Vita Hyperdimension Neptunia Stammtisch

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Hyperdimension Idol Neptunia PP is headed to the PlayStation Vita, but Compile Heart are working on a second Neptunia game for the Vita as well, they revealed at a Dengeki game festival held in Japan earlier today. The new game is titled Hyper Goddess Faith Noir: Extreme God Black Heart.

XYVcPBP.jpg


Additionally, Compile Heart also teased something else for the Vita, titled Hyperdimension Game Neptunia: Re;Birth 1. A logo for this project was displayed following the words “2013, Neptunia Reboot”.

bvKHcyT.jpg

-Quelle

Der Thread dient für beide Spiele :) Bin gespannt was der Reboot sein soll. Oh Mann hab noch 3 Spiele nachzuholen :(
 
Sammelthreads sind doch nicht gern gesehen mein ich. Wenn es einen nicht intressiert dann bleibt man weg aber wir sind ja in Deutschland und meckern ist so ne Art Drang der Meisten :)
 
Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Is In Development For Vita

Hyperdimension Idol Neptunia PP won’t be the only Neptunia game on PlayStation Vita. Compile Heart announced Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 for Sony’s handheld too.

A teaser site is up and a pixilated Neptune greets fans with a couple of different messages. One of them says to check the June 27 issue of Dengeki PlayStation for more information.

-Quelle
 
Der Thread wird von dir vermutlich sowieso allein unterhalten
ich fänd son Sammelthread für die ganzen Compile Heart Games schon irgendwo sinnvoller :ugly:
 
Der Thread wird von dir vermutlich sowieso allein unterhalten
ich fänd son Sammelthread für die ganzen Compile Heart Games schon irgendwo sinnvoller :ugly:

Wir haben uns ja geeinigt das alle News zu japanischen Spielen in die Sammelthreads kommen. Threads werden nur noch eröffnet wenn ein West Release bestäigt ist :)

Du kannst diesen Thread aber gerne in Compile Hearts Stammtisch oder so umbenennen dann poste ich gleich alle News zu den Games hier rein^^

@Bangbazie

Noch nicht aber bald^^
 
Ich denke in den Ferien mach ich mir mal den Aufwand und pack alle Threads zusammen
Ich persönlich fänds sinnvoller

Warum gibts btw kein Fairy Fency Thread? :v:
 
ach ich dachte das hätte schon nen Termin
Tjo
Da sieht das Char Design wenigstens nicht ganz so lahm aus :v:
 
- Limited Edition cointains a rubber strap and "Situation CD".

- Full Vita Remake of the first game;

- Graphically on par with V quality;

- Character clothing are the ones from the first game;

- THe scenario is being supervised by Shingo Onodera, who wrote sub events in the original (such as Nippon Ichi and Gust ones), as well as V's Makers events and Mk2 DLC sub events;

- IF and Compa seem to get a revamp somehow, but without pictures and context do not jump to conclusions yet;

- Apparently, all the goddesses save Neptune wear glasses. Onodera is quoted saying he absolutely wanted Vert to wear them;

- It's unknown if the other maker characters will appear (probably not);

- Initially was planned as a port, then since they could transplant V's system easily it became bigger, and it was also decided to work on the scenario;

- The battle system has been adjusted to match V's and the scenario has been modified to correct the parts that weren't satisfactory;

- Felistella came on board as developer after Agarest Senki Mariage;

- Bigger focus on the three goddesses this time around. There were also adjustments to the number of fights against Magiquone due to the episode length;

- The goddesses wear glasses to disguise themselves when they go into other countries;

- This time the goddesses will become friends during the story;

- There will be focus on relationships between IF, Compa and Neptune, as well as Neptune and Noire;

- Financier will appear and get a better treatment;

- There will also be some sort of Fairy Fencer F material;

- The game's already playable at this point and it'll be good for both the beginner and the old fan.
@gamefaqs/siliconera http://www.siliconera.com/2013/06/26/summon-night-5-developer-is-remaking-neptunia-for-vita/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29
 
Felistella arbeitet an Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1Wie es in der letzten Woche versprochen wurde, verrät die aktuelle Ausgabe der Dengeki PlayStation einige Details zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1. Die heutigen Informationen dürften einige von euch überraschen. Wie nun bekannt wurde, wird sich der Entwickler Felistella (Summon Night 5) an den Arbeiten zum Remake des ersten Ablegers der Hyperdimension Neptunia-Serie beteiligen. Zuerst sollte aus dem Spiel nur eine Portierung für die PlayStation Vita werden, doch dann entschied Compile Heart sich dafür, Elemente aus Hyperdimension Neptunia V einzubauen. Dafür muss natürlich die Geschichte überarbeitet werden und man wählte Felistella als Partner aus.

Die beiden Firmen haben bereits ein gemeinsames Spiel entwickelt. Es handelt sich um Record of Agarest War Marriage. Doch welche Veränderungen wird das Remake bieten? Die Charaktermodelle wurden überarbeitet und lassen sich mit jenen aus Hyperdimension Neptunia Victory vergleichen. Ebenso wird das Kampfsystem aus dem neuesten Ableger übernommen, ebenso wie das Animations-System für die Dialoge.

Für die Figuren IF und Compa wurden die Portraits neu entworfen. Die Hauptstory wurde von Spieldirektor Onodera verbessert. Für die Vita-Version gibt es neue Events und Gespräche. Das Aussehen der CPUs wurde verändert, denn sie tragen im Remake Brillen. Diese sollen wohl zur Tarnung dienen, wenn sie andere Länder besuchen.

Wichtige Hauptfiguren, wie IF und Compa, wurden bereits für das Spiel bestätigt. Ob die Cameo-Charaktere anderer Firmen, wie von Gust oder NISA, ebenfalls einen Auftritt erhalten, wurde bisher noch nicht verraten. In Japan soll der Titel bereits am 31. Oktober erscheinen.
@jrpg
 
Zurück
Top Bottom