenn an einem Samstag abend der Router kaputt geht.