The Wolf Among Us (Auch auf PSVita)

abgesehen davon, dass das erste TT-game immer am meisten prägt, kommt es immer darauf an, welches genre man erwartet.

twd ist survival, TWaU is film noire. ^^

ich finde twau fällt nach episode 1 schon recht stark ab, die handlung von ep. 2, 3 und 4 hätte man auch in einer episode erzählen können. es fühlt sich einfach so an als hätte ttg einen anfang und ein ende gehabt aber nicht gewusst was sie dazwischen erzählen sollen.

ich fand die eigentlich recht stark....hab dafür nen ähnliches phänomen wie du es beschreibst, bei der zweiten twd-season mitbekommen....teilweise völlig beliebig. da beginnen die beien neuen serien iwie weitaus mutiger.

ich finde twau fällt nach episode 1 schon recht stark ab, die handlung von ep. 2, 3 und 4 hätte man auch in einer episode erzählen können. es fühlt sich einfach so an als hätte ttg einen anfang und ein ende gehabt aber nicht gewusst was sie dazwischen erzählen sollen.

Es ist Film Noir. Kein Survival. Und wie jeder guter Noir-Thriller kommt gegen Ende alles zusammen.

Ich hab letztens mal ein Video zu dem Spiel gesehen und fand, dass es echt ziemlich interessant aussah, obwohl ich an den anderen Telltale-Spielen nicht sonderlich interessiert war/bin :)

Ich hab jetzt grad mal im PS4 Store geguckt und da jetzt nur die komplette Staffel für 24,99€ gefunden.
Ist es nicht der Sinn eines in Episoden unterteilten Spiels, dass man auch einzelne Episoden kaufen kann? :ugly:

24,99 wären mir jetzt etwas viel, da das Spiel ja afaik letztens erst im Sale war und ich es dort verpasst hab :fp:
Da würde ich dann doch lieber nen weiteren Sale abwarten, da ich es nicht sooo eilig hab. Aber so eine Episode nach der anderen alle paar Wochen mal für 5 Euro wär eigentlich ok...

Das mit dem Einzelkauf von Episoden geht bei Telltale "immer" nur bei den Erstversionen, sprich bei Wolf Among Us auf PS3, Xbox 360 und PC. Alle Versionen, die erst nach dem Abschluss einer Staffel erscheinen werden i.d.R. immer nur als Komplettangebot verkauft, so wie hier die PS4, X1 und PS Vita-Versionen. Das war auch bei Walking Dead schon so.

Wenn du Wolf Among Us aber ausprobieren willst und noch eine PS3 hast:
Im US-PSN gibt es eine Demo. So kannst du antesten ob es für dich auch was taugt.

Die deutschen fassungen sind alle unterirdisch da weiss man bei manchen reaktionen die man auswählen kann unten nichtmal obs was positives oder negatives ist[...]

Also so wie bei Mass Effect selbst in der englischen Version? :v:

Momentan scheint ja der Season Pass für TWAU im PS3-Sale zu sein (für 7 Euro).
Hat die Version irgendwelche Nachteile gegenüber der PS4-Version oder wieso ist die so extrem krass reduziert? :ugly:

Zurück
Top Bottom