The Wolf Among Us (Auch auf PSVita)

DeinVater

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.764
PSN
DEIN_VATER_CW


http://www.gameinformer.com/b/featu...rment-with-tough-choices.aspx?PostPageIndex=1


wolf5.jpg

wolf2.jpg

wolf3.jpg

wolf1.jpg

wolf4.jpg

twauignjpg-e212ea1.jpg



Plattformen sind mir leider noch nicht bekannt schätze aber mal PSN/XBLA/Steam!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wow zumindest die serien wahl ist überhaupt nicht schlecht. bin mal gespannt was daraus wird, auch wenn ich nicht glaube, dass telltale so schnell noch einmal ein weiteres "walking dead" machen kann.
 
Kennt eigentlich jemand das Novel Fables hier? Soll ja darauf basieren anscheinend nur sagt mir das garnichts. Der Stil ist aber schon mal wunderschön, sehr farbenfroh mit vielen Konturen, und super Zeichenstil. Gefällt mir derweil.
 
Kennt eigentlich jemand das Novel Fables hier? Soll ja darauf basieren anscheinend nur sagt mir das garnichts. Der Stil ist aber schon mal wunderschön, sehr farbenfroh mit vielen Konturen, und super Zeichenstil. Gefällt mir derweil.

ist eine weitere comic serie, wie "walking dead", in der märchenwelt auf unsere welt trifft.
hab selber nicht viel gelesen, weil comics nicht wirklich mein fall sind, aber der comic soll ja sehr gut sein.
 
Sieht großartig aus und ich hoffe, dass sie bei Walking Dead versuchen einen ähnlichen Artstyle zu verwenden. Kenne die Comics nicht, aber die Preview hat sich ziemlich gut gelesen, auch wenn ich nicht mehr alles so gut in Erinnerung hab. :lol:
 
Noch nicht? Hater! und wie kann man das nciht auf einen ruck durchspielen? Bin schwer entsetzt :hmm:

Wein hier nicht rum ist echt peinlich dauernd mit dem Hater aber naja.

Ich bekomme Walking Dead diese Woche weil da die Retail Version mit deutschen Untertiteln erscheint und darauf hab ich gewartet das macht mich nicht zu einem Hater noch bin ich einer wenn ich das Spiel schlecht finden würde aber wem erzähl ich das sinnlose Mühe.

Und zu deiner Info ich kann ein Spiel spielen wie ich mag tangiert mich nicht ob du dann entsetzt bist, ich nehm ja viel Rücksicht aber darauf leider nicht :) Aber um dich vor einem drohenden Herzinfakt abzuhalten, ich habs vor wenn ich es am WE bekomme durchzuspielen alle 5 Episoden hintereinander.

Natürlich muss ich zugeben das meine Aussage suggeriert das ich das Spiel bereits angefangen habe, dem ist nicht so sorry.
 
Und da ist schon der Fehler, dein voriger Satz implizierte dass du das game bereits besitzt und nach einem gewissen anspielen in die ecke gelegt hast.

Das dürfte nur 2 Personen auf der welt so gegangen sein. Und hater ist hier doch mittlerweile die umschreibung für buddy so inflationär das jeder hier nutzt.

Aja hf mit dem goty 2012 :win:
 
Ich weiß nicht, ob darkrince das so richtig ernst gemeint hat.
Kiera, würde dir nich empfehlen alle Episoden auf einmal durchzuspielen. Ist deine Entscheidung, aber ich würde dabei wahrscheinlich manisch depressiv werden. xD
 
Ja hab ich ja dann auch gemerkt^^

Kann sien bin trotzdem kein Fan davon Begriffen andere Sinne zu geben genau wie Crap :)

Und danke ich freu mich immens drauf, hoffe ich bekomm es noch am Freitag.

@Lausebub

Ach dann ändet sich wohl eh nicht soviel im Vergleich zu sonst also passt schon :p
 
Zurück
Top Bottom