DarthSol
L20: Enlightened
Also ich hoffe halt dass das Episodenformat nicht bedeutet dass es keine Retail Version geben wird auf der sich dann das ganze Spiel befindet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"@geoffkeighley: Way more to share next week, but happy to confirm the first look at QUANTUM BREAK gameplay for Xbox One is coming to VGX on 12/7."
Was auch noch etwas enttäuscht , ist das sie wohl die AW engine fast 1:1 übernehmen, die war halt nur von den licht effekten beeindruckend.
Dann wirst du wohl auch enttäuscht sein das Naughty Dog auch ihre Engine 1 zu 1 von der letzten Gen übernehmen.
War ich auch damals, als es angekündigt wurde
der unterschied hier ist halt nur das QB dann halt so aussehen wird wie AW am PC, was ich halt schon gesehen haben, aber von ND hat man noch nicht gesehen was die engine mit richtiger hardware auf dem kasten hat, aber war und bin da trotzdem auch enttäuscht.
Scheint wohl so ein tick zusein bei jeden kleinen schnippsel kritik sofort die konkurrenz mit einzubeziehen :v:
Tut mir Leid aber solche Statements finde ich zu voreilig und unberechtigt.
Die Gameplay Schnippsel sehen schon nicht schlecht aus, aber es gibt leider doch einen deutlichen Unterschied zwischen Gameplay und Cut Scenes.
sieht gut aus aber vom hocker hauen tuts einen nicht. hoffentlich 1080p...
wieso im Trailer sah es wie AW aus, auch mit dem effekt hinter dem Protagonisten den in AW halt die gegner hatten.