XOne/PC Quantum Break

Also ich hoffe halt dass das Episodenformat nicht bedeutet dass es keine Retail Version geben wird auf der sich dann das ganze Spiel befindet.

Nein, damit ist gemeint, das es so wird wie bei Alan Wake.
Es wird auch wieder 5-6 Episoden geben die durch hintereinander durchspielst.

Grüße
MM

Das wird sehr geil, wenn man auch den Bösewicht spielen wird können. Ich finde das durchaus interessant auch mal die "andere Seite" zu zocken und nicht ständig nur die Geschichte aus einer Perspektive zu verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal bisschen mehr gesehen :)
ingame sah es wie erwartet nich mehr so episch aus wie auf den vergangen screenshots
aber sah dennoch sehr gut aus :)

stört mich aber extrem wie er läuft :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das game wofür ich mir dann wohl mal ne ONE holen will, aber war doch jetzt sehr enttäuscht von dem gameplay trailer mit 2 sec gameplay, von dem de hälfte schon geteast war.
Was auch noch etwas enttäuscht , ist das sie wohl die AW engine fast 1:1 übernehmen, die war halt nur von den licht effekten beeindruckend.
Aber da mir AW sehr gefallen hat, habe ich hoffnung in dem game ne gute story zu bekommen, auch wenn mich wie schon öffter geschrieben dieses serien ding erstmal etwas abschreckt.

Was auch noch etwas enttäuscht , ist das sie wohl die AW engine fast 1:1 übernehmen, die war halt nur von den licht effekten beeindruckend.

Dann wirst du wohl auch enttäuscht sein das Naughty Dog auch ihre Engine 1 zu 1 von der letzten Gen übernehmen. Das was man von Quantum Break gestern gesehen hat war auf einem sehr hohen Level. Ich bin mir sicher mit mehr Spielszenen wird es umso noch beeindruckender aussehen.

Dann wirst du wohl auch enttäuscht sein das Naughty Dog auch ihre Engine 1 zu 1 von der letzten Gen übernehmen.

War ich auch damals, als es angekündigt wurde ;)
der unterschied hier ist halt nur das QB dann halt so aussehen wird wie AW am PC, was ich halt schon gesehen haben, aber von ND hat man noch nicht gesehen was die engine mit richtiger hardware auf dem kasten hat, aber war und bin da trotzdem auch enttäuscht.

War ich auch damals, als es angekündigt wurde ;)
der unterschied hier ist halt nur das QB dann halt so aussehen wird wie AW am PC, was ich halt schon gesehen haben, aber von ND hat man noch nicht gesehen was die engine mit richtiger hardware auf dem kasten hat, aber war und bin da trotzdem auch enttäuscht.

Tut mir Leid aber solche Statements finde ich zu voreilig und unberechtigt.

Scheint wohl so ein tick zusein bei jeden kleinen schnippsel kritik sofort die konkurrenz mit einzubeziehen :v:

Oder man nennt sowas einfach ein Beispiel ? ( Welches ziemlich gutes ist in Anbetracht dessen das Naughty Dog mit zu den besten Entwicklern gehört.)

Zuletzt bearbeitet:
sah leider echt enttäuschend aus.

wenn die Story so geil wird wie bei alan wake wirds trotzdem irgendwann geholt.

Hm..wow, das war ja fast gar nichts.
Ich bin immer noch gespannt auf dem Game, auch wenn mich die paar Schnippsel wahrlich nicht vom Hocker gerissen haben.

Tut mir Leid aber solche Statements finde ich zu voreilig und unberechtigt.

wieso im Trailer sah es wie AW aus, auch mit dem effekt hinter dem Protagonisten den in AW halt die gegner hatten.
Remedy ist halt auch ein kleines team, und AW sah ja nicht schlecht aus, nur halt von der umgebung her nichts welt bewegendes, nur das lighting halt imo.
Habs am PC und auf der 360 durch gezockt.

iwueA4IWZEKD7.gif

irnpBy7CnYDsO.gif

qb14_by_raziel1992-d6x4lu5.gif

Die Gameplay Schnippsel sehen schon nicht schlecht aus, aber es gibt leider doch einen deutlichen Unterschied zwischen Gameplay und Cut Scenes.

Die Gameplay Schnippsel sehen schon nicht schlecht aus, aber es gibt leider doch einen deutlichen Unterschied zwischen Gameplay und Cut Scenes.

Jep, aber wie gesagt, AW sah und sieht auch heute noch schick aus.

sieht gut aus aber vom hocker hauen tuts einen nicht. hoffentlich 1080p...

remedy hat schon auf der 360 kein natives 720p mit AW geschafft, da hab ich etwas zweifel das sie es auf der ONE schaffen, wenn Crytek es auch nicht geschafft hat.
aber wäre natürlich nice, wenn dann die fps nicht wie bei DR3 aus fallen.

Zuletzt bearbeitet:
wieso im Trailer sah es wie AW aus, auch mit dem effekt hinter dem Protagonisten den in AW halt die gegner hatten.

Nur weil der Stil sich mit Alan Wake ähnelt bedeutet dies nicht, dass es sich Grafisch/Technisch auf dem gleichen Level bewegt. Schon allein der Protagonist hat mehr Detailreichtum als Alan und über die Gesichtsanimationen wohlen wir erst nicht diskutieren. Was die Umgebungsgrafik angeht würde ich erst den Rest des Spieles abwarten ( also 95 % bisher nicht gesehene) bevor man sich da ein Urteil bildet. Geschweige davon das sogar Forza 5 auf meinem Fernseher besser aussieht als es in jedem Stream und auf jeden YouTube Video der Fall war.

Zurück
Top Bottom