XOne/PC Quantum Break

Glaube ja immer noch nicht, dass das wirklich In-Game ist, aber wenn ja, ist es einfach nur :o
 
wenns ingame ist, dann aber hut ab vor der power der one.

Banderas wäre bereit für eine neue Flut an gifs.

antonio-banderas-2-edit.jpg
 
das ist ne zwischensequenz aber interessiert mich vom ONE line up immer noch am meisten :goodwork:
 
das ist ne zwischensequenz aber interessiert mich vom ONE line up immer noch am meisten :goodwork:

Gut, damit wären wir wieder bei der Diskussion was ist In-Game und was nicht. Wenn das hier zumindest in Echtzeit von der XBone berechnet wird und auch das Gameplay auf diesem grafischen Niveau bleibt, dann ist das hier der mit Abstand beeindruckendste Titel der Next-Gen bisher.
 
Gut, damit wären wir wieder bei der Diskussion was ist In-Game und was nicht. Wenn das hier zumindest in Echtzeit von der XBone berechnet wird und auch das Gameplay auf diesem grafischen Niveau bleibt, dann ist das hier der mit Abstand beeindruckendste Titel der Next-Gen bisher.

Mal sehen. Die ryse sequenzen sehen auch besser aus als was ingame geht.
 
wenns ingame ist, top
mal gespannt ob man sich da mehr bewegen kann als bei den spielen von QD
un noch spannender wirds sicher für alle, ob hier auch wieder auf die bremse gedrückt wird in grafik unso
 
wenns ingame ist, top
mal gespannt ob man sich da mehr bewegen kann als bei den spielen von QD
un noch spannender wirds sicher für alle, ob hier auch wieder auf die bremse gedrückt wird in grafik unso
Ich hoffe, dass es Ingame ist. Über's Gameplay kann man natürlich noch gar nichts sagen. Aber Remedy hat mich bislang noch nicht enttäuscht.
 
Alles muss man hier selber machen. :x

Neue Infos zu Quantum Break:

http://www.polygon.com/2013/11/22/5...e-2-quantum-break-and-innovation-in-narrative

- Das Spiel bietet ingame-Zwischensequenzen
- Das Spiel ist, wie Alan Wake, in Episoden aufgeteilt
- Die Realsequenzen(echte Schauspieler) sind Optionale Episoden die man nach den Missionen angucken soll(muss man aber nicht). Diese Episoden werden durch die Handlungen des Spielers während des Spiels beeinflusst.
- Die Realsequenzen sind nicht wichtig für die Geschichte. Sie sollen die Story nur erweitern und mehr Informationen bieten.
- Es bringt aber Vorteile diese Sequenzen anzugucken, denn dann kann man hinweise aufschnappen die einem beim weiteren Spielverlauf helfen können.

ibjSbBqpe09SEW.gif
 
Freu mich schon auf mehr Material. Mein Kopf meldet schon seit den ersten Szenen:"Haben will!" Spontan fällt mir auch kein angekündigter PS4/XOne-Titel ein, der mich mehr reizt. Bin auch gespannt, wie kompetent Remedy Videospiel und TV verknüpft. Kann mir durchaus vorstellen, dass sowas auch kontraproduktiv sein kann. Die neuen Infos klingen aber vielversprechend. :)

Mit Sam Lake würde ich gern mal ein Bier trinken. Sehr sympathisch der Finne!
tumblr_mhqt27ZzhE1s3f0w1o1_1280.jpg


introspection.jpg

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Pained expression
:rofl3:

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Wie war das? "Am Popo ist sch..."
:rofl:
 
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