XOne/PC Quantum Break

Und Alan Wake gibt es bei welcher Version dazu...?

Bei der Digitalen Version, dem Konsolen Bundle und bei Händlern, welche diese Aktion begleiten. Im Grunde bei fast allen - Man sollte aber selber schon genau hinschauen, da es hier einige Unterschiebe gibt - so ist Alan Wake's AN nicht bei allen zu bekommen.

Bei der Digitalen Version, dem Konsolen Bundle und bei Händlern, welche diese Aktion begleiten. Im Grunde bei fast allen - Man sollte aber selber schon genau hinschauen, da es hier einige Unterschiebe gibt - so ist Alan Wake's AN nicht bei allen zu bekommen.
Ich habe beide Spiele. Aber bei Alan Wake wäre ne digitale Kopie schon nice.
CD Keys verkauft es aktuell für knapp 40€. Aber irgendwie bezweifle ich das Alan Wake dabei ist.

danke dir. dann wird die digitale version geholt :)
weiss man zufaellig, ob es sich um einen steam key handeln wird? oder "nur" fuer den windows 10 store?

Hab hier auch zur Digitalen gegriffen obwohl ich auch gerne das Steelbook gehabt hätte.

Kein Steam Key - Nur einlösbar im Windows Store.

Microsoft Deutschland lernt nicht aus seinen Fehlern, wenn es um das Marketing seiner eigenen Titeln in Regionen außerhalb der USA geht.

So wurde jetzt bekannt das Microsoft Deutschland wie schon bei anderen eigenen Titeln, mir fällt hier gleich Alan Wake ein keine Quantum Break Werbespots im deutschen Fernsehen ausstrahlen wird!!

In den USA schaut es natürlich anders aus, dort laufen Commercials zum Titel.

Sorry, aber die wären ja völlig bekloppt, würden sie im dt. Fernsehen Werbung machen!

Weil es sich nicht lohnt, nicht mal eine Mio. Kunden hat MS hierzulande, die Werbung erreicht also kaum einen potenziellen Kunden... überhaupt heutzutage gibt es doch bessere Methoden als TV um sein Produkt zu bewerben.

Weil es sich nicht lohnt, nicht mal eine Mio. Kunden hat MS hierzulande, die Werbung erreicht also kaum einen potenziellen Kunden... überhaupt heutzutage gibt es doch bessere Methoden als TV um sein Produkt zu bewerben.

Aber um die million zu erreichen müsste man schon werbung machen :-P

Das ist nunmal wirtschaftlicher Unsinn, weil man dummerweise damit ca. 95% der Deutschen erreicht, die keine Konsole haben wollen... im TV mach man Werbung für Nahrung, Waschmittel und Autos... alles andere ist Quatsch. Deshalb sieht man im TV auch kaum Werbung zu Videospielen und gerade nicht zur besten Sendezeit... vor allem auch weil man weiß, wo man seine Zielgruppe erreicht!

Wer 3,5 Milliarden für Minecraft ausgibt, sollte auch einige Zehntausend für ein paar Quantum Break Clips ausgeben können.

Alleine schon um einen Entwickler wie Remedy zu zeigen das man sie und ihre Arbeit schätzt.

Ich würde es so machen - eine Art von Dankeschön.

Was soll das bitte für ein Dankeschön sein? So eine (sinnlose) Werbekampagne bedeutet gleichzeitig, dass mehr verkauft werden muss bis Quantum Break ein kommerzieller Erfolg ist...

1Mio. One User vllt. aber Deutschland ist das Land der PC Spieler ;)

Aber ich gebe dir recht das Werbung im TV recht sinnfrei ist.
Wo soll man das denn Senden?
Gibt es Serien/Shows wo die Zielgruppe angesprochen wird?
Ich weiß es echt nicht, aber seit 5 Jahren so gut wie kein TV mehr geguckt :p

Man sollte halt Werbung auf YouTube und Twich schalten.
Da erreicht man die Zielgruppe.

Oder einige große Lets Player für PP bezahlen.

werbung macht man nicht nur für Kunden die das Produkt quasi schon besitzen (Xbox One) sondern auch und vor allem für Leute die das Produkt noch nicht besitzen. Exklusive Spiele sind immer ein recht guter Zeitpunkt für Neukunden und das kann man auch mal mit Werbung unterstützen

bei Alan Wake war MS damals auch ein bisserl spärlich mit der Promotion

Zurück
Top Bottom