Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
damit die leute darüber reden ...

Illuminat^^

dann ist man gleich vorgewarnt dass es kinectlastig ist :coolface:

Jetzt wo du's sagst...der Typ sieht mir auch so enthusiastisch aus... ''komm mit und folge mir zu Sagenhaften Abenteuern; wenn du mich verstanden hast dann wink mir einfach zu'' :aehja:

Nennt sich Viralmarketing. Siehe die 15 neuen Spiele. Rätselstunde in jedem Forum und jeder beschäftigt sich damit.

Gesundheit^^

Wir sind dann grad alle drauf reingefallen^^

Das es sich um die 15 Spiele handelt liegt auf der Hand.

Die Userseite hat 5 Spiele. Die Freundeseite hat 3 Spiele pro Seite, sind 3 Seiten, also 9 Spiele. Macht 14 Spiele. Das 15. Spiel versteckt sich halt noch.
Bei Halo gehe ich von Halo 2 Remake aus. Oder ne komplett neue Idee, ein Kinect Spiel? Halo ist beleibt und kann Kinect unter den Core Gamern stärken.

Ich denke auch, dass die Cloud enorm wichtig werden wird. Warum auch baut MS die Server von 15.000 auf 300.000 aus wenn alles bei 15.000 auch gut funktioniert hat.

Das mit den 300.000 Servern sollte man mit Vorsicht genießen. Denke mal das es jetzt ingesamt vielleicht 20 - 30.000 physische Server sind, der Rest Virtualisierung. Die CPU der Xone basiert ja auch auf dem Konzept.

Eigentlich wollt ich ja kein Forza und Halo mehr sehen die nächsten 2 Jahre :nerd:

das unbekannte spiel

LB_4524.jpg

Sieht definitiv nach Conker aus. Banjo könnte es aber auch sein.

Das Internet wird immer weiter ausgebaut, und die leistung wird immer mehr von der cloud kommen. Wer kein schnelles Inet hat nutzt die vorhandende Leistung der Xbox.

Hmmm....

Stellt sich die Frage ob dann diejenigen welche das Web nicht nutzten mit einem Defizit in Punkto Grafik aufwarten müßen, oder obs gar nicht geht. Weiters stellt sich die Frage nach den Kosten. Können auch Silver-Player davon gebrauch machen?

Hmmm....

Stellt sich die Frage ob dann diejenigen welche das Web nicht nutzten mit einem Defizit in Punkto Grafik aufwarten müßen, oder obs gar nicht geht. Weiters stellt sich die Frage nach den Kosten. Können auch Silver-Player davon gebrauch machen?

Wir wissen ja noch garnicht wie Gold in Zukunft aussieht ;)

MMhh könnte wirklich Fable sein, das Licht erinnert mich an die Lichter der Hohlen Männer aus dem Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom