Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Gameware.at
kann ich nur sagen.
kann ich nur sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört mal, ich glaub ich spinne. Ich habe mir auf Amazon.co.uk Wolfenstein für Xbox One vorbestellt und wunderte mich schon die ganze Zeit, wieso ich es nicht erhalten habe - bzw. wieso ich keine eMail wegen des Versands erhielt. Nun sehe ich, dass es gecancelt wurde. Ohne weitere Infos.
Sind die geisteskrank bei Amazon? Seit wann ist es denn ein Problem, Uncut-Spiele in England über Amazon zu bestellen? Ich könnte kotzen - ich hatte mich bereits auf die Doom4-Beta gefreut. Also: 1.) Welchen Onlineversand empfehlt ihr mir für die Uncut-Version? 2.) Ist jemandem von euch das gleiche passiert?
Das Spiel ist 40 GB groß?![]()
Also: 1.) Welchen Onlineversand empfehlt ihr mir für die Uncut-Version?
noch 2,9 stunden bei installation von DVD :o
Ja, die Preise sind bei gameware und gamesonly eine Unverschämtheit.
Meine Frau fliegt im Oktober für ein paar Tage nach London. Soll sie es mir eben dort kaufen + mitbringen. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch den einen oder anderen Titel, den es sich in UK zu kaufen lohnt. Ist dort auch echt günstiger als in Deutschland.
Ärgert mich dennoch. Erstens wegen der Doom 4 Beta. Zweitens wegen Wolfenstein an sich, ich hatte mich echt gefreut. Drittens wegen Amazon; ich habe nicht mal eine Storno-eMail erhalten.![]()
STGB
§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen
(1) Wer Propagandamittel
1.einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,
2.einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,
3.einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder
4.Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,
im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
noch immer nicht fertig.
gerade dvd 3 eingelegt.![]()
Bethesda macht das einzig richtige und geht ne Nummer sicher, dass ist ja nicht nur ein gesetzliches Problem, sondern auch ein gesellschaftliches. Selbst wenn sie Recht bekommen würden, dass sie das Spiel mit HK vertreiben dürfen, dann müssen sie damit rechnen fortan in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Es ist gesellschaftlicher Selbstmord sich irgendwie und in irgendeiner Form über das Thema abseits der Mainstreams zu bewegen. Deshalb kommt die USK auch immer damit durch...
Ja, die Preise sind bei gameware und gamesonly eine Unverschämtheit.
Meine Frau fliegt im Oktober für ein paar Tage nach London. Soll sie es mir eben dort kaufen + mitbringen. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch den einen oder anderen Titel, den es sich in UK zu kaufen lohnt. Ist dort auch echt günstiger als in Deutschland.
Ärgert mich dennoch. Erstens wegen der Doom 4 Beta. Zweitens wegen Wolfenstein an sich, ich hatte mich echt gefreut. Drittens wegen Amazon; ich habe nicht mal eine Storno-eMail erhalten.![]()
Öhm... Das würde ich gepflegt unterlassen. Falls sie damit vom Zoll erwischt wird:
Ist zwar nicht anzunehmen, dass die sie dann festnehmen, aber das Spiel wäre definitiv weg und eine Anzeige dürfte folgen.
Ich schmeiß mich gleich weg, bei dieser typisch deutschen Obrigkeitshörigkeit und Panikmacherei, die ich hier lese. Knast weil ich ne UK Version kaufe? Wolfenstein ein Propogandamittel? Verfassungswidrige Organisationen? Klar, hinter Bethesda steckt die NSDAP oder wie? Hallo McFly, jemand zu Hause?