Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap bin day one dabei, alleine schon wegen cod :D ( kein sarkasmus, hatet mich ruhig) xD

muss für mich auch nicht unbedingt ein leistungsmonster sein, da ich eh auch einen gamer pc habe.

jap bin day one dabei, alleine schon wegen cod :D ( kein sarkasmus, hatet mich ruhig) xD

muss für mich auch nicht unbedingt ein leistungsmonster sein, da ich eh auch einen gamer pc habe.

du holst dir wegen cod, nem spiel was du auch auf der ps3/ps4, deiner 360 und deinem gamer pc spielenkönntest die neue xbox?:-?

ich wollte eig die e3 abwarten bevor ich eine entscheidung treffe aber da in mir ein rodler steckt kann ich nicht anders als auch ab day one dabei zu sein
am ende können wir alle stolz behaupten auf der xitanic ab dem ersten tag bis zum ende dabei gewesen zu sein :win:

Day One wenn sie im HErbst/Winter kommt. Meine Freundin hat da noch ein Wörtchen mitzureden, ziehen gerade zusammen, Geld und so...
Angepeilt ist allerdings Day One mit BF4 und QB.

spielt deine freundin gerne spiele ? weil wenn nicht könnte es schwerig werden .... obwohl .. die xbox one ist ja auch ein tv gerät :awesome:

Krogan.

Wollt zwar die E3 abwarten, aber wie ich mich kenne, wird sie sowieso sofort geholt.

willkommen auf der xitanic one :v:

Da kann ich dich nur vom Herzen zustimmen, CoD ist auch mein Kaufgrund, diesen Hund und die Fische will ich unbedingt mal erleben. Und der DLC rundet es perfekt ab

Ich warte mal die Spiele ab. Von den 15 angekündigten Spielen finde ich bislang nur ein einziges interessant. Mal sehen was MS auf der E3 so vorstellt. Cool wäre die neue Epic-IP.
Wenn ich mir das Design der Konsole aber so anschaue spiel ich doch ernsthaft mit dem Gedanken, lieber auf ne Revision zu warten.

Ich denke auch, dass es entweder ein Perfect Dark oder Killer Instinct wird. Zu beiden gibt esw schon seit Jahren irgendwelche Andeutungen, wird daher mal Zeit, etwas zu zeigen. Conker wäre aber auch mein Favorit.

Jup, ab day one dabei

Birdie,
CrosbyS87,
Fanti,
fettnosn,
finley,
Gungan,
Haru,
Holiday,
Illuyou,
Intercore,
Jubei,
kintarao,
Konsolenbaby,
Konsolenfeind,
lordm,
machito,
MajinGekko,
MasterChief1976,
Maxxwell,
multi,
Rhino,
RTGChristian,
Ryu360,
Samus,
twinbox,
Zone283

?

Ich wäre dabei, aber bin als Student finanziell nicht sehr stark und kann so vielleicht ein schönes Bundle in Zukunft abwarten. Dann hol ich aber schnell auf und alles Verpasste nach :)

Ich wäre dabei, aber bin als Student finanziell nicht sehr stark und kann so vielleicht ein schönes Bundle in Zukunft abwarten. Dann hol ich aber schnell auf und alles Verpasste nach :)

Naja. Inzwischen wäre ich soweit das Teil nicht sofort zu verkaufen falls ich es irgendwo gewinnen sollte. Aber Day One währe auch nicht drin wenn ich das Geld hätte. Dafür haben Konsolen in der anfangszeit zu viele Macken. Die Wii war die letzte Konsole die ich mir zum Launch gekauft habe.

Gibt es eigentlich schon einen Preis, oder sind es immer noch nur Gerüchte. Fand die 800 doller in Australien nämlich ziemlich witzig xD

20130514xboxone014660x4.jpg

So noch mal das Thema aufgreifen! Entweder wird da die XBox360 Mini angedockt, oder ne spezielle Festplatte von MS!

Finde das schon komisch das keiner von den Journalisten nachgefragt hat...
Auch finde ich es merkwürdig das major Nelson nicht klipp und klar sagte nur 4K Videos und Fotos kompatibel??? Dann ist man doch mit Sony gleich auf! Ich weiß ich spekuliere zuviel und kann da auch zu vielrein interpretieren aber da ist auch noch was im Busch!

Werde die ganze Zeit sowie so das Gefühl nicht los das MS nur 2/3 der Hardware Geschichte erzählt hat! Damals wurde die 360 auch noch im letzten Drücker aufgerüstet auf 512MB Ran, wer weiß was die Jungs diesmal so planen!

Auch bin ich noch auf die Taktzahl vom Prozessor gespannt! Wenn er doch gleich ist, wieso wurde das nicht genannt? Denke MS wird da noch experimentieren! Zumal es das Gerücht Ende letzten Jahres doch gab, das die Ausbeute von den Xbox Chips so schlecht sein soll und die Ausschuss Rate bei 2/3 noch liegen soll bzw. katastrophal sein soll......

Siehe hier......
http://semiaccurate.com/2012/09/04/microsoft-xbox-next-delay-rumors-abound/

Bevor ich jetzt hier gebasht und nieder gemacht werde, mit Begriffen wie Wunschdenken und Fanboy Blabla, dem sei gesagt das ich die Xbox One Day ONE kaufe egal ob das Gerät sich noch verändert oder nicht!

Und zu DRM und Gebrauchtgamessperre, Always ON sage ich nur zwei Dinge:
1. Geht mir das am Ar... vorbei!!!
2. DEAL WITH IT ;-)

Ich freu mich volles Rohr auf die neue XBox ONE!!!! Die E3 wird der Startschuss des Hypetrains :-)

Könnte das nicht der Anschluss für Kinect One sein?
Btw hat man die Konsole überhaupt schon in Action gesehen? Ich kenn nur Bilder so sie aus ist.

Ich finde den Shitstorm gegenüber der Xbox One irgendwie mehr als peinlich. Begeistern kann man sich weder für die MS noch für die Sony Konsole, weil wir nach wie vor zu wenig wissen. Alles andere ist Fanboy Verhalten oder man hat zu viel Langeweile um sich seine Konsolenwelt zu erträumen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom