Ohne Spaß. Ich lese hier seit einer Stunde mit und mir vergeht schon wieder die Lust an solchen Foren
Könnten wir mal die War-K***e in den War-Bereich verschieben ?
Haha, das ist das Kreuz mit CW. Ich bin ja noch nicht lange hier, weiß aber, dass ich in Kürze auch wieder verschwunden bin. (Kein Verlust..Sülz und Blubb....) Ernsthaft wird hier kaum diskutiert, bzw. nicht in den entsprechenden Bereichen. Jeder will einfach seinen Senf zu irgendetwas beitragen und bemerkt gar nicht, wie unproduktiv das eigentlich ist. Sich dann aber über millionenschwere Präsentationen aufregen, bei denen es Schneid benötigt, diese zu planen, produzieren und letztendlich auch umzusetzen. Ist halt wie bei Fußballfans: Immer große Töne spucken, aber wenn man selbst auf dem Platz spielen müsste, würde man sich über die Nörgler am Rand aufregen...
Das Rätsel ist nur: Wieso wird in jedem Bereich etwas rumgetönt, obwohl doch z.B. im War-Bereich genügend Platz dafür ist?
Witzigerweise wird dort allerdings nur rumgeheult, wenn man sich mal auf War-Talk einlässt bzw. diesen dort loslässt. Erwartet hätte ich schöne Konter, witzige Bilder/Gifs...
Stattdessen wird die Einfallslosigkeit in allen Bereichen rumposaunt und man fühlt sich dabei noch innerlich bestärkt. Kein Wunder, dass sich nur wenige ernst zu nehmende Menschen in derartige Foren verirren und deshalb die hier breitgetretenen Meinungen nur 0,1% der "tatsächlichen" Meinungen wiederspiegeln.
Nunja - ich werde jetzt mal bei den anderen Herstellern in diesem Forum vorbeischauen und fragen, ob mir jemand ein gutes, aber günstiges Fahrrad empfehlen kann. Es wird in Kürze wohl wärmer werden, und da suche ich natürlich einen geeigneten, naturverbundenen, fahrbaren Untersatz. Es sollte nicht zu schwer sein, doch etwas aushalten können. Klappbar muss es hingegen nicht sein, es wird nicht im Kofferraum transportiert. Der Sattel sollte hingegen aus Leder sein, muss ja einiges ertragen. Die Bereifung hingegen.... Na? Gelangweilt?