Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kommen hier eigentlich Einige drauf, das die Ps4 teurer wird, sie hat zwar den besseren Ram und die potentere GPU, aber es ist keine teure Zusatzperipherie vorhanden, der Kinectbulk wird nicht umsonst sein, der wird bezahlt garantiert, und er wird nicht billig. ;-)

Genau das ist der punkt.
Kinect wird sicher nicht billig.Da kann ich mir sehr gut vorstellen das Box One so ca.600€ kosten kann.

man weiß es noch nicht! Ein Microsoft Mitarbeiter hat gesagt, dass uns nicht enttäuschenden soll. Dass es erst auf der E3 vorgestellt wird.

Dann möchte ich entweder Perfect dark, Conker oder Killer Instinct haben. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

In der PC Welt ist der DDR3 = der Arbeitsspeicher des PC und die GDDR3 = der Arbeitsspeicher der Grafikeinheit (die Wiederrum fest in der Grafikeinheit verbaut ist).

Ändert nichts daran dass One auf DDR3 setzt und die PS4 auf GDDR5. GDDR5 ist eine Abwandlung von DDR3. GDDR3 hatte die 360 und ist asbach.

Ich liebe die XBOX One. Werde sie Day 1 kaufen

Jup, ab day one dabei

Birdie,
CrosbyS87,
Fanti,
fettnosn,
finley,
Gungan,
Haru,
Holiday,
Illuyou,
Intercore,
Jubei,
kintarao,
Konsolenbaby,
Konsolenfeind,
lordm,
machito,
MajinGekko,
MasterChief1976,
Maxxwell,
multi,
Rhino,
RTGChristian,
Ryu360,
Samus,
twinbox,
Zone283

?

Liest sich ganz gut - Mal abwarten - Vielleicht ist das Geheule vieler vollkommen unnötig gewesen.
Das Geheule hast du auch nur hier oder anderen extremen Nerdforen. Meine Bekannten die "Core Gamer" sind juckt es nicht die Bohne welche besser ist, es kommt auf die Games an. Daher stellt CW zum Glück nicht die Mehrheit der Gamer da.

Jup, ab day one dabei

Birdie,
CrosbyS87,
Fanti,
fettnosn,
finley,
Gungan,
Haru,
Holiday,
Illuyou,
Intercore,
Jubei,
kintarao,
Konsolenbaby,
Konsolenfeind,
lordm,
machito,
MajinGekko,
MasterChief1976,
Maxxwell,
multi,
Rhino,
RTGChristian,
Ryu360,
Samus,
twinbox,
Zone283

?

Krogan.

Wollt zwar die E3 abwarten, aber wie ich mich kenne, wird sie sowieso sofort geholt. :scan:

Jup, ab day one dabei

Birdie,
CrosbyS87,
Fanti,
fettnosn,
finley,
Gungan,
Haru,
Holiday,
Illuyou,
Intercore,
Jubei,
kintarao,
Konsolenbaby,
Konsolenfeind,
lordm,
machito,
MajinGekko,
MasterChief1976,
Maxxwell,
multi,
Rhino,
RTGChristian,
Ryu360,
Samus,
twinbox,
Zone283

?

lol finley ? der hat nicht mal ne 360, das was er maximal hat ist windows und n windowsphone wobei ich nicht mal das glaube xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom