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999 nein danke, ich spiel dann erstmal nur die Story 
Danke Thomas^^

Danke Thomas^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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999 nein danke, ich spiel dann erstmal nur die Story
Danke Thomas^^
So hab nun etwas über 2 Stunden gespielt und den Monster Dungeon gecleared, also den ersten Boss besiegt. Bisher gefällt es mir sehr sehr gut wie erwartet, Menü ist besser, die Grafik ist wirklich gut. Finde das Kampfsystem bisher auch deutlich besser als im Original. Finde es teilweise etwas schwer die Monster zu sehen, die sehen mich so flink das ich gar nicht zum zuschlagen komme. Und im Monster Dungeon konnte ich keinen Savepoint finden, das etwas hart.
Muss die Elemente noch alle verfeinern aber bisher ist es ne rund um gelungene Verbesserung, das Dungeon Design ist zwar immer noch recht einfach und öde aber das war im Orfiginal imo schlimmer.
Hab aber im Wald und in der Höhle nicht die versteckte Truhe gefunden dabei war ich eigentlich überall und hab immer Viereck gedrückt.
Warum gibts dann noch nen Tool Tipp der das sagt
Danke für den Link^^
Ne geht nicht^^ Also dient das scannen um diese Kästchen an zu zeigen?
Die Lily Ranks kann man auch mit DiscDev puschen mit Idea Chip Lily Up+ Lv. 1-5 erhöht schneller den Rank nach dem Kampf.
Combos kannst du im Combo Skills und unter Ex finish auswählen.
Insgesamt bietet Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart ein erfrischendes Spielerlebnis für die Fans der Serie. Ihr erlebt dieses Mal einen ganz anderen Hauptcharakter (auch wenn Neptune mit dieser Entscheidung nicht sehr erfreut ist) und dank dem leichten Schwierigkeitsgrad haben auch Neueinsteiger eine Chance, das Spiel zu genießen. Ist eine Auseinandersetzung dennoch zu hart, dann können problemlos Nebenmissionen gespielt werden, um die Charaktere zu stärken.
Vielleicht sind Veteranen des Genres unterfordert, da die Spielmechanik ziemlich einfach gestaltet ist. Zudem erreichen die Figuren in ihrer HDD-Form mit gleichzeitigem Lily Boost eine enorme Stärke. Greift man dann die Gegner von hinten oder von der Seite an, sind viele von ihnen mit einem Schlag beseitigt.
Zur Abwechslung bieten die Missionen verschiedene Bedingungen, wie das Ziel innerhalb einer bestimmten Rundenzahl zu erreichen, spezielle Gegenstände zu sammeln oder einen Wettstreit mit einem Feind zu gewinnen. Durch diese Variation wird das Spielerlebnis aufgewertet. Dazu kommen über 20 verschiedene Figuren, die einen kleinen Teil zur Geschichte beitragen und sich unterschiedlich steuern lassen.
Die Handlung ist recht banal geschrieben und während Noire den ernsten Hauptcharakter spielt, tragen die restlichen Figuren zur humorvollen Unterhaltung bei. Was negativ auffällt, ist die längere Ladezeit vor jeder Mission. Läuft euch ein Kampf zu langsam ab, könnt ihr Animationen ausschalten und per Knopfdruck die Bewegungen der Figuren beschleunigen.
Die Spielzeit beträgt, wenn ihr euch ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt, zwischen 30 bis 40 Stunden. Kämpft ihr euch ohne Training und das Sammeln der Materialien durch das Geschehen, wird das Abenteuer deutlich verkürzt. Für Fans ist der Titel eine absolute Empfehlung, um noch tiefer in das Universum der Hyperdimension-Neptunia-Serie einzutauchen und die Wartezeit auf Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Century zu verkürzen.
Vertraute Figuren wie Compa oder IF stehen leider nur als DLC-Charaktere optional zur Verfügung. Eine Besonderheit ist die Figur Tiara, die wir aus Fairy Fencer F kennen. Sie nutzt eine ähnliche Form der HDD-Verwandlung, die Fairize genannt wird. Wie von Idea Factory International gewohnt, wurde das Abenteuer nur mit englischen Bildschirmtexten ausgestattet.
Hab auch weiter gespielt und nun Black Heart besiegt, das Spiel war da schon fies erst den fetten Boss und dann ohne zu heilen nochmal direkt Black Heart. Dank Plutia und Plushy wars aber machbar. Nun gehts gegen Avenir, das kenn ich noch aus meinem Spiel auf der Ps3![]()
Dieser eine Dungeon am Anfang auf Planeptune, diese Fabrik ist definitiv noch zu hart für mich.