Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die gleichen Phrasen werden zu jeder neuen Generation gebracht. Es brauchte zwar etliche Jahre bis Spiele wie Halo 4 die Power der 360 zeigen können und trotzdem erwarten so viele einen ebenso großen Sprung am ersten Tag einer Konsole. Hohe Ansprüche in Ehren, aber jeder hier mit einer "dreißigjährigen" Spieleerfahrung sollte sich eingestehen, dass das In den wenigsten Fällen gelingt. Die meisten Experten warnten uns schon seit längerem, dass der Sprung zur Next Gen grafisch nicht so brachial wird, wie in früheren Generationen. Sony und Microsoft können uns keine SuperPCs hinstellen, weil sie zu teuer wären.

Bin kein Sonyfan, aber wenn dich das Killzonevideo kalt gelassen hat, solltest du nicht allzuviel von MS auf e3 erwarten.

Es geht nicht um die Grafik, sondern um das Spiel.
Mit einer neuen Gen. müssen auch neue Ideen kommen und nicht nur der gleiche Brei in schön.

Man kann seine Serien ja weiter fahren aber was neues muss her.

Deshalb bin ich auch gespannt was Remedy macht.
Ist dieses Spiel wirklich ein Mix aus Real Life Film und Videospiel?
Es ist bisher das einzig spannende Next Gen. Game und das bestimmt auch nur, weil man fast noch nichts drüber weiß.

Mit einer neuen Gen. müssen auch neue Ideen kommen und nicht nur der gleiche Brei in schön.

Deshalb bin ich auch gespannt was Remedy macht.
Ist dieses Spiel wirklich ein Mix aus Real Life Film und Videospiel?
Es ist bisher das einzig spannende Next Gen. Game und das bestimmt auch nur, weil man fast noch nichts drüber weiß.

Dieses Remedy spiel hat mich auch heiss gemacht auf die neue Xbox. Abwarten bis zur E3. Vorher werden wir nichts grossartiges sehen

Da wird auch auf der e3 was kommen, da bin ich sicher. Bin vorallem gespannt, was das Projekt von Rare ist. Ein Conker wäre genial, natürlich ohne bzw. geringer kinect Integration

Was diese ständige rumnörgelei wegen dem Aufnehmen der Geräusche angeht: Mein GPS nimmt seit 2 Jahren auch jede fahrt Konstant mit damit es meine befehle aufnimmt :ol:

Klar, gestern hat man auch bei Tech Talk immer gehört wie effizient die One ist, aber glaubt das einer?
Glaubt wirklich jemand, dass die One oder PS4 Grafisch so überzeugen können wie die PS360 damals.

CoD sah mau aus und die Unreal 4 Engine würde für die PS4 runtergeschraubt :shakehead:
Beide Konsolen werden keine highend Geräte werden.
Afaik lief alles was auf der Sony PK gezeigt wurde auf einem Kit mit 4GB RAM.
Ich erwarte auch nicht, dass i/welche Ports von alten PC Spielen auf der PS4 besser aussehen.
Was wirklich in der Konsole steckt sehen wir ja wahrscheinlich auf der E3.

stimmt, hat man ja vor ein paar jahren beim motorstorm blender gesehen. jeder mensch der irgendwas gutes und vor allem offiziell zur neuen konsolen sagt bekommt einen haufen kohle.

denkst du der cerny wurde nicht für viel geld mit ins boot geholt? wenn dir jemand ende monat einen haufen geld gibt, dann willst du auch gut über diese person reden.

das gleiche für spielberg, blablbla since pong blablabla ... der hat sogar nen eigenen drehbuchautor für diese sätze bekommen.

darum ist es strunzdoof sich für "eine" konsole zu entscheiden und vorallem versuchen eine zu verteidigen. den sony, ms und nintendo sind ihre kunden scheissegal. die wollen nur money.

es gibt wenig menschen die heutzutage etwas aus überzeugung oder passion machen.
Die Meinungen in der Fachpresse und der Industrie sind eindeutig. Ich weiß, du bist seit gestern auf einem Feldzug gegen alle Kritiker der xone, aber du belügst dich selbst wenn du sagst, dass Sony alle guten Komments gekauft hat.
Im umkehrschluss hat MS dann nämlich nur sehr wenige gekauft und wir alle wissen wie spendabel MS ist.

Fakt ist, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt die PS4 Presse fast ausschließlich positiv war. Bei der xone ist es umgekehrt.
Das kann in einem Monat anders aussehen, und es wird auch nicht über VKZ entscheiden was die Fachpresse sagt.

iBzvb2JSpQNRM.gif

:rofl4: :boogie: :typer: :uglygw:

Wieso gibts kein Headset? Sollen jetzt alle über Kinect kommunizieren? Gerade für MP Spiele idiotisch.

nochmal etwas positiver rangegangen:

der neue controller mit dem extra rumble in den triggern hört sich fantastisch an...
und auch kinect ist eigentlich ein für mich ein hype-grund...
ich daddel meine konsolenspiele in der regel vom bett aus oder stream nen film spät abends zum einschlafen...
da find ich die idee unheimlich angenehm das alles ohne controller und fernbedienung anzustellen.
nur sprachbefehle.. bin ich kein freund von.. komm ich mir persönlich seltsam vor ein gerät anzusprechen...
eben wie siri und co.
ich bin da gespannt ob das neue kinect wirklich so gut ist wie beworben... oder doch noch nicht genau genug...
bzw die gesten zusehr an hampeln erinnern.

die hardwarepower naja, haut einen nich vom hocker... null hype von mir... haben allerdings auch nichts unmöglich
schwaches reingepackt... von keiner abwärtskomp bin ich extrem enttäuscht...
spiele verkauf ich nicht, interessiert mich also auch nicht.
Fernsehen schau ich höchst selten noch, und ich bräuchte einen receiver dafür... absolut kein interesse von mir.

eigentlich find ich die box noch immer am interessantesten von den dreien, sofern die spiele stimmen werden!
aber da ist etwas was mich unheimlich ärgert, und ich bin irgendwie verblüfft das einige das sogar positiv sehen.

wir wissen zwar noch nicht soviel dazu, aber was glaubt ihr wird das cloud computing bringen? was kann man
ohne probleme auslagern? es darf nicht lagsensitiv sein... weil eventuell kommt kein lag-spike... oder gar ein disconnect!
eventuell könnte man künstliche intelligenz reinpacken... aber da dann auch nur extrem "langzeit" intelligenz...
wär toll wenn kurz ein lagspike wär und der Gegner kurz absolut nicht weiß was er tun soll...
weil die antwort vom server nich rechtzeitig kommt - yay! (also praktisch wie bei
multiplayer lag er einfach kurz stur die letzte aktion durchführt... einfach gradeaus rennt.)

bei multiplayer alles kein ding.. da erwartet man das eh... aber singleplayer.. was passiert bei einem dc?
was wenn bei der synchronisierung was fehlschlägt? muss man das level neu laden? in so einer welt will ich nicht leben.
die einzigen multiplayerspiele die ich spiele sind WoW und zurzeit war thunder am pc...
ansonsten spiel ich praktisch nur singleplayer spiele.
und ich möchte diese probleme die ich alle vor allem von WoW kenne NICHT in meinem singleplayer haben...
und wenn das von vielen spielen eingesetzt wird, auch wenn ich mir die box eines tages nur wegen eines bestimmten
spieles kauf, das diese funktion nicht nutzt... danach würde ich mir andere spiele auf dem system anspielen wollen um
eben auf meine kosten zu kommen, da hab ich einfach so wirklich schiss vor diesem cloudcomputing.

also was stellt ihr euch da vor? könnt ihr mir da irgendeinen vorteil an cloud computing nennen?
weil ich stelle mir vor das ich da einen unglaublich bitteren beigeschmack haben werde falls ich nur
wegen einem spiel zugreifen will... und momentan würd ich sagen nein.. egal wie gut das spiel ist...
und ich kaufe mir konsolen nur wegen einem spiel... letzten ferbuar erst die vita allein wegen persona4 golden.
und auch jetzt nachdem ich fertig damit bin, bin ich noch zufrieden mit der vita, auch wenn man ihr nachsagt keine spiele
zu haben, bei ihr habe ich keinen bitteren nachgeschmack. und das möchte ich theoretisch im falle auch nicht bei der box haben.

büdde büdde nehmt mir diesen pessimismus, weil dann könnte man mich wirklich für die box hypen, auch wenn ich
nicht in ihre haupt-zielgruppe des "dude-bros" falle

selbst francis ist nicht wirklich pessimistisch gegenüber dem konsole-reveal:
francis (gespielter charakter): https://www.youtube.com/watch?v=SyD1VlQdj2s
actual opinion: https://www.youtube.com/watch?v=Kqgz6W1518Q

Wieso gibts kein Headset? Sollen jetzt alle über Kinect kommunizieren? Gerade für MP Spiele idiotisch.

Das ist noch nicht klar, ob eins dabei ist. Wird auf der E3 bekannt gegeben.

Und wenn keins dabei ist, dann wird es natürlich ein neues Headset separat geben.

Leute mit Astro A40 und co. müssen sich natürlich dann ein neues Kabel holen.

iwas hat nicht geklappt, jetzt sollte man es aber sehen, oder?

Das ist noch nicht klar, ob eins dabei ist. Wird auf der E3 bekannt gegeben.

Und wenn keins dabei ist, dann wird es natürlich ein neues Headset separat geben.

Leute mit Astro A40 und co. müssen sich natürlich dann ein neues Kabel holen.

meinte das es gestern schon iwie bestätigt war, das kein headset dabei ist und der hinweis auf kinect.
was ich persönlich auch nicht gut finden würde.
das mikro nimmt dann nämlich nicht nur deine stimme auf und überträgt sie zu deinen mitspielern, sonder auch den sound vom fernseher. :shakehead2:

und wieso meinst du müssen leute mit nem astro nen neues kabel kaufen?
kann man dann ja wohl hoffentlich so wie bei der ps3 anschließen, wenn der kontroller keinen anschluß mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wie die Technik jetzt bei beiden schlecht geredet wird nur weil die ostbox schwächer ist.
Die Entwickler cheinen da anderer Meinung zu sein. Aber diesen schlawinern kann man ja nicht trauen...:lol:

Justclaernorris versucht schon die ganze Zeit die PS4 irgendwie mit in den One Abgrund zu reißen. Verzweiflung pur :)

Fresh from the News-Corner:

Ladies and Gentleducks, i proudly presents the voice of the internet, the webstar himself, the one and only, the genuine Master of information... obviously the most known particular hero of our century...

[video=youtube;SyD1VlQdj2s]http://www.youtube.com/watch?v=SyD1VlQdj2s[/video]

;-)

meinte das es gestern schon iwie bestätigt war, das kein headset dabei ist und der hinweis auf kinect.
was ich persönlich auch nicht gut finden würde.
das mikro nimmt dann nämlich nicht nur deine stimme auf und überträgt sie zu deinen mitspielern, sonder auch den sound vom fernseher. :shakehead2:

und wieso meinst du müssen leute mit nem astro nen neues kabel kaufen?
kann man dann ja wohl hoffentlich so wie bei der ps3 anschließen, wenn der kontroller keinen anschluß mehr hat.

Nein es ist gar nichts bestätigt. Es gibt die Aussage, dass Kinect wunderbar als Alternative für den Chat genutzt werden kann. Mit den ganzen neuen Audioprozessoren in der Box kannst du auch sicher sein, dass die Sprache gut gefiltert wird. Ansonsten würde sie da nicht so drauf setzen.

20130514-XBOX-ONE-003-660x440.jpg

Hier ist der neue Anschluss zu sehen für die Peripherie wie Headset und Chatpad usw. Also brauchst du als Gaming Headset Besitzer mindestens ein neues Kabel.

Da dieser Ausgang aber auch folgendes bietet:

Ability to Output 5.1 Sound+Voice Comms

Werden Astro und co. auch neue Headsets anbieten, die ohne einen zusätzlichen AMP auskommen.

Zuletzt bearbeitet:
beim gamepad punktet die One, ich werde mir beide Konsolen zum Release kaufen und auf Herz und Nieren testen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom