The Wolf Among Us (Auch auf PSVita)

Ein paar Gedanken zum Ende...

Ich glaube ja Nerissa hat die ganze Sache geplant um sich vom Crooked Man, Georgie und dem Ribbon-Fluch zu befreien. Sie hat das Foto von Crane und Lily (als Snow) gestohlen und zu Georgie gebracht. Wahrscheinlich hat sie gesagt, dass Lilly und Faith den Crooked Man mit diesem Bild erpressen wollen. Faith und Lilly wurden anschließend auf Anordnung vom Crooked Man von Georgie ermordet.

Nerissa hat sich ebenfalls in Episode 1 mit Glamour als Faith verkleidet und mit Bigby Kontakt aufgenommen. Schlussendlich hat sie dann noch den abgetrennten Kopf von Faith auf die Türschwelle gelegt um die ganzen Ereignisse in Gang zu bringen.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
well well.... genial geschrieben, wunderschönes ende, sehr stimmungsvoll. :)

ich finds nur schade, dass....
- deine entscheidungen wohl wieder kaum irgend nen unterschied gemacht haben.

- man in vorherigen episoden andeutungen über weitergehende verwicklungen gemacht hat ("achte auf deine freunde.." und so.)

- bloody mary immer imba war und dann so "billig" abserviert wurde. >.<

dafür war narissas rolle einfach nur perfekt und das verhältnis zwischen ihn und snow ist spannend. :-) macht lust auf mehr und ich glaub, ich lese mal ausnahmsweise nen westcomic. :D

Bloddy Marry ist nicht Tod..never^^

SPOILER ALARM

Im Steam Sale Season 1 gekauft und eben beendet. Wenn du ein Spiel kaufst, dann bist du natürlich positiv gestimmt, vorallem wenn man The Walking Dead schon mochte, aber das hier hat noch viel mehr Spaß gemacht als erwartet. Das gute war, dass es nie langweilig wurde und man nicht zu viel rumlaufen musste

Ich hätte mir irgendwie etwas mehr zwischen Snow und Wolf erhofft, aber gut da war dann wohl doch nichts. Der Fall ist mehr oder weniger gelöst, aber ansonsten ist doch vieles offen in den Beziehungen zu anderen Charakteren. Bin nicht so ganz zufrieden mit dem Ende. Also die Episode an sich war richtig gut, aber irgendwas fehlte mir dann doch am Ende.

Ich hätte es auch lieber an einem Stück durchgespielt. Das Spiel war für mich viel weniger einprägsam als TWD und ich hatte bei jeder neuen Episode schon wieder zu viel vergessen.

Ich hätte es auch lieber an einem Stück durchgespielt. Das Spiel war für mich viel weniger einprägsam als TWD und ich hatte bei jeder neuen Episode schon wieder zu viel vergessen.

Darum warte ich normalerweise mit dem Kauf immer bis zum Release der letzten Episode - ich bin net gewillt fast ein Jahr auf ein Spiel zu warten, bis man es in der kompletten Versionen spielen kann.

Bei TWD Staffel 1 hat die Episodenform bei mir dagegen super funktioniert und mir aufgrund der längeren Zeit die Personen näher gebracht.

Muss zugeben, dass ich mit meinem englisch in der letzten Episode doch stark an meine Grenzen gekommen bin. Vor allem das Ende mit Narissa hab ich net geschnallt.
Werde die Episode nochmal mit dt. Untertiteln zocken müssen, da Sie generell sehr textlastig ist.

Im übrigen fand ich die Episode sehr kurz. :neutral:

Endlich bin ich auch dazugekommen es durchzuspielen.
Welch ein genialer Abschluss auch wenn manche Abschnitte zu kurz waren und dadurch viel an "Atmosphäre" verloren haben.
Dafuer ist das eigentliche Ende für mich mehr als gelungen.
Freue mich sehr auf ne 2te. Staffel, sollte es eine geben.
In diesem Sinne

Ja, ich frage mich sowieso wo jeder die "Zuversicht" einer 2.Staffel sieht. Weiß jemand etwas über Verkaufszahlen.. Vielleicht war es ja für den Entwickler nicht lukrativ?

Zurück
Top Bottom