Wolfenstein : The New Order

Du kannst dir auch zuhause ne Wand voller Swastikas tapezieren und kommst nicht in den Knast....also locker bleiben

Klar, hinter Bethesda steckt die NSDAP oder wie?
Nee, Dr. Axel Stoll und die Arier vom Aldebaran / dem Mond, der in Reichsdeutscher hand ist natürlich...muss man wissen! :scan:

Nuja, der IMPORT ist nun mal verboten. Mich juckt das auch nicht wirklich da Postweg, ABER wenn ich das Ding in UK persönlich kaufe und mit nach Deutschland nehmen will musste nur an den falschen Korinthenkacker kommen. dann haste Ärger am arsch. Natürlich nicht Knast, aber Geldstrafe def. Es geht nicht darum wie WIR die Dinge sehen. Uns ist klar das das kein Propagandamittel ist. Aber du weisst nie wie andere Ticken.

Und woher soll der Korinthenkacker das wissen? Meinst du er kauft sich ne Xbox one / PS4 und zockt erstmal damit ne Runde und sucht alles nach Verfassungsfeindlichen Symbolen ab? Auf der Verpackung steht das sicher nicht drauf....

Vor allem ist doch die Problematik nicht neu. COD BO1 und WAW z.B. waren auch gecuttet wegen der Symbolik(+der Gewalt) aber weder hat es mich und meine Kumpels daran gehindert, die UK-Versionen zu kaufen oder zu verkaufen. Den Scheiß verfolgt doch keiner.

Vor allem ist doch die Problematik nicht neu. COD BO1 und WAW z.B. waren auch gecuttet wegen der Symbolik(+der Gewalt) aber weder hat es mich und meine Kumpels daran gehindert, die UK-Versionen zu kaufen oder zu verkaufen. Den Scheiß verfolgt doch keiner.

Nun ja wenn der Verfassungschutz nichts zu tun hat. Gehen die einfach kurz ins Internet und geben Wolfenstein und Konsolenforum ein und schon kanns losgehen. Ich finde natürlich auch die sollten sich lieber um andere Themen wie Salafisten kümmern oder so aber kanns du das wirklich wissen was da abgeht?;-)

Ich wollte nur auf etwaige Probleme aufmerksam machen. :nix:

Glaube auch nicht das da jemand für in den Knast geht, aber damals bei Wolf3D kam es bei ein paar Leuten aus Deutschland zur Anzeige und die mussten zum Gericht. Die Klage wurde dann zwar fallen gelassen, aber das Spiel wurde einbehalten.

Und heute haben wir immer noch 1:1 dieselben Gesetze, daher mein Hinweis. ;-)

Ich wollte nur auf etwaige Probleme aufmerksam machen. :nix:

Glaube auch nicht das da jemand für in den Knast geht, aber damals bei Wolf3D kam es bei ein paar Leuten aus Deutschland zur Anzeige und die mussten zum Gericht. Die Klage wurde dann zwar fallen gelassen, aber das Spiel wurde einbehalten.

Und heute haben wir immer noch 1:1 dieselben Gesetze, daher mein Hinweis. ;-)

Selbst das bestellen auf dem Postweg kann dir gemäß § 86 StGB angedichtet werden, also ist es da egal ob man das nun gleich selbst mitbringt.

Ahahahaha

:rofl3::rofl3::rofl3:

Ach halt du meinst diese Scheiße auch noch ernst :lol:

Also ich verstehe nicht, was das soll? Im realen Leben bzw. aufm Arbeitsplatz würdest du dich nie so benehmen...

Ich muss dir auch irgendwas angetan haben, dass du mich ständig anmachst ohne jegliche Begründung.

Klar. Da würde ich dich einfach auslachen und gehen.

Manchmal denke ich mir das es doch hier eine ganz ausgefuchste Masche von dir ist. Du schreibst absichtlich so einen Käse zusammen, damit die Reaktionen darauf kommen. Das mach doch doch geil.

Du kannst ja nicht mal sagen, was daran so lustig sein soll...

Gibt übrigens auch schon einen simplen Trick, wie man die Steam-Version als Deutscher ohne VPN spielen kann. Achievements bekommt man dann auch, aber die werden für andere Nutzer nicht korrekt angezeigt.

Wieso kauft man sich nicht einfach eine Nicht-Steam Version?

Du kannst ja nicht mal sagen, was daran so lustig sein soll...

Ja ich bin mir sicher die Macher von Iron Sky sind gesellschaftlich jetzt auch unten durch und werden auf Verleihungen und Feiern gemieden. Sind schließlich alle Rechte jetzt.

Das hab ich doch gar nicht geschrieben, offensichtlich hast du mich nicht verstanden, umso schlimmer...

Btt please.

Ich werde morgen Abend wohl anfangen.
Steam sagt mir noch 12 Stunden für den Download.

Wieso kauft man sich nicht einfach eine Nicht-Steam Version?
Es gibt keine nicht-Steam-Version, die man kaufen könnte. Oder meinst du etwa eine Konsolenfassung? Es handelt sich hier um einen Shooter, sowas kann man nur mit Maus und Tastatur spielen.

Zurück
Top Bottom