Gibt es noch keine Platformangabe?
Alles bisher bekannte ist inoffiziell....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thief ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, muss umbedingt mal wieder Teil 3 spielen.
Auf der community page wird von Next Gen geredet aber es ist nichts offiziell, die Bilder sollen vom PC sein. Man muss wohl die Gameinformer abwarten, die haben den ersten bericht zum Game in der neuen Ausgabe.
Сегодня состоится анонс новой части стелс-серии Thief, на этот раз без цифры в названии. Релиз игры состоится в 2014 году на ПК и консолях следующего поколения. Посмотреть скриншоты и арты игры можно в нашем альбоме
Auf der community page wird von Next Gen geredet aber es ist nichts offiziell, die Bilder sollen vom PC sein. Man muss wohl die Gameinformer abwarten, die haben den ersten Bericht zum Game in der neuen Ausgabe.
Wie gesagt, gesterm kam diese mittlerweile wieder gelöscht 4players-News, wo der Redakteur wohl bei den Entwicklern nachgefragt hatte und da hieß es Ende 2013, was auf einen Multi-Release hindeuten würde.
Ist ja auch das Wichtigste an einem Spiel...
Kein Wunder, wenn es schon Jahre in der Entwicklung ist, war sicher ursprünglich nicht für die kommende Gen geplant.
Nachdem Eidos Montreal Deus Ex genial hinbekomme hat mach ich mir keine Sorgen. Wird das nun ein Reboot oder setzt das an Thief 3 an?