XOne/PC Quantum Break

Ich bin ja echt mal auf das Live Action Zeug gespannt. Vom Game erwarte ich mir so schon sehr viel, aber Live Action kann alles sein. Totaler Mist, coole Beigabe oder vielleicht sogar richtig gut, wer weiß :D

Hoffentlich geht es mehr in Richtung von Forward unto Dawn und weniger in die von Halo: Nightfall :scan:

Ohne Schrift gibt das ein nices Wallpaper :awesome:

Ich bin ja echt mal auf das Live Action Zeug gespannt. Vom Game erwarte ich mir so schon sehr viel, aber Live Action kann alles sein. Totaler Mist, coole Beigabe oder vielleicht sogar richtig gut, wer weiß :D

Hoffentlich geht es mehr in Richtung von Forward unto Dawn und weniger in die von Halo: Nightfall :scan:
Sehe ich ähnlich, wobei ich vom Game noch nicht soviel erwarte, steht und fällt imo damit, wie sich die Fähigkeiten aufs Gameplay auswirken und wie frei man die nutzen kann.

Also dieser Quantum Break Weihnachtsgrüße-Video ist doch nur ein großer Alan Wake 2-Teaser.

[video=youtube;wYzMNIT0Kgc]https://www.youtube.com/watch?v=wYzMNIT0Kgc&feature=youtu.be[/video]

:kneel2:

Das war der Kollege als was-auch-immer. Aber das die als FBI-Agrnt nen vermissten Schriftsteller suchen... und der letzte Satz erinnerte auch an Alan Wake. Nachdem Sam Lake dieses Jahr sich eh zu einen möglichen Alan Wake 2 äußerte und nach dem Weihnachtsgruß, gehe ich fast davon aus, dass Alan Wake 2 2016 angekündigt wird.

Bei Quantum Break bin ich aber auf diese Live-Action-Sequenzen und die Miniserie gespannt.

Das war der Kollege als was-auch-immer. Aber das die als FBI-Agrnt nen vermissten Schriftsteller suchen... und der letzte Satz erinnerte auch an Alan Wake. Nachdem Sam Lake dieses Jahr sich eh zu einen möglichen Alan Wake 2 äußerte und nach dem Weihnachtsgruß, gehe ich fast davon aus, dass Alan Wake 2 2016 angekündigt wird.

Bei Quantum Break bin ich aber auf diese Live-Action-Sequenzen und die Miniserie gespannt.

Bin mal gespannt wann AW 2 dann fertig ist. Vielleicht schafft es Remedy bis ende 2018? Mit der gleichen Engine wie Quantum Break könnte es vielleicht klappen.

@Schnurres: In dem Weihnachtsgruß ist alles AW! :aargh:

QB ist eigentlich AW2 und alles bisher war nen riesen Fake....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom