Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich, wobei ich vom Game noch nicht soviel erwarte, steht und fällt imo damit, wie sich die Fähigkeiten aufs Gameplay auswirken und wie frei man die nutzen kann.Ich bin ja echt mal auf das Live Action Zeug gespannt. Vom Game erwarte ich mir so schon sehr viel, aber Live Action kann alles sein. Totaler Mist, coole Beigabe oder vielleicht sogar richtig gut, wer weiß
Hoffentlich geht es mehr in Richtung von Forward unto Dawn und weniger in die von Halo: Nightfall![]()
Geoff Keighley @geoffkeighley vor 16 Stunden
Thursday, @ShawnRAshmore joins us to world premiere new QUANTUM BREAK content at @thegameawards
Remedy wird ein neues Video im Zuge der Game Awards 2015 am 03.12.15 zeigen.
Bin gespannt![]()
Also dieser Quantum Break Weihnachtsgrüße-Video ist doch nur ein großer Alan Wake 2-Teaser.
[video=youtube;wYzMNIT0Kgc]https://www.youtube.com/watch?v=wYzMNIT0Kgc&feature=youtu.be[/video]
:kneel2:
Also dieser Quantum Break Weihnachtsgrüße-Video ist doch nur ein großer Alan Wake 2-Teaser.
[video=youtube;wYzMNIT0Kgc]https://www.youtube.com/watch?v=wYzMNIT0Kgc&feature=youtu.be[/video]
:kneel2:
Das war der Kollege als was-auch-immer. Aber das die als FBI-Agrnt nen vermissten Schriftsteller suchen... und der letzte Satz erinnerte auch an Alan Wake. Nachdem Sam Lake dieses Jahr sich eh zu einen möglichen Alan Wake 2 äußerte und nach dem Weihnachtsgruß, gehe ich fast davon aus, dass Alan Wake 2 2016 angekündigt wird.
Bei Quantum Break bin ich aber auf diese Live-Action-Sequenzen und die Miniserie gespannt.
Aber das die als FBI-Agrnt nen vermissten Schriftsteller suchen... und der letzte Satz erinnerte auch an Alan Wake.
Das ende hab ich nicht verstanden...war das ein zombie?
@video
ist ja wohl mehr als eindeutig das es sich um alan wake handelt