Ja, ich frage mich sowieso wo jeder die "Zuversicht" einer 2.Staffel sieht. Weiß jemand etwas über Verkaufszahlen.. Vielleicht war es ja für den Entwickler nicht lukrativ?
Muss zugeben, dass ich mit meinem englisch in der letzten Episode doch stark an meine Grenzen gekommen bin. Vor allem das Ende mit Narissa hab ich net geschnallt.
Werde die Episode nochmal mit dt. Untertiteln zocken müssen, da Sie generell sehr textlastig ist.
Viel zu kurz leider, aber als Gesamtwerk betrachtet übertrifft es mMn. The Walking Dead bei Weitem. Allein schon wegen des genialen Szenarios. Zombies sind einfach ausgelutscht
Was genau hast du denn bei Narissa nicht verstanden? Kann dich gerne aufklären.
Ich habs gerade beendet und fands sehr gut.
Aber kann mir jemand die letzten Sekunden erklären? Was ging da Bigby durch den Kopf? Konnte man iwelche Schlüsse raus ziehen? Mir ging das ehrlich gesagt zu schnell und konnte die ganzen Stimmen auch nicht richtig zuordnen.
Ich habs gerade beendet und fands sehr gut.
Aber kann mir jemand die letzten Sekunden erklären? Was ging da Bigby durch den Kopf? Konnte man iwelche Schlüsse raus ziehen? Mir ging das ehrlich gesagt zu schnell und konnte die ganzen Stimmen auch nicht richtig zuordnen.
Es gibt da mehrere Theorien. Die schlüssigste ist meiner Meinung nach, dass es sich bei Nerissa eigentlich um Faith handelt, die durch Glamour verzaubert so aussieht wie Nerissa. Im Umkehrschluss war der Kopf der Leiche in Episode 1 damit eigentlich Nerissas.
Sie sagt zu Bigby exakt den gleichen Satz, den Faith auch in Episode 1 gesprochen hat: "You're no as bad as everyone says you are." Das löst bei ihm die ganzen Gedanken aus.
Ist jetzt natürlich ziemlich vereinfacht und wirft auch einige Fragen auf, aber ich halte die Theorie für plausibel.
Ist in diesem Video auch nochmal kurz erklärt. In den Kommentaren einiger User werden auch die Hintergründe und Schlussfolgerungen gut beleuchtet.
habs nun auch durch. nach starkem beginn hat die staffel imo immer mehr abgebaut.
die auflösung fand ich dann relativ mau – ich hatte mir da einen richtigen wtf moment erhofft.
habs nun auch durch. nach starkem beginn hat die staffel imo immer mehr abgebaut.
die auflösung fand ich dann relativ mau – ich hatte mir da einen richtigen wtf moment erhofft.
Fand sehr cool, dass Telltale da wieder mal was hingekriegt hat, was man sonst nicht so sieht:
Hab den Crooked Man in den Wishing Well geworfen nach Nerissas Aussage. Nachdem man merkt, dass man da manipuliert wurde, bereu' ich's und hätte ihn lieber nur eingesperrt.
Hab Nerissa (oder Faith? spielt doch eigentlich auch keine große Rolle, oder?) dann auch lieber gehen lassen. Lone Wolf.
Nur eine Sache fehlt mir derbe - oder gab es eine Möglichkeit, das zu bekommen?
Wieso gab es kein letztes Gespräch mit Snow? Hatten doch eigentlich die komplexeste Beziehung, immer wieder "Snow will remember that" und bla, und letzten Endes war's dann wurscht? Sogar TJ bekommt eine Abschiedsszene...
Sonst bin ich sehr zufrieden, fand's mindestens genauso gut wie TWD S1. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel, hätte noch viel Potenzial. Ich werd' jetzt noch mal die restlichen Book of Fables - Einträge abholen und Bigby dabei mal als totales Arschloch spielen. Hab diesmal eigentlich meistens eher geredet statt zugehauen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.