allezSVW
L11: Insane
Die cw Hauptseite ist hier gesperrt durch den URL Filter, komm nur ins Forum rein :v:
Kanns wer in nen Spoiler packen oder so!?
[video=youtube_share;nFqvXPZU79s]http://youtu.be/nFqvXPZU79s[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die cw Hauptseite ist hier gesperrt durch den URL Filter, komm nur ins Forum rein :v:
Edit: Ok jetzt komm ich mir auch ein bisschen verarscht vor...
gibt es hier ernsthaft leute die sich wundern dass das spiel ingame nicht so aussehen wird wie im reveal trailer?
gibt es hier ernsthaft leute die sich wundern dass das spiel ingame nicht so aussehen wird wie im reveal trailer?
ach, bullshots und blender trailer sind doch gang und gebe
siehe KZ2 oder Motorstorm.
Aber das Ding wurde doch als Techdemo verkauft. Bei der Ankündigung sagte Ono doch, wenn ich mich recht erinnere eher sowas "to show the technical capabilities" oder sowas.
Nur weil einige glauben wollten, dass das Game so aussehen wird, wurde es plötzlich "Ingame-Grafik"...
ach, bullshots und blender trailer sind doch gang und gebe
siehe KZ2 oder Motorstorm.
Gang und Gebe, Beispiele von 2005![]()
Naja, sowas bietet sich halt immer ganz gut zu einer neuen Gen an, wenn die Masse der Fanboys gehypt ist.
aber ja, die PS4 kann das bestimmt packen, wird denke ich wieder auf einige wenige Sony Studios rauslaufen, die diese Grafik gegen Ende der Gen bestimmt liefern werden.
Das braucht Capcom aber nicht und Sony hat selbst nichts groß mit Renderblendern marke K2 und MS 2005 gebracht.
Ich sehe da eher Budget- als Technikproblem, und wenn hier einer Geld in die Hand nimmt, wird definitiv nicht nur Sony dazu in der Lage sein, sondern z.B. auch Capcom mit der neuen Engine. Mal auf ihr neues Resi warten.
Ich wette, dass diese Grafik vor dem Ende der (next) Gen erreicht wird.
ja, aufm PC und das wahrscheinlich schon in nächster zeit.
konsolen werden immer uninteressanter.