Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Verächtliches Gebashe" ist die einzig natürliche Reaktion darauf wie Microsoft uns als Kunden und Gamer behandelt/behandeln will.
Damit verzieh dich in den Warbeirech. Alternativ gehe ich den PS4 Thread und stelle mal die Frage welche Zielgruppe Sony mit nem ShareButton erreichen will und ob es wieder Frauen auf dem Klo geben wird :kruemel:

Damit verzieh dich in den Warbeirech. Alternativ gehe ich den PS4 Thread und stelle mal die Frage welche Zielgruppe Sony mit nem ShareButton erreichen will und ob es wieder Frauen auf dem Klo geben wird :kruemel:

auf der bühne gab es sie nicht .. hat eig sony was gegen frauen ?

:v:

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und ja schon fast verächtlichem Gebashe ;-)

Man kann es ihnen nicht verdenken. MS war die stärkste Konkurrenz von Sony, weil die beiden Konsolen vom Service und der Performanz her ebenwürdig waren, aber diesmal scheint das wohl für beide Kriterien nicht zu stimmen. Was Spiele betrifft, hat Sony schon seit Jahren die Führung, obwohl das eher subjektiv ist.

Ohne Spaß. Ich lese hier seit einer Stunde mit und mir vergeht schon wieder die Lust an solchen Foren :shakehead:

Könnten wir mal die War-K***e in den War-Bereich verschieben ?

Haha, das ist das Kreuz mit CW. Ich bin ja noch nicht lange hier, weiß aber, dass ich in Kürze auch wieder verschwunden bin. (Kein Verlust..Sülz und Blubb....) Ernsthaft wird hier kaum diskutiert, bzw. nicht in den entsprechenden Bereichen. Jeder will einfach seinen Senf zu irgendetwas beitragen und bemerkt gar nicht, wie unproduktiv das eigentlich ist. Sich dann aber über millionenschwere Präsentationen aufregen, bei denen es Schneid benötigt, diese zu planen, produzieren und letztendlich auch umzusetzen. Ist halt wie bei Fußballfans: Immer große Töne spucken, aber wenn man selbst auf dem Platz spielen müsste, würde man sich über die Nörgler am Rand aufregen...:lol:

Das Rätsel ist nur: Wieso wird in jedem Bereich etwas rumgetönt, obwohl doch z.B. im War-Bereich genügend Platz dafür ist?
Witzigerweise wird dort allerdings nur rumgeheult, wenn man sich mal auf War-Talk einlässt bzw. diesen dort loslässt. Erwartet hätte ich schöne Konter, witzige Bilder/Gifs...
Stattdessen wird die Einfallslosigkeit in allen Bereichen rumposaunt und man fühlt sich dabei noch innerlich bestärkt. Kein Wunder, dass sich nur wenige ernst zu nehmende Menschen in derartige Foren verirren und deshalb die hier breitgetretenen Meinungen nur 0,1% der "tatsächlichen" Meinungen wiederspiegeln.

Nunja - ich werde jetzt mal bei den anderen Herstellern in diesem Forum vorbeischauen und fragen, ob mir jemand ein gutes, aber günstiges Fahrrad empfehlen kann. Es wird in Kürze wohl wärmer werden, und da suche ich natürlich einen geeigneten, naturverbundenen, fahrbaren Untersatz. Es sollte nicht zu schwer sein, doch etwas aushalten können. Klappbar muss es hingegen nicht sein, es wird nicht im Kofferraum transportiert. Der Sattel sollte hingegen aus Leder sein, muss ja einiges ertragen. Die Bereifung hingegen.... Na? Gelangweilt?

Ich schau halt ab und an mal hier rein für die Meltdowns. Kein Grund zur Aufregung.

"Verächtliches Gebashe" ist die einzig natürliche Reaktion darauf wie Microsoft uns als Kunden und Gamer behandelt/behandeln will.

Sagt der Typ mit dem rießen PS4 Banner in der Signatur.

Ne jetzt mal im Ernst. Ich mag die Marke Xbox schon seit ich gehört habe, dass es jemand mit Sony aufnehmen will.
Allein darum werde ich mir die Konsole schon kaufen. Doch wie gesagt ist es noch nicht sicher ob es zuerst die PS4 oder die Xbox One wird.
Die Unsicherheit kommt daher, dass Sony noch nicht ausgepackt hat und M$ auch noch nicht komplett die Hosen runter gelassen hat.
Ich finde es sehr faszinierend wie sich beide Firmen diesmal beschnüffeln. Das sah bei der ps3 und der 360 noch anders aus.

Sony war damals sehr selbstbewusst. Klar mit dem Erfolg der ps2 im Rücken.
Und M$ strozte nur so vor Ehrgeiz Sony das Leben schwer zu machen.
Was haben wir am Ende dieser Gen? Ein Gleichstand. Mit Vorteil auf der Seite von M$, da sie die Marke Xbox in die Köpfe der Menschen gebracht haben. Das Sony mit dem Namen Playstation immer noch mehr Menschen ansprechen kann ist hier nicht Thema. Aber der Kampf ps3 vs. 360 hat beide ziemlich vorsichtig werden lassen.

Was wir aktuell sehen ist einfach von großen Respekt beider Firmen füreinander geschuldet. Auf der E3 wird ausgepackt.
Ich freu mich drauf.

Kein Wunder das man so auf die Fernsehfeatures eingeht. Das Design sieht auch so aus.

Xbox-One1.jpg

378568d1361981986-old-vhs-cassettes-so-many-individual-components-yet-worked-well-sony_c20_betamax_1.jpg

Ich schau halt ab und an mal hier rein für die Meltdowns. Kein Grund zur Aufregung.
ISt ja nicht gegen dich. Aber wir haben langsam Mitleid, was so krampfhaft schlecht geredet werden muss, muss euch ziemlich neidisch machen. Daher können wir das Elend nicht länger mit ansehen.

Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen warum einige die sich keine XOne kaufen wollen, so ein Theater darum machen.

meltdowns bekommen wir nur weil solche user wie du hier reinspaziert kommen um uns zu berichten wie geil sie die ps 4 finden und was für vorurteile sie eig haben
dann müssen noch die geilen low bash rausgeholt werden damit sie sich ausleben können weil sie in dem war bereich auf wenige bis kaum rodler treffen

Kein Wunder das man so auf die Fernsehfeatures eingeht. Das Design sieht auch so aus.

Die Größe ist in der Tat überraschend gewesen. Zumal das Netzteil nicht mal intern verbaut sein soll.
Wenn dies aber zur Folge hätte, dass die Box leise ist, da die Kühlung auf diese Art und Weise gut funktioniert, würde ich sagen, man hat alles richtig gemacht. Insofern wirkt die Box groß, aber durch ihre Geradlinigkeit dennoch dezent bzw. nicht aufgesetzt. Wenn ich mir das Teil neben/unter dem TV vorstelle, ergibt es zumindest gedanklich ein nettes Bild.

Die Mainstreampresse und die Casuals hat MS schon im Sack. Zur E3 kommen dann wir dran :win:

Nach dem Meeting gestern bin ich überrascht, negativ überrascht und auch mit vielen Fragezeichen.

Da TV Feature der Xbox One hörte sich vor der Vorstellung sehr gut an da man wenn man logisch denken würde ein

LIVE TV FEATURE nur dann Sinn macht wenn man auch das Fernsehsignal direkt per ANTENNEN,SATELITEN usw. Kabel

an die XBOX One anschliessen könnte.....Jetzt aber zeigt Microsoft das Live TV Feature als das Grosse DING ohne dabei

weiter gedacht zu haben?? Ich glaube in den USA hat der XBOX Service sehr viele Online Fernsehkanäle im Angebot aber

in Europa macht das gestern gezeigte Live TV Feature ohne einen integrierten TV Triple Tuner einfach keinen Sinn!! Da ich zum Beispiel einen neueren LCD Fernseher mit integriertem TV Triple Tuner habe und das Signal so nicht einmal über HDMI der XBOX
One zukommen lassen könnte.

Das ist eine klare Enttäuschung für mich und wahrscheinlich für viele andere auch......

Die Fragen die sich jetzt stellen sind: hat die Xbox One wenigstens genau soviel unter der Haube wie die PS4?,

gibt es also eine MEGA BOMBAST GRAFIK die sich von der derzeitigen Gen abhebt samt neuer Spielerfahrung??

Ist Kinect gefühlt LAG frei???

DIe Antworten auf diese Fragen werden den Erfolg der neuen XBOX in Europe bestimmmen.

Ich mag das Design durchaus aber bis jetzt kotzt mich an das seit der WII U Vorstellung alle Konsolenhersteller

soviel immer Offen lassen in Bezug auf die wirklichen Specs der Konsolen und der Modellbezeichnungen der Komponenten.

Bald werde ich überhaupt keine Konsole mehr ins Haus holen...Früher war das anders: Konsole vorgestellt mit all den 100 prozentigen Specs und Basta!!

Es geht anscheinend nimmer um Spieler glücklich zu machen und deren Geld zu verdienen sondern um das soooviele Menschen wie möglich mit halbgaren oder eigentlich uninteressanten Features ein Gerät kaufen zu lassen bei dem man die ganzen Features dann eh nicht benützt................

KAPITALISMUS PUUURRRR!!!!!!!!!!!!!

Wie im täglichen Leben geht es nurmehr um Dinge die eigentlich uns eh nicht glücklich machen zum Schluss aber uns vorgaukeln lassen das wir sie Brauchen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom