also das was rtl vorhin abgelassen haben soll, war nicht gerade positiv.![]()
Also ich find den Bericht gar nicht schlecht: http://www.rtl.de/cms/ratgeber/kampf-der-konsolen-xbox-one-vorgestellt-2ec7b-6e2f-22-1511545.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das was rtl vorhin abgelassen haben soll, war nicht gerade positiv.![]()
Wobei ich nicht ganz verstehe warum die Causal sind und wir nicht. Was definiert Core? Nur weil die Causals lieber Dance Central spielen? Was machen wir? Spielen den ganzen Tag CoD oder die selben Sachen nur in anderer Grafik. Finde die Begriffe doof und überflüssig.Vielleicht in den USA, im Rest der Welt allerdings kaum. Davon ab, was interessieren uns als Gamer diese Leute?
"Verächtliches Gebashe" ist die einzig natürliche Reaktion darauf wie Microsoft uns als Kunden und Gamer behandelt/behandeln will.
Mal Punkt 12 gesehen? RTL ist da so ein Sonderfall wie 4Players![]()
gibt es also eine MEGA BOMBAST GRAFIK die sich von der derzeitigen Gen abhebt samt neuer Spielerfahrung??
Seit wann bist du Microsoft Kunde ?
8 physische Kerne und 8GB GDDR5 RAM steinalt?Wirst du weder auf der XOne noch auf der PS4 sehen.
Die Technik der beiden Konsolen ist steinalt.
Beide Konsolen können nicht mit der Technik überzeugen und deshalb müssen andere Sachen her.
Bei der MS ist es Multimedia und bei Sony die Facebook Generation.
Nach der Vorstellung der PS4 und XOne würde ich mir am liebsten wünschen, dass die PS360 noch 5 Jahre weiterleben würde.
Die neue wird es bisher nur ein: Verdammt langweilig!
Wenn weder MS noch Sony auf der E3 überzeugen können (das haben beide in den letzten 5 Jahren nicht), dann frickel ich mir einen PC zusammen und dann bekommt der dicke Gabe halt mein Geld.
Wobei ich nicht ganz verstehe warum die Causal sind und wir nicht. Was definiert Core? Nur weil die Causals lieber Dance Central spielen? Was machen wir? Spielen den ganzen Tag CoD oder die selben Sachen nur in anderer Grafik. Finde die Begriffe doof und überflüssig.
Wirst du weder auf der XOne noch auf der PS4 sehen.
Beide Konsolen können nicht mit der Technik überzeugen und deshalb müssen andere Sachen her.
Nach der Vorstellung der PS4 und XOne würde ich mir am liebsten wünschen, dass die PS360 noch 5 Jahre weiterleben würde.
Wenn weder MS noch Sony auf der E3 überzeugen können (das haben beide in den letzten 5 Jahren nicht), dann frickel ich mir einen PC zusammen und dann bekommt der dicke Gabe halt mein Geld.
8 physische Kerne und 8GB GDDR5 RAM steinalt?![]()
Wirst du weder auf der XOne noch auf der PS4 sehen.
LOL, wie die Technik jetzt bei beiden schlecht geredet wird nur weil die ostbox schwächer ist.
Die Entwickler cheinen da anderer Meinung zu sein. Aber diesen schlawinern kann man ja nicht trauen...![]()
Beide Konsolen werden keine highend Geräte werden.
Das finde ich bei den Techdemos ja so göttlich, sieht alles geil aus, aber umsetzen tuts eh keiner da zu großer Aufwand ;-)4 runtergeschraubt
Beide Konsolen werden keine highend Geräte werden.
Wie auch? Soll ja alles günstiger werden.
Wie man es macht ist es falsch.
Die Firmen haben nichts zu verschenken, dass vergessen hier wohl einige.
Es macht sich halt Ernüchterung breit.
MS hat kein Gameplay gezeigt und uns gesagt das wir auf die E3 warten sollen.
Sony hat uns Killzone Gameplay gezeigt und es war total 0815.
Innovationen gab es nur mit Multimedia und mit Social Zeug!
Es gibt jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1. Die E3 wird sehr sehr langweilig
2. Sie wird die extreme mega Bombe
MS hat 15 only Games versprochen und diese will ich auch auf der E3 sehen.
Mindestens 5 davon müssen AAA Titel sein.
Gleiches gilt für Sony.
LOL, wie die Technik jetzt bei beiden schlecht geredet wird nur weil die ostbox schwächer ist.
Die Entwickler cheinen da anderer Meinung zu sein. Aber diesen schlawinern kann man ja nicht trauen...![]()