Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Häh? Seit wann ist Eyetoy eine Konsole?![]()
Ist das UPad auch nicht, und Software ebenso nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh? Seit wann ist Eyetoy eine Konsole?![]()
und da die neuen konsolengenerationen von nintendo den vorherigen konsolengenerationen der konkurrenz nur perfomancetechnisch aufschließen, gibt es für die nintendokonsolen keine next-gen spiele.Die Spiele orientieren sich aber nach den Konsolen
Ja, aber die Wii-U-Konsole, ohne die weder das Pad noch die Software funktionieren würden?Ist das UPad auch nicht, und Software ebenso nicht.
Ja, aber die Wii-U-Konsole, ohne die weder das Pad noch die Software funktionieren würden?![]()
und da die neuen konsolengenerationen von nintendo den vorherigen konsolengenerationen der konkurrenz nur perfomancetechnisch aufschließen, gibt es für die nintendokonsolen keine next-gen spiele.
Ich mag's, wenn dir die Argumente ausgehen.Boar, quatscht du einen Reis.
Super Mario U ist z.B. auch ein "Next-Gen" Spiel, weil das Spiel in den nächsten Jahren mit den Konsolen der achten Generation konkurieren wird.
Ich mag's, wenn dir die Argumente ausgehen.![]()
Cool, damit wäre PS360 mit ihren Spielen die sie dieses und nächstes Jahr noch bekommen auch Next Gen.
Bis zu Ende lesen hilft. Der Artikel bestätigt genau das, was ich und andere hier die ganze Zeit schreiben.
Die Hardware-Leistung der Wii U reicht nicht aus, um sie als NextGen zu bezeichnen.
http://www.netzwelt.de/news/94342-ko...n-konsole.html
generationen definieren abstammungen und keine zeiten oder sonstwas.Super Mario U ist z.B. auch ein "Next-Gen" Spiel, weil das Spiel in den nächsten Jahren mit den Konsolen der achten Generation konkurieren wird.
Eine Konsole für 2000 Euro könnte noch gut sein wenn ne Konsole für 400 der Konsole für 2000 Euro den Markt wegschnappt. Und darum geht es bei Generation.
Wenn die WiiU dieses Jahr eingestellt werden würde, dann wäre sie in der Tat ne Konsole der siebten Generation gewesen.
Das eigentlich Irre an dieser "Diskussion", die nur aufkommt, weil einige wenige wirklich hart trollen wollen (oder aufgrund von Langeweile oder beides), ist einfach nur, dass die WiiU stärker ist, als PS360. Selbst die doofe landläufige Meinung von NextGen à la "MEHR POWER!!!" erfüllt die WiiU.
Deswegen mein Unverständnis, warum alle 2-3 Wochen von den immerselben Leuten versucht wird, Bashthreads aufzumachen oder vorzuschlagen, die WiiU aus der Gleichung zu nehmen
Am liebsten sind mir die Leute, die von Next-Gen/beste Spielerfahrung sprechen, den PC aber hassen wie die Pest, weil man dort trotzdem alles in besser und günstiger bekommt.
Gibt viele die dich als größten Spar-N Fanboy MOD ansehen, auch tust du CW nicht gut damit.
Super Mario U ist z.B. auch ein "Next-Gen" Spiel, weil das Spiel in den nächsten Jahren mit den Konsolen der achten Generation konkurieren wird.
Um wie viel stärker? Da du so sicher zu sein scheinst kannst du uns bestimmt einen genauen Wert nennen.![]()
Und wenn für der PS3 nach 2013 noch weiter Playstation Allstar Battle Royal und Little Big Karting Games erscheinen müssen die nicht gegen Mario KartU und Smash BrosU konkurieren? :v:
Nein, wären sie nicht.
Das ist nur grad der typische Generationswechsel wo die Konsolen zweier Generation untereinander in Konkurrenz stehen weil es eben nur einen Markt gibt.
Würden Microsoft und Sony keine neue Konsole in den nächsten vier Jahren launchen währen wir in der Tat noch in der siebten Konsolengeneration. Aber die WiiU beeinflusst ja schon das Launchverhalten der anderen Hersteller.
Also nach dir ist WiiU keine Next Gen, dann ist ja alles klar.
Inwieweit beeinflusst Nintendo denn aktuell das Launchverhalten von Sony und MS? Ich sehe weder dass beide gerade groß von Nintendo gefordert werden, noch dass der PS4 Release ins Jahr 2013 gedrückt wird, dafür war Sony im Februar vor der Release der PS4 zu weit fortgeschritten und mehr als Nintendo nach dem Release der WiiU.
Das ist nur eine These von dir, die sich erst bestätigen muss. Wenn's ähnlich abläuft wie mit Wii/DS/3DS, dann hat Nintendo genug Zeug in Vorbereitung.