Next Gen Thief

Sieht sehr gut aus...aber ich werde das Spiel noch nicht hypen..., dann bin ich nachher nur enttäuscht wenn es an die Genialität der ersten beiden Teile nicht ranreicht...mal gucken, wie lang ich das schaffe :lol:

Geht es nur mir so oder ist das Game für ein “NExtGenTitel” mehr als nur ein Witz!?

Von der NextGen erwartet man die PC Grafik von FarCry3, Skyrim(Gemoddet), Crysis3 oder wie das neue Killzone, durch Anpassung usw. eig. sogar besser als diese Titel…

Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored bzw. generelle PS3/360 Games, richtig lächerlich für sowas schon die NextGen zu nutzen, Spiele wie GTA5 lohnen sich da hingegen 10x mehr für die NextGen..

Vllt. liegts an den Bildern), aber bisher das Grafisch mit Abstand lächerlichste NextGen Spiel überhaupt und gerade die Day1 Käufer wollen GRAFIK, der hauptgrund für den Kauf einer 400-600€ neuen Konsole^^..

Geht es nur mir so oder ist das Game für ein “NExtGenTitel” mehr als nur ein Witz!?

Von der NextGen erwartet man die PC Grafik von FarCry3, Skyrim(Gemoddet), Crysis3 oder wie das neue Killzone, durch Anpassung usw. eig. sogar besser als diese Titel…

Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored bzw. generelle PS3/360 Games, richtig lächerlich für sowas schon die NextGen zu nutzen, Spiele wie GTA5 lohnen sich da hingegen 10x mehr für die NextGen..

Vllt. liegts an den Bildern), aber bisher das Grafisch mit Abstand lächerlichste NextGen Spiel überhaupt und gerade die Day1 Käufer wollen GRAFIK, der hauptgrund für den Kauf einer 400-600€ neuen Konsole^^..

Das Spiel sind schon wesentlich besser aus als PS3/360 Games, nicht Next Gen, aber auf dem Level das man momentan so auf dem PC bekommt. Witcher 2 und andere.

ihr beschwert euch tatsächlich über die grafik ? :lol:
das spiel kommt zuerst in einem jahr rauß und außerdem wer weiß wie geil es in der bewegung dank ganzen effekten ( schatten und licht ) aussieht
die ganze diskussion erinnert mich an the witcher 3 :lol2:

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Das ist eine der besten Spieleserien überhaupt und den Leuten fällt bei einer Fortsetzung nichts besseres ein als an der Grafik rumzumeckern. Zeigt halt die Oberflächlichkeit. Übrigens sah Dishonored letztes Jahr auch nicht besonders aus (nachladende Texturen etc.), aber dafür haben sie das mit anderen Dingen (toller Licht- und Schatteneinsatz, phänomenalem Art- und Weltdesign) wettgemacht.

Also um die Grafik würd' ich mir wirklich die wenigstens Sorgen machen. Gibt's schlimmere Bereiche, die deutlich höherer Gefahr ausgesetzt sind, vermasselt zu werden.

Die Bilder sehen nicht wirklich besser aus wie Dishonored

1362496753-5.jpg

66B78013E630C23724658D9553FF3B8465B49D27

Dein Erinnerungsvermögen ist scheinbar nicht das beste... :neutral:

nxkih3.jpg.gif

Dishonored sah zum Teil sehr schlecht aus. Selbst das Bild oben ist nur ein geschönter Bullshot. Das hier:

35924-19475071a27183ahkbwf.jpg

Sieht DEUTLICH besser aus als Dishonored. DEUTLICH.

Das klingt soweit gut. Das sowas wi Fokus dabei ist war klar, hat heutzutage eh jedes Spiel. Ich hoffe nur es kommen auch wieder die Mechanisten und Hammeriten vor. Die Heiden eher weniger wenn ich das richtig verstanden habe soll es ja weniger magische Dinge geben.

- Navigation beacon shows players where to go
- “Focus” mechanic: has many uses, including being able to aid Garrett’s vision as he navigates through open levels
- Focus lights up the screen and highlights pipes you can climb + candles you can put out to make the room darker
- Can upgrade Focus
- Doing so will give you a bigger radius of things to see
- Fingerpints system: gives you hints on which drawers are best to look in
- Focus will show a number of attack points on enemies
- Team is trying to find a balance between making combat enjoyable and allowing players to enter combat if they want
- Many of the series’ magical elements will be toned down
- Fighting against four or more guards in combat won’t go well

Damit ist meine Hoffnung auf ein echtes Thief dahin. Schade auch.

Thiefthiefthiefthiefthiefthiefthiefthiefthedarkprojectthiegthiefthiefithiefthiefhiefieirueifierhaogjwüg

:boogie:

Nach Deus Ex haben die mein uneingeschränktes Vertrauen, dass es jemals wieder ein Thief wie Teil 2 geben wird hab ich eh nicht erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich mehr nach einem Deus Ex im Thief Universum an....naja mal gucken was dabei rauskommt...aber Focus kann ich mir bei nem Thief nur sehr schlecht vorstellen...

Zurück
Top Bottom