Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde den Shitstorm gegenüber der Xbox One irgendwie mehr als peinlich. Begeistern kann man sich weder für die MS noch für die Sony Konsole, weil wir nach wie vor zu wenig wissen. Alles andere ist Fanboy Verhalten oder man hat zu viel Langeweile um sich seine Konsolenwelt zu erträumen.

Recht hast du schon aber die letzten Presentationen lassen viel mehr Fragen offen anstatt Fragen zu. Fragen in der heutigen Zeit wo Facebook und Twitter zum allgemein Beschäftigung gelten wird man sich Videokameras mit Kinect oder Eyetoy hinstellen und sich nachher fragen nimmt mich das Teil auch dann auf wenn ich mich umziehe oder sonstiges. Und du als Verbraucher bist komplett ahnunglos da können die Entwickler sonst das gelbe vom Ei versprechen.

Und dann ist dein letztes bischen Privatsphäre was noch übrig bleibt auch ganz weg.

Vom Eindämmen des Gebrauchtspielemarktes ganz zu schweigen.

Man muss erstmal schauen was die E3 so bringen wird

hier in bewegten bildern
spült mal auf die 20 minute und ab da lasst es laufen .. sieht man zwar ganz wenig aber sieht irgendwie nach flower like game

http://www.youtube.com/watch?v=uP4E3xNU9pU

Leider sieht man nicht viel ausser wie eine Fee, oder was das sein soll, über die Landschaft fliegt.

Schaut wie die Fairy von Zelda aus ^^. Gibt es so eine Fee bei Banjo auch? Kann mich nicht mehr daran erinnern.

das unbekannte spiel

LB_4524.jpg

Das Design gefällt mir wirklich gut. Könnte wirklich Conker sein^^

Cloud ist nett. Aber was bringt das Haushalten die mit <6k leben müssen. Kapier eh nicht wie das funktionieren soll. Daten auslagen wie bei der Dropbox, ok. Aber Sachen in Echtzeit berechnen?

Wir wissen ja noch garnicht wie Gold in Zukunft aussieht ;)

Du, Gold hat so nen gelben Touch, funkelt aber sehr schön in der Sonne :-P

Ernsthaft, angeblich wird der Dienst ja so weitergeführt wie bisher. Als Quelle kann ich nur ein Video anbieten. Es ist von boogie2988 auch besser bekannt als Francis. Aber, er sprich als boogie (Francis ist sein nerdiges Alter-Ego):

[video=youtube;Kqgz6W1518Q]http://www.youtube.com/watch?v=Kqgz6W1518Q#t=550[/video]

Go to 9:15

BTW, seht euch mitunter das ganze Vid an, hat er verdammt gut gemacht (kein Nerd-Kram).

Also Kameo, Banjo und Viva Pinata sind ausgeschlossen, was ist mit Conker?

Also bitte, bei Conker würde keine Fee im Bild rumfliegen sondern ne Blume mit Mörder-Möpsen sich rekeln^^ Alternativ könnte auch eine vollgekotze Schnapsleiche in der linken Ecke liegen, je nachdem :lol:

''What can i doaz for youaz'' den kleinen Teufel werd ich nie vergessen^^

Also bitte, bei Conker würde keine Fee im Bild rumfliegen sondern ne Blume mit Mörder-Möpsen sich rekeln^^ Alternativ könnte auch eine vollgekotze Schnapsleiche in der linken Ecke liegen, je nachdem :lol:

Ach man, wie gerne hätt ich Conker 2, Teil 1 war einfach göttlich :v:

Ach man, wie gerne hätt ich Conker 2, Teil 1 war einfach göttlich :v:

Dein Wort in Developers Ohren^^ Wie gern würde ich noch ne Matrix oder Aliens Verarsche spielen. Ne Vampir-Fledermaus die unschuldige Dorfbewohnenr vollschei.. und dem Vampir-Lord opfert. Die perversen Sprüche vom Pinsel und Farbeimer...

Conker rules, will ever and forever!!!

EDIT: God damn it, hab grad die N64 Cartridge rausgesucht und in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wort in Developers Ohren^^ Wie gern würde ich noch ne Matrix oder Aliens Verarsche spielen. Ne Vampir-Fledermaus die unschuldige Dorfbewohnenr vollschei.. und dem Vampir-Lord opfert. Die perversen Sprüche vom Pinsel und Farbeimer...

Conker rules, will ever and forever!!!

EDIT: God damn it, hab grad die N64 Cartridge rausgesucht und in der Hand.

Ich bin auch grad voll am träumen "The good old days..."

http://www.youtube.com/watch?v=K2Bumrc746w

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom