Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Eidos Montreal wirds schon schaukeln , nach Deus ex mach ich mir da keine sorgen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geht es nur mir so oder ist das Game für ein “NExtGenTitel” mehr als nur ein Witz!?
Von der NextGen erwartet man die PC Grafik von FarCry3, Skyrim(Gemoddet), Crysis3 oder wie das neue Killzone, durch Anpassung usw. eig. sogar besser als diese Titel…
Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored bzw. generelle PS3/360 Games, richtig lächerlich für sowas schon die NextGen zu nutzen, Spiele wie GTA5 lohnen sich da hingegen 10x mehr für die NextGen..
Vllt. liegts an den Bildern), aber bisher das Grafisch mit Abstand lächerlichste NextGen Spiel überhaupt und gerade die Day1 Käufer wollen GRAFIK, der hauptgrund für den Kauf einer 400-600€ neuen Konsole^^..
ihr beschwert euch tatsächlich über die grafik ?
das spiel kommt zuerst in einem jahr rauß und außerdem wer weiß wie geil es in der bewegung dank ganzen effekten ( schatten und licht ) aussieht
die ganze diskussion erinnert mich an the witcher 3![]()
Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored

Geht es nur mir so oder ist das Game für ein “NExtGenTitel” mehr als nur ein Witz!?
Von der NextGen erwartet man die PC Grafik von FarCry3, Skyrim(Gemoddet), Crysis3 oder wie das neue Killzone, durch Anpassung usw. eig. sogar besser als diese Titel…
Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored bzw. generelle PS3/360 Games, richtig lächerlich für sowas schon die NextGen zu nutzen, Spiele wie GTA5 lohnen sich da hingegen 10x mehr für die NextGen..
Vllt. liegts an den Bildern), aber bisher das Grafisch mit Abstand lächerlichste NextGen Spiel überhaupt und gerade die Day1 Käufer wollen GRAFIK, der hauptgrund für den Kauf einer 400-600€ neuen Konsole^^..
Also Dishonored sieht technisch deutlich schlechter aus.

Alleine der Helm der Wache im Thief Screenshot hat mehr Details als der ganze Dishonored Screenshot.![]()
- Navigation beacon shows players where to go
- “Focus” mechanic: has many uses, including being able to aid Garrett’s vision as he navigates through open levels
- Focus lights up the screen and highlights pipes you can climb + candles you can put out to make the room darker
- Can upgrade Focus
- Doing so will give you a bigger radius of things to see
- Fingerpints system: gives you hints on which drawers are best to look in
- Focus will show a number of attack points on enemies
- Team is trying to find a balance between making combat enjoyable and allowing players to enter combat if they want
- Many of the series’ magical elements will be toned down
- Fighting against four or more guards in combat won’t go well

Damit ist meine Hoffnung auf ein echtes Thief dahin. Schade auch.