The Wolf Among Us (Auch auf PSVita)

wenn telltale nicht mal mehr boni für launchkäufer schafft, werden sie wohl immer mehr abschrecken.

man kriegt ihre games ja teilweise für 40% vom startpreis bevor sie fertig sind...

und wenns nur team-fortress-hüte wären. xD

wenn telltale nicht mal mehr boni für launchkäufer schafft, werden sie wohl immer mehr abschrecken.

man kriegt ihre games ja teilweise für 40% vom startpreis bevor sie fertig sind...

und wenns nur team-fortress-hüte wären. xD

du wirfst Nin hunderte in den rachen, da mecker mal nicht bei den 18 euro :brit:

wie ganon am ragen ist weil ich es für 10 nachos kaufen werde

:v: u mad?

Scheint super zu werden, IGN gab z.B. eine 9,3.

Bin mir noch nicht sicher ob ich heute Abend das Finale spiele oder mir die Holländer angucke.

So Episode 5 beendet und die war verdammt stark.

[HIDDEN=Episode 5]Der Kampf gegen Bloody Mary war richtig genial inziniert und Bigbys wahre Wolf Form episch. Bei mir hat sich Vivian selbst umgebracht und ich hab dann Georgie getötet, leiden lassen wollt ich ihn nicht. Den Crooked Man hab ich lebendig gelassen und zum Trial gebracht. Hab ihn reden lassen und als dann Narissa kam und man sich entscheiden musste hab ich ihn ins Gefängnis gesteckt. Tot das würd ich nie befürworten. Schade das Toad auf die Farm muss, die Szene mit TJ war so ergreifend. Und am Ende bin ich Narissa nachgelaufen, bin echt intressiert was mit ihr ist.[/HIDDEN]

Also sehr gutes Finale, Staffel 2 kann kommen und wird sofort gekauft :)

Und durch. Super Season, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde das da mehr drin war.

Der Kampf war super inszeniert. :goodwork: Und die Szene mit TJ am Ende wirklich traurig. Gute Episode, bringt eigentlich alles zu Ende. Nur halt wieder sehr kurz.

Bin gespannt ob eine 2. Staffel kommt und wo die zeitlich spielt.

Und durch. Super Season, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde das da mehr drin war.

Der Kampf war super inszeniert. :goodwork: Und die Szene mit TJ am Ende wirklich traurig. Gute Episode, bringt eigentlich alles zu Ende. Nur halt wieder sehr kurz.

Bin gespannt ob eine 2. Staffel kommt und wo die zeitlich spielt.

Ich denke danach und zwar gehts dann um Narissa auch wenn man ihr nicht folgt denke ich das da was kommt.

Zurück
Top Bottom