Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alleine durch die CoD DLC Exklusivität ist die Xbone schon gerettet worden was den Massenmarkt anbelangt ;-)

Kommt er exklusiv oder zeitexklusiv?

so wie es bislang immer war :-)

[h=1]Microsoft Explains Xbox One Controller’s New Buttons[/h] [h=2]Menu and View are the new Back and Start.[/h]
Microsoft has explained the names and functionality of those mysterious new buttons on Xbox One’s controller where Start and Back appeared on Xbox 360. According to a Microsoft representative, these buttons are named “Menu” and View.”

The Menu button (on the right) will bring up context-specific menus which game and app developers can design to enhance the user experience,” Microsoft told IGN. “The Menu button could be used in scenarios such as bringing up in-game menus, showing video playback options, and accessing commands on the console’s user interface.”

The View button, meanwhile, “will change views or provide more information in games and apps. The function of the View button will be driven by developers. Possible uses of the View button include viewing a map during a role playing game, displaying a leaderboard in a first person shooter, and enhancing the navigation of the console’s user interface.”

http://www.ign.com/articles/2013/05/24/microsoft-explains-xbox-one-controllers-new-buttons

Zuletzt bearbeitet:
Da viele vermeintlich negative KO Gründe nicht bestätigt bzw genau geklärt sind , stirbt bei mir die Hoffnung erst nach der E3. Wenn alle Karten von Sony und ms auf den Tisch liegen werde ich mich entscheiden ....ob ich nicht ins pc Lager Wechsel

Also genau wie es schon immer war, nur das man neue fancy Namen für Start und Back hat :ugly:

[h=1]Microsoft Explains Xbox One Controller’s New Buttons[/h] [h=2]Menu and View are the new Back and Start.[/h]

hatte superdae also recht, ist kaum jemanden aufgefallen aber das hatte er auch schon vor einiger Zeit nebenbei geleakt.

Ob die E3 die Xone noch retten kann?

MS wird jede Menge gute Games haben, darauf kann sich jeder einstellen.

Allerdings werden diese Games nichts an der Hardware, dem Konzept und den Anti Consumer Features ändern.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;bUE-cTsaK6g]http://www.youtube.com/watch?v=bUE-cTsaK6g[/video]
neue funktionen enthüllt :lol:

fun bei seite mal
über kinect 2.0

man meltet sich auf seinen accout über kinect ein
stimme gesicht richtig
also kann ich weder die kamera noch das mic blockieren
erkennt prsonen und deren anzhal peichert merkmale laut ms die größ mase aussehen usw...
kinect läuft immer im hintergrund und ohne funtze die konsole nicht richtig?
die konsole selbst ist immer on /standby somit auch kinect

nun zur eigentlichen frage
wer sagt das da keine im hintergrund zu hört oder mitschneidet was vor der cam los ist

im standby modus wäre das mitlausche absolut kein problem sowas gibts heutztage schon ohne problem bei handys und programme die einfach mal so die webcam mit laufen lassen sind auch nix neues
von der raum abtastung durch den tiefensensor mal ganz abgesehen
für mich klingt das mehr als gefährlich

wenn ms gezielt einzelne consolen abfragen könnte hätte selbst der statt was davon und ms sicher nen schönen neuen kunden anbord der gut zahlen kann und solche infos nur zu gerne hätte

im gaf sind die leute auf einmal schockiert von solch einer idee
aussagen wie
das kann nicht deren ernst sein
so weit würde ms nichtgehen
werden die nie drauf eingehen
usw...

sind da oft zu lesen aber haben wir das nicht auf von always on und dmr gesagt
nahe zu jeder sache die wir annahmen das ms nicht so weit gehen würden hat sich bisher bestätigt
was meint ihr ms würde für ein paar hundet mio diesen schritt wagen?
denn nahe zu jede regierung würde sicher solche daten haben wollen zumindest unter der hand (bundestrojaner und co läst grüssen)

Naja ich glaube, jetzt meckert ihr alle noch
und am Ende des Jahres, steht die One unter eurem TV :-P

gamefront

Xbox One soll mit Usern sprechen können und hat Remote Play

25.05.13 - Die Xbox One soll mittels Kinect nicht nur Sprachbefehle von Usern empfangen, sondern auch mit ihnen reden können. Das behauptet Polygon und beruft sich auf zwei Quellen, die dieses noch in Entwicklung befindliche Feature bereits ausprobieren konnten.

In einer Situation hat Kinect seine Gesichtserkennungs-Software genutzt und einen Raum voller Leute gescannt. Die Konsole hat festgestellt, dass sich unter den Personen jemand befindet, den sie nicht kennt.

Sie sagte dem Konsolenbesitzer dann, dass jemand im Raum ist, den sie nicht kennt und bat den Unbekannten, sich zu identifizieren. Als die betreffende Person ihren Namen genannt hatte, wurde sie von Kinect begrüßt und die Informationen in der Konsole gespeichert.

Micrsoft hat ein solches Feature bislang aber noch nicht offiziell vorgestellt. Dasselbe gilt für eine Remote Play Funktion, die in ähnlicherweise auch auf der PS4 vorhanden ist.

Auf der Xbox One soll ein Spieler über Skype einen Freund um Hilfe bitten können, der dann via Remote Play in das Spiel einsteigt und seinem Freund hilft. Der erste Spieler kann seinem Freund dann zuschauen.

Jeder der beiden Freunde kann das Spiel jederzeit mit einem Tastendruck wieder abbrechen - Microsoft hat diese Funktion ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt.

wenn das wahr is, dann kommt cw nicht mehr um diesen smilie drum rum
foreveralone.png

Das hab ich doch schon gestern mittag gepostet ;) aber glaube mit englischen original news sind einige auf CW über fordert.
And erst kann ich mir nicht erklären das hier jede news 3 mal auf englisch und dann noch mal auf deutsch gepostet wird :goodwork:
Aber so verpasst wenigstens niemand was :)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich anzuschauen, alleine nur unm zusehen wie sich der ganz links und der ganz recht gegenseitig anpissen xD
Der eine voll Pro ONE event und der andere voll am ab kotzen über die ONE PK :goodwork:
http://www.gametrailers.com/full-ep...-walls-episode-255--hot--n-cold-with-xbox-one

Aber beide haben gute argumente ;)

Das beste ist als der eine sagt, sie sollten "COD: Ghost" lieber "COD: twin sun" nennen xD

Für die jenigen die auf dem Schlauch stehen
QpG784w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
It's also been stated that the Xbox One is ten times more powerful than the Xbox 360, so we're effectively 40 times greater than the Xbox 360 in terms of processing capabilities [using the cloud]. If you look to the cloud as something that is no doubt going to evolve and grow over time, it really spells out that there's no limit to where the processing power of Xbox One can go.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom