Next Gen Thief

Sieht irgendwie 1 zu 1 wie Dishonored aus... :shakehead:

Grüße
Tajela

Auf der community page wird von Next Gen geredet aber es ist nichts offiziell, die Bilder sollen vom PC sein. Man muss wohl die Gameinformer abwarten, die haben den ersten bericht zum Game in der neuen Ausgabe.

Wenn man da nach dem aktuellen Industrie Tenor geht ,heißt das PS4, Durango und PC, aber gut, die waren eh zu 100% sicher.

Originalquelle:

http://vk.com/gamesmaniac

Сегодня состоится анонс новой части стелс-серии Thief, на этот раз без цифры в названии. Релиз игры состоится в 2014 году на ПК и консолях следующего поколения. Посмотреть скриншоты и арты игры можно в нашем альбоме

Frei übersetzt:

"Heute findet die Ankündigung eines neuen Teils der Stealth-Reihe Thief statt, diesmal ohne Ziffer im Namen. Release des Spiels ist im Jahr 2014 für PC und Konsolen der nächsten Generation. Screenshots und Artworks können in unserem Album angeschaut werden"

2f3eaa0876df7fb615f5688facb81141.jpg

Sehr geil! Die Details :)

Auf der community page wird von Next Gen geredet aber es ist nichts offiziell, die Bilder sollen vom PC sein. Man muss wohl die Gameinformer abwarten, die haben den ersten Bericht zum Game in der neuen Ausgabe.

Wie gesagt, gesterm kam diese mittlerweile wieder gelöscht 4players-News, wo der Redakteur wohl bei den Entwicklern nachgefragt hatte und da hieß es Ende 2013, was auf einen Multi-Release hindeuten würde.

Wie gesagt, gesterm kam diese mittlerweile wieder gelöscht 4players-News, wo der Redakteur wohl bei den Entwicklern nachgefragt hatte und da hieß es Ende 2013, was auf einen Multi-Release hindeuten würde.

Gameinformer Cover ist raus soll PS4/PC und Other next Gen platforms kommen in 2014

Ist ja auch das Wichtigste an einem Spiel... :sorry:

Kein Wunder, wenn es schon Jahre in der Entwicklung ist, war sicher ursprünglich nicht für die kommende Gen geplant.

Sehe dann keinen Grund ne neue Konsole zu kaufen wenn es auch auf 7 Jahre alter Current Gen laufen würde (n bissl AA und höhere Texturen rechtfertigen das nicht).

Da erwarte ich schon eine gewaltige Steigerung in Sachen Grafik damit ich 300€ + hinlege. Aber dann würde ich auch gerne 600€ hinblättern, wenns ne gewaltige Steigerung gibt.

Man sollte auf jeden Fall nicht rätseln müssen "ist es nun Next Gen oder nicht?", sondern es sollte offensichtlich sein. Vor allem weil das MITABSTAND die längste Gen war und man quasi kaum Unterschied sieht...

Zuletzt bearbeitet:
ihr beschwert euch tatsächlich über die grafik ? :lol:
das spiel kommt zuerst in einem jahr rauß und außerdem wer weiß wie geil es in der bewegung dank ganzen effekten ( schatten und licht ) aussieht
die ganze diskussion erinnert mich an the witcher 3 :lol2:

Die Musik ab 1:30 ist ja mal sowas von :o:o:o:o (wenns sie denn aus dem Spiel stammt)

Hier noch ein Artwork von Facebook

576226_337665719668084_827818864_n.jpg

Und das Logo:

528182_337666106334712_411695963_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nun Garrett's Story war ja quasi abgeschloßen also warum nicht. Und bitte keine Kräfte wie in Dishonored. Ich freu mich wie ein Kind auf den Nachfolger einer meiner Lieblingsserien :-D

Direkt für NextGen - wie es sich gehört :D!

Sieht jetzt schon sehr gut aus und wird wohl der erwartete Kracher.

Jetzt noch Legacy of Kain mit viel Sorgfalt für NextGen ankündigen und ich drehe völlig ab :ugly:!

Verstehe das Grafikgemecker einiger hier nicht wirklich... :hmm:

Das Spiel ist ursprünglich für die aktuelle Gen gedacht gewesen und wurde für diese vorerst entwickelt. Überrascht mich eh, dass es keine PS360(WiiU?)-Version geben wird.

Ich bin sehr zufrieden... :D

Zurück
Top Bottom