Und dann sagen "Sony bringt eigentlich nur Nachfolger, Dumm & dümmer Shooter, 08/15 Mist und halt eine Rennsimulation in regelmäßigen Abständen " Come on
Nene ich hab gesagt Sony und MS, also mir da jetzt ne Sony Feindlichkeit zu implizieren ist jawohl mal eine Frechheit, so was lasse ich mir nicht gefallen. Das ist sowieso so ein Foren Problem, man sagt mal 1-2 kritische Sachen zu einem Hersteller und gilt gleich als Feind.
Ich hätte keine PS3 würde ich Sony Spiele scheiße finden oder? Oder glaubst du ich hab zu viele Geld und eine masochistische Ader dafür? Das ist doch eine absurde Unterstellung. Das war gar nicht bewertend gemeint. Außer "dumm & dümmer Shooter", dazu mehr weiter unten...
Ansonsten wo hab ich bitte Unrecht (Uncharted 1-3, Killzone 2/3, Resistance 1-3, diverse Ratchet & Clanks, God of War 3/4, Sly Racoon 4, Little Big Planet 1/2, Motorstorm 1-3)?
Willst du mir sagen, die bringen gar keine Nachfolger oder wie??? Come du mal on. Diese Wahrnehmung hab ich von Sony Spielern schon öfter gelesen, ich frag mich woher das rührt.
Und jeden 1st oder 3rd Person Shooter bezeichne ich mittlerweile als Dumm & dümmer Shooter, ich bin von diesem Genre echt genervt, am Anfang als es nur Gears of War und CoD waren... da war es okay also 2006/2007, aber diese ganze Klone die bis heute erschienen sind, ich find an dem Genre nichts positives mehr, das ist natürlich mein Problem...
Ansonsten dachte ich du willst hier nicht über Sony/QD diskutieren? Ich hab diese Diskussion schon zig mal geführt, ich kenne also schon deine Antwort...
Sony hat die Fähigkeit hinter seinen Spiele ne 6 (Gran Turismo) zu schreiben und niemand merkt das es ein Nachfolger ist. Aber wehe Activision kündigt ein neues CoD an... dann gibt es wieder Action.
Das merkte ich auch bei der PS4 Präsentation, ich war gefühlt der einzige, der wusste, das Killzone und Infamous überhaupt Nachfolger sind.
Nachvollziehen kann ich das die ganzen Handheld Titel unterm Tisch fallen, obwohl sie auch richtige Nachfolger sind, aber sonst... mir ein Rätsel.
Wenn ich mir nur Ico oder SotC angucken , dann ja .
Beides meisterwerke
Hat beides nicht wirklich was mit der PS3 zu tun, also das sie vor 8 bald 9 Jahren 2 Meisterwerke brachten ist super, aber naja, Rare brachte vor MS auch großartige Spiele für die Zeit, aber deshalb würde ich die heute nicht mehr als kreative Meister bezeichnen...
Vor allem der der hinter Ico und SotC stand ist ja von Sony geflüchtet.