PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Zum Thema Einstellung der KI: zumindest in den Einzelrennen geht das, und zwar nach der Wahl der Strecke, dort, wo man auch die Tageszeit, Rundenzahl usw. einstellen kann.

Ah okay, wusste ich nicht. In den Optionen habe ich das Gefühl das dort einige Platzhalter sind. Wirkt alles so leer.

gestern nacht wieder sehr intensiv gezockt. es mag geschmackssache sein, aber mir gefällt das spiel super und ist jetzt schon eines meiner lieblingsrennspiele. wie einer schon andeutete, es erinnert einen an die früheren need for speed spiele. es macht mir sehr viel spass. ich habe 150 sterne. eigentlich hätte ich das spiel schon längst durchgespielt, wenn ich nicht jedes event mit allen sternen abschliessen würde. es kommt dann mal vor, dass ich für ein drift event mehrere stunden brauche, bis ich alle 3 sterne bekomme.

Also nach einigen runden und der rookie Trophäe (lvl10) und kurz vorm zweiten, muss ich sagen ist die Grafik ja recht durchwachsen. Teilwese sieht es wow aus ( im dunkeln \ Licht Effekte , Wasser) und dann sieht es aber teilweise extrem lahm aus (Bäume ect)
Sound ist auch nicht das wahre.Die Präsentation wenn man neue wagen freischaltet, hätte auch etwas ansprechender sein können. Hätte zB gerne wieder so etwas wie im ersten need for speed. Das wäre genial.

Macht aber Spaß, und ist schon mal besser als NFS rivals. Driften ist nicht so über trieben und das Geschwindigkeitsgefühl ist auch super. Bin auch mal gespannt was die dlcs so liefern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach einigen runden und der rookie Trophäe (lvl10) und kurz vorm zweiten, muss ich sagen ist die Grafik ja recht durchwachsen. Teilwese sieht es wow aus ( im dunkeln \ Licht Effekte , Wasser) und dann sieht es aber teilweise extrem lahm aus (Bäume ect).
Kann ich nicht nachvollziehen, mich haben Grafik & Sound am Anfang geflasht, jetzt hab ich mich allerdings daran gewöhnt.

Bin sogar mal in nem Tunnel stehen geblieben und mir gegeben wie die KI lange Zeit später noch durch den Tunnel zu höhren war, oder hab an nem Berg die wechselnden Lichtverhältnisse beobachtet. Ich finds fantastisch, sowas ist für mich "Next-Gen".

Also tut mir leid, aber bis vlt. GT7 wirds nichts besseres geben. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
RockyC ist nicht mehr im Club wie ich eben gesehen habe, weiß allerdings nicht ob er ausgetreten ist oder die Einladung wegen Serverproblemen nicht richtig geklappt hat.

@ RockyC, bitte einfach mal kurz Bescheid geben ob ich dich nochmal einladen soll, ansonsten wäre für einen Interessierten noch 1 Platz frei.

War wohl nen Fehler... :hmm:

sry hab ihn deinem club wohl entrissen, der is bei mir :v:

Davon träumst du... :v:
Als ich nach nem Club Ausschau gehalten habe, sah dein Club mit euren Stufe 1, 12 und 15 Mitgliedern so inaktiv aus, deshalb hab ich mir lieber nen anderen gesucht. xD

Aber wie ich sehe, habt ihr ganz gut aufgeholt. :awesome:

http://www.play3.de/2014/10/22/driv...te-variationsreicher-infos-zum-wetter-update/

Wenn man solche News liest, den Tweeds folgt, wird immer mehr deutlich wie unfertig das Produkt doch wirklich war. Ich für meinen Teil warte jetzt nur noch auf die PS Plus Vollversion des Spieles - Es kommen mit Titeln, wie z.B. B1&2, MCC, SO, COD, AC:U, AC:R,..... einfach zu viele interessantere und fertige Spiele in den nächsten Wochen/Monaten.

Gerade die MasterChief Collection mit dem kleinen 20GB Day One Patch ist ein Paradebeispiel für fertige Produkte xD

Echt jetzt Leute?
Einladung in den Club "BadGirlsClub"
Ich fahre nich gut, aber auch nicht ao schlecht. :x

:coolface:

das einzige was mich am spiel stört, ist dass mein controller verschleiss wieder zunehmen wird.......:blushed:

Ich komme einfach mit den Spiel nicht klar, es ist so verdammt schwer. Ich bin echt am verzweifeln :( Was mach ich als Rennspielfan nur falsch?

Zurück
Top Bottom