XOne/PC Quantum Break

Sorry, die Auflösung macht das Spiel nicht schlechter...
Sieht bombe aus, und wird für die One zum start geholt !!!

@Ryu360: Doch und wenn es dazu auch noch ruckelt und als Zuckerguß auch noch Tearing hat.... :ugly:

Gameplay und Setting schauen bisher dröge aus, dazu noch unsympathische Charaktere (man muss ja unbedingt irgendwelche Fernsehfressen engagieren und ne bekloppte Miniserie drehen) und jetzt die Technikbremse mit 720p, Tearing, Rucklern und LastGen Schatten. Das einzige was streckenweise echt gut ausschaut ist das Lighting. Was fabrizieren die da....also Day One ist jetzt wirklich gestrichen. Wird irgendwann mal im Sale oder gebraucht gekauft. Hätten imo lieber gleich AW2 entwickeln sollen....

Zuletzt bearbeitet:
Glaube schon das Remedy das derzeit bestmögliche, aus der Box quetschen werden wird! Das sieht man ja auch, meine so eine aufwendige Beleuchtung. Bei gleichzeitig so vielen anderen Shader Effekten, ist doch weit weg -von "normalen Standard" in anderen Games. Ihre Prioritäten waren halt anders.......... .

Die Image Qualität scheint sehr Hoch, wenn auch teils etwas matschig. Was ja an der Auflösung liegt, könnten es einen The Order* noch nachmachen. Meine Balken würden der Thematik nicht schaden, und ein breiteres Bild ist manchmal nicht verkehrt am platz.

Stauchen sieht zudem ja sauberer aus, wie ein zu kleines Bild zu strecken. Vielleicht wird es im Final Build mit Day One Patch, noch was mit 1600p + Breitbild Funktion in den Optionen.

Was mir aber wirklich etwas aufstößt, zum einen immer noch Tearing! Und Last Gen schatten, mal hier mal da! Die Shader sehen teilweise so geil aus, und letzteres zieht es damit merklich runter.

Glaube schon das Remedy das derzeit bestmögliche, aus der Box quetschen werden wird! Das sieht man ja auch, meine so eine aufwendige Beleuchtung. Bei gleichzeitig so vielen anderen Shader Effekten, ist doch weit weg -von "normalen Standard" in anderen Games. Ihre Prioritäten waren halt anders.......... .

Die Image Qualität scheint sehr Hoch, wenn auch teils etwas matschig. Was ja an der Auflösung liegt, könnten es einen The Order* noch nachmachen. Meine Balken würden der Thematik nicht schaden, und ein breiteres Bild ist manchmal nicht verkehrt am platz.

Stauchen sieht zudem ja sauberer aus, wie ein zu kleines Bild zu strecken. Vielleicht wird es im Final Build mit Day One Patch, noch was mit 1600p + Breitbild Funktion in den Optionen.

Was mir aber wirklich etwas aufstößt, zum einen immer noch Tearing! Und Last Gen schatten, mal hier mal da! Die Shader sehen teilweise so geil aus, und letzteres zieht es damit merklich runter.

Oh je oh je. Entweder ist die one wirklich so schwach, was ich einfach nicht glauben will oder remedy so unfähig. Tomb raider sah bombe aus. Ah ich rege mich auch nicht mehr auf. Ob hardware, pc mist, kinect. Diese gen ist für die xbox eine einzige Katastrophe.

Shawn R. Ashmore bekam für sein Mitwirken an Quantum Break jetzt einen speziell designten Xbox One Elite Controller von Microsoft. Nettes Teil :)

rtpvsxv9.png

Das Geld was man für die Film- und Fernsehfuzzies verschwendet hat hätte man lieber an anderer Stelle genutzt....:neutral:

@Ryu360: Doch und wenn es dazu auch noch ruckelt und als Zuckerguß auch noch Tearing hat.... :ugly:

Gameplay und Setting schauen bisher dröge aus, dazu noch unsympathische Charaktere (man muss ja unbedingt irgendwelche Fernsehfressen engagieren und ne bekloppte Miniserie drehen) und jetzt die Technikbremse mit 720p, Tearing, Rucklern und LastGen Schatten. Das einzige was streckenweise echt gut ausschaut ist das Lighting. Was fabrizieren die da....also Day One ist jetzt wirklich gestrichen. Wird irgendwann mal im Sale oder gebraucht gekauft. Hätten imo lieber gleich AW2 entwickeln sollen....

Du bekommst im RL wohl auch viel zu wenig Aufmerksamkeit, was?

Wenn dich QB nicht interessiert, dann ist da in Ordnung, aber dann halte dich doch bitte aus der Diskussion raus.

Kein Bock hier ständig irgendwelchen Schwachsinn zu lesen, nur weil du einen Furz quer sitzen hast.

"Dröges Setting & Gameplay :lol:

Ahja. Total 0815. Gab es in der Kombo ja auch schon 8000 mal.

"Unsympathische Charaktere, irgendwelche Fernsehfressen" :lol:

Keine Ahnung von nichts. Was guckst du denn für Serien? Rote Rosen?

"Bekloppte Miniserie" :lol:

Hast bestimmt schon so viel davon gesehen, um das genau beurteilen zu können.

Noch keine Minute gespielt, aber hier die Klappe aufreißen und irgendeinen Schwachsinn behaupten wollen :lol:

Du bekommst im RL wohl auch viel zu wenig Aufmerksamkeit, was?

Wenn dich QB nicht interessiert, dann ist da in Ordnung, aber dann halte dich doch bitte aus der Diskussion raus.

Kein Bock hier ständig irgendwelchen Schwachsinn zu lesen, nur weil du einen Furz quer sitzen hast.

"Dröges Setting & Gameplay :lol:

Ahja. Total 0815. Gab es in der Kombo ja auch schon 8000 mal.

"Unsympathische Charaktere, irgendwelche Fernsehfressen" :lol:

Keine Ahnung von nichts. Was guckst du denn für Serien? Rote Rosen?

"Bekloppte Miniserie" :lol:

Hast bestimmt schon so viel davon gesehen, um das genau beurteilen zu können.

Noch keine Minute gespielt, aber hier die Klappe aufreißen und irgendeinen Schwachsinn behaupten wollen :lol:

Alter schwede :rolleyes:

@becko2011: Hab ich dir den Lolli geklaut? :ugly: Forum.Unterschiedliche Meinungen.So ist das halt. Stellungnahme abgegeben und mehr kommt jetzt auch nicht, denn QB ist runter von der Kaufliste. Deal with it! :keks:

PS: Darfst ja dennoch Spaß mit QB haben! Die persönliche Beleidigung lassen wir mal, rennt ja nicht jeder gleich zum Forenonkel und maltretiert den Melde-Button. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das diese unterschiedlichen Ansichten aber vorhanden sind, zeigen schon die Antworten in diesem Thread - Es gibt sie.

Ja ich sage teure Werbung macht keinen Sinn, weil es kaum potenzielle Käufer hierzulande gibt und ihr sagt es wäre nen nettes "Dankeschön" an Remedy... aber bitte wie du meinst! ;)

Auf jedenfall gibt es jetzt mit 720 p eine tolle werbung. Sauber remedy xD

Joa ganz, ganz schlimm..... aber gut für Leute wie dich und die anderen Fanboys, wieder frisches Futter halt.

Ansonsten nen mir ein Konsolenspiel, welches ich in 4K auf meinen TV spielen kann. Das ist so geil, wie Leute, wie du immer auf ihre 1080p bestehen in einer Zeit, wo 4K Fernseher längst Standard sind... mein 7 Jahre alter TV hat Full HD, aber noch mein aktueller.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joa ganz, ganz schlimm..... aber gut für Leute wie dich und die anderen Fanboys, wieder frisches Futter halt.

Ansonsten nen mir ein Konsolenspiel, welches ich in 4K auf meinen TV spielen kann. Das ist so geil, wie Leute, wie du immer auf ihre 1080p bestehen in einer Zeit, wo 4K Fernseher längst Standard sind... mein 7 Jahre alter TV hat Full HD, aber noch mein aktueller.

Das Spiel kann trotzdem spass machen. Aber 720 p ist im jahre 2016 einfach nicht akzeptabel. Aber, Kauf es, hab spass damit.

Das Spiel kann trotzdem spass machen. Aber 720 p ist im jahre 2016 einfach nicht akzeptabel. Aber, Kauf es, hab spass damit.

Ernsthaft Fana hör endlich mit deinem scheiß Geheule auf. Nervt nur noch. Ziehst bestimmt die gleiche Scheiße auch bei Scalebound, Recore und Sea of Thieves ab. MIMIMI das und dies gefällt mir nicht. MIMI keine Werbung. MIMI Flop. Alter bist du noch Gamer der sich auf Spiele freut ? In mienen Augen brauchst du einen lange Pause von Spielen.

Ach dieses dumme Gequacke muss ich mir jetzt echt seit 2013 antun... ehrlich wie kann man jahrelang und bei jeder Gelegenheit auf die selbe Laier immer und immer wieder die Leute zu diesen Diskussionen nötigen???

Natürlich kauf ich es wenn trotzdem, das ist mir doch latte das du wieder was zu meckern hast...

Hier holt sich der 1080er den Tennisarm:
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/56-Sony

Zurück
Top Bottom