Next Gen Thief

Ber alls andersrum.

Freue mich riesig drauf, Thief ist ein besonderes Spiel, dass da endlich ein vierter Teil kommt ist super. SquareEnix macht da sowieso einen Super Job, seit sie Eidos gekauft haben.

Die Focus infos klingen so ultimativ bescheuert.
Im Video labern sie noch echtes Thief und dann nehmen wie genau das haupt element aus Thief, das man nicht wusste wo man lang muss, was es für Wege gibt raus und machen dadraus genau wie Deus Ex: HR nen Game wo man von vorne bis hinten durchgeführt wird.

Kampfsystem klingt auch kacke..

Solange dieses ganze Focus Ding optional bleibt, ist es jetzt ja nicht sooo schlimm. Deus Ex konnte man ja auch wunderbar ohne den Röntgenblick spielen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum mittlerweile jeder Protagonist in einem Spiel plötzlich Superkräfte bekommen muss. Bei Batman hat das sehr gut gepasst finde ich, aber schon bei Asassins Creed finde ich es einfach nur nervig.

Dann hoffe ich, dass man die Fingerabdrücke nicht immer sieht...ich finde es gerade reizvoll an Thief die Beute selbst zu suchen...da freu ich mich immer tierisch, wenn ich mal wieder nen Tresor oder so gefunden habe, den ich in X-Durchgängen davor nicht gefunden hab.

Und das die magischen Elemente zurückgeschraubt werden finde ich auch blöd...die fand ich in der Thief-Welt immer sehr faszinierend.

So...erstmal genug gemeckert, ich hoffe erstmal das beste, und das die Wegmarkierungen abschaltbar sind :-)-

Batman und Superkräfte?
Gerade das ist doch an Batman so genial, er hat keine.

Ja das stimmt, damit meinte ich auch den "Detektivmodus" in den Arkham-Spielen.
Den find ich gut, aber bei AC, Hitman, Dishonored etc. nervt er mich einfach.

Hmm mal schauen.
Mir könnte die Vercasualisierung hier entgegenkommen, bin mit den alten Teilen nie so recht warm geworden ;)

Was jetzt einige wegen der Grafik meckern blick ich net, sieht doch toll aus. Haben wohl ein paar von den "Next-Gen" Plattformen zuviel erwartet. Die werden auch bei anderen Titeln noch jammern.

Das Geafikgemeckere kommt wieder mal von den üblichen Verdächtigen und folgt deren bemitleidenswertem Schema um Aufmerksamkeit zu erlangen. Kann also einfach ignoriert werden.

Bin dann mal auf Gameplay-Videos gespannt.

Geht es nur mir so oder ist das Game für ein “NExtGenTitel” mehr als nur ein Witz!?

Von der NextGen erwartet man die PC Grafik von FarCry3, Skyrim(Gemoddet), Crysis3 oder wie das neue Killzone, durch Anpassung usw. eig. sogar besser als diese Titel…

Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored bzw. generelle PS3/360 Games, richtig lächerlich für sowas schon die NextGen zu nutzen, Spiele wie GTA5 lohnen sich da hingegen 10x mehr für die NextGen..

Vllt. liegts an den Bildern), aber bisher das Grafisch mit Abstand lächerlichste NextGen Spiel überhaupt und gerade die Day1 Käufer wollen GRAFIK, der hauptgrund für den Kauf einer 400-600€ neuen Konsole^^..

Absolut /sign

Wenn die Spiele so aussehen dass man rätseln muss ob es nun current oder next gen ist machen sie was falsch. Werde auch erstmal abwarten mit dem kauf einer neuen Konsole bis man den Unterschied eindeutig sieht.

Wow was für einen großer Fortschritt die Next Gen doch macht... :neutral:

bioshock-infinite-new-screens-4.jpg

35923-571065e6abd08b1cnyxm.jpg

Absolut /sign

Wenn die Spiele so aussehen dass man rätseln muss ob es nun current oder next gen ist machen sie was falsch. Werde auch erstmal abwarten mit dem kauf einer neuen Konsole bis man den Unterschied eindeutig sieht.

Geh mal ne Runde Matschri..äh Skyrim auf deiner PS3 spielen und komm dann wieder :-)

Ich stehe morgens nur auf, um alles niederzuhaten

Sagt mal, habt ihr diese Gen verschlafen? Wenn das auf den Bildern Ingame-Material ist, dann wischt Thief von der IQ her, mit dem gesammten PS360 Line-up den Boden auf...

Es ist zwar kein "Next-Gen-Avatar" aber für den Anfang absolut zufriedenstellend. 1080p, konstante 30-60fps und ordentliches AA ist vollkommen ausreichend, sollten lieber mit Gameplay, Content, Artstyle, Story usw. brillieren.

Um einen Vergleich aufzustellen, postet bitte einen PS360 Screenshot mit 1920 × 1080 Pixeln (hochskaliertes Sub-HD) und einen Thiefbild dieser Gen von 1920 × 1080 Pixeln.

Wenn ihr das nicht tut, dann verschont mich bitte mit eurem genörgel und postet nicht Bilder in einer Auflösung die ihr nie in der Next Gen spielen werdet.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Dinge klingen gut, z.B. dass man nur wenige Gegner haben kann und dass die die Levels und Umgebungen kennen.

In Thief war es schon schwer genug gegen 1 Gegner zu kämpfen. Gegen 2 hatte man sowieso schon verloren. Und jetzt sollen es schon 4 sein? Oh man...

Casual Thief, mehr nicht. Ich will ein Hardcore Thief das nur von Profis gespielt werden kann bzw. nur durch monatelange Übung.

Zurück
Top Bottom