Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Boah Rhino, wieso machste dir die Mühe. Isn hoffnungsloser Fall.
War halt mal ein versuch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah Rhino, wieso machste dir die Mühe. Isn hoffnungsloser Fall.
apropos gameplay.
die remedy spiele sind ganz bestimmt nicht durch ihr excellentes gameplay so beliebt und berühmt.
bulettime war eine revolution es war wegweisend das spreche ich niemals ab, aber die schießerein in max payne 1u2 waren nicht besonders.
mal ehrlich bullettime ist cool macht SPASS!! aber "gameplaytechnisch" ist es ein noob modus meiner meinung nach.
kommen wir zu alan wake, wo war denn bitte da das gameplay so überragend?
beleuchten abschießen beleuchten abschließen bei einer sehr dummen KI.
durch die dämlichen soundeinlagen wurde sogar (leider) die spannung weggenommen, weil man dadurch ganz genau wusste wann die nächste gegner welle kommt und wann sie endet.
man hat sich nie unsicher gefühlt.
remedy games kaufe ich wegen der geilen atmosphäre die wirklich nicht jeder erreicht, die art wie sie ihre story erzählen, ihre karaktere, die welt was sie erschaffen und inszinierung.
Bei Alan Wake 2 könnte man aber mal echt mehr auf ne offene Welt setzen, sollte bei der Hardware der Xbox One auch machbar sein.
Naughty Dog ist aber totaler Mainstream und Klonfabrik, die Spiele von denen sind auf hohe VKZ getrimmt, dass ist bei Remedy dann experimenteller, wie bei Quantic Dream auch.
Mit Naughty Dog sollte man eher 343 Industries vergleichen.
Als ob Teil 1 ne Offenbarung gewesen wäre... ;-)Sorry aber Naughty Dog hat es geschafft Sequels besser zu machen als die vorherigen Teile. Unchartet 2 > Unchartet
Gibt nicht viele die das geschafft haben.
Das kommt daher, dass Sony noch viele neue PI's nebenbei bringt...Ansonsten wo hab ich bitte Unrecht (Uncharted 1-3, Killzone 2/3, Resistance 1-3, diverse Ratchet & Clanks, God of War 3/4, Sly Racoon 4, Little Big Planet 1/2, Motorstorm 1-3)?
Willst du mir sagen, die bringen gar keine Nachfolger oder wie??? Come du mal on. Diese Wahrnehmung hab ich von Sony Spielern schon öfter gelesen, ich frag mich woher das rührt.
Das ist bei MS natürlich ganz anders...Sony hat die Fähigkeit hinter seinen Spiele ne 6 (Gran Turismo) zu schreiben und niemand merkt das es ein Nachfolger ist. Aber wehe Activision kündigt ein neues CoD an... dann gibt es wieder Action.
Nee, is klar.Das merkte ich auch bei der PS4 Präsentation, ich war gefühlt der einzige, der wusste, das Killzone und Infamous überhaupt Nachfolger sind.
Wo ist ND bitte eine Klonfabrik. Zeig mir doch mal ein Spiel, dass als Vorbild für Uncharted gelten kann, oder für Tlou oder J&D oder Crash. Das interessiert mich wirklich.Naughty Dog ist aber totaler Mainstream und Klonfabrik, die Spiele von denen sind auf hohe VKZ getrimmt, dass ist bei Remedy dann experimenteller, wie bei Quantic Dream auch.
Wenn es gut umgesetzt wird gerne auch Episoden format, nur macht dies die entwicklung ungleich schwieriger imo.
Vor allem wenn noch ne TV serie eingebunden werden soll.